1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

• graefinvampyra
  • 16. Dezember 2006 um 13:25
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 16. September 2008 um 09:13

HalliHallo,

ja, wir leben auch noch, und hier ist ja noch richtig was los!

Sagt mal, ist denn niemand von Euch am 29.11.08 auf der Vita dabei? Ein Karibik Revival sozusagen? Wir haben gebucht, weil's so schön war...

Vieleicht sieht man sich mal wieder auf einem Schiffchen. Wäre schön. Wir sind nach 2 mal Diva wieder zu den kleinen zurückgekehrt.

Grüssle vom guenne und der elfi

• Anzeige
    • RE: 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• Frank67
    Anfänger
    • 16. September 2008 um 14:50
    Zitat

Original von guenne
    Sagt mal, ist denn niemand von Euch am 29.11.08 auf der Vita dabei?

...neee, leider nicht.
    Die Gräfin, Gabi und wir zwei sind Ende Oktober auf der Aura-Transkaribik dabei, Gila und Johannes waren gerade nach New York unterwegs.
    Wir sind dann jetzt auch nach zwei Diva-Touren wieder zu den kleinen AIDA`s zurückgekommen.

Marion
    keine Ahnung wann die Transen wieder da sind, aber ich rechne spätestens zum Wochenende damit.
    Ich hab auch alles gut überstanden, Sonntagnachmittag waren wir hier, war `ne coole Sache aber ziemlich anstrengend.
    Canopy durch`n Regenwald ist jetzt kein Problem mehr. :hahahah:
    Abends dann :hunger:und :trrink1:, halb eins haben wir dann die Bar zugeschlossen.

Gabi & Ulli
    :ciao: :ciao: :ciao:

Liebe Grüsse

Frank

• ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 16. September 2008 um 17:27
    Zitat

Original von Frank67
    Die Gräfin, Gabi und wir zwei sind Ende Oktober auf der Aura-Transkaribik dabei, Gila und Johannes waren gerade nach New York unterwegs.
    Frank

oh...auch nicht schlecht - die Transkaribik ist cool - da haben wir zumindest ein paar gleiche Ziele, wir werden uns nur um ein paar Wochen verpassen. Und die New York Fahrer hat's auf der TA ja anscheinend ganz schön durchgeschaukelt :titanic: Hab mal in den Blog von Johannes reingeschaut. Bin mal gespannt was noch so berichtet wird. Wir hatten auch überlegt an Stelle der Karibik die Route NY nach Montreal zu fahren - vielleicht dann jetzt halt nächstes Jahr.

Viele Grüße
    guenne

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 17. September 2008 um 07:15
    Zitat

ja, wir leben auch noch

Heiho Guenne, schön, dass Ihr Euch mal meldet...

Zitat

und hier ist ja noch richtig was los

Öhhhmmmm.... könnte etwas mehr sein :hahahah:

Ohhh... das ist echt schade, dass Ihr erst 20 Tage nach uns fahrt, aber irgendwann klappt es sicher mal wieder, man darf die Hoffnung nie aufgeben.

Frank
    Das sieht ja gemeingefährlich aus. RESCHPEKT!!! Für mich wäre das nix.
    Ich habe gesern den Hauptpreis abgeräumt, großer Blumenstrauß, Flasche Champagner, Parfum und MP3-Player mit 4gb, cool oder? Leider haben die mir keinen Träger zur Verfügung gestellt, der mir das nach Hause bringt :traurig:

Einmal editiert, zuletzt von graefinvampyra (17. September 2008 um 07:15)

• Frank67
    Anfänger
    • 19. September 2008 um 15:18

Gila & Johannes
     [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd10.gif] zurück.
    Hoffe Ihr hattet eine wunderschöne Reise, aber bin mir fast sicher nach alledem was ich im Blog schon gesehen habe.
    Na wie isses jetzt, auf den kleinen Schiffchen noch alles so wie damals???
    Immerhin waren wir ja schon fast zwei Jahre nicht mehr dort.
    Wir brauchen Infooooo`s und Fotos und `nen Reisebericht, denn in 35 Tagen geht`s los :zungeraus:
    Ein Foto von eurem Fantreffen hab ich ja schon hier entdeckt, und die liebe Gila immer schön im Vordergrund. :lachroll:
    Sacht ma, in den Kleinwagen der Euch zum Flughafen gefahren hat kann doch unmöglich euer ganzes Gepäck reingepasst haben. :lol1:

Alle die noch da sind oder mitlesen ein schönes Wochenende

Frank

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 20. September 2008 um 21:21

Gila und johannes
    [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par37.gif]
    Welcome back!!!!!!
    Ich kann mich Frank nur anschließen Fakten, Fakten, Fakten!

Frank
    Nachdem sie die Beiden jeden Abend ins Hotel kamen sahen, haben die wohl gedacht, dass diese Einkäufe niemals in einen normalen Wagen reinzubringen wären. Ein Begleitlastwagen hätte es aber sicher auch getan :meinung:

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 23. September 2008 um 13:43

So, jetzt komme ich endlich mal dazu auch hier wieder mitzuschreiben!
    Gelesen haben wir ja, nur eintragen konnten wir uns nicht....

Und ja, es stimmt mit dem vielen Gepäck, fast hätten sie noch einen Anhänger gebraucht :zungeraus:

Wir hatten eine supertolle Reise, AIDA hat sich bei allem große Mühe gegeben! Ist ja nicht einfach die Kanadier und Amis zufrieden zu stellen...
    Einzel verpackter Zucker, Senf und Ketchup in Minitütchen, kein Selbst-Brot-Schneiden mehr, Kaffee-sahne-päckchen statt Milchkännchen, Teller umgedreht am Buffet wie auf der Jewel, eingepackte Strohhalme u.v.m....

Es war alles problemlos und angenehm, klar muss man sich in NY anstellen bei der Immigration, aber die ganzen Aufregungen im Vorfeld waren übertrieben!

9500 Fotos sind es geworden und wir gewinnen ab jetzt im Rohr-Längen-Vergleich :) Haben uns in NY ein 100-400 (2.8-3.5) gegönnt, 500 EUR billiger als in Wien! 7 Stunden Film müssen jetzt auch noch bearbeitet werden, also wir sind bis 2009 beschäftigt!
    Der ZDF-Sehnsuchtsrouten-Zweiteiler wird im Jänner ausgestrahlt! Unbedingt anschauen!!! Die hatten in Hamburg sogar einen Heli beim Auslaufen!

Poolparties haben die Feiglinge nicht hinbekommen - wir hatten einen SUPER DJ (Jörg) und die Poolparty nach Hamburg zugesperrt. Die nächste war dann in Island (overnight), da waren wir unterwegs und die 3. und 4. wurden abgesagt. Soooo schlecht war das Wetter allerdings nicht! Auch nicht alle von den 9 Poolbrunches wurden abgehalten, aber bei 11 Meter hohen Wellen wäre das auch echt spannend geworden....
    Unser Fenster auf Deck 4 war wie der Ausblick in die Waschmaschine *g*

Herzlichen Glückwunsch noch zum Hauptpreis! Eine AIDA-Reise für uns alle wäre auch nicht schlecht gewesen *g*

Ihr werdet auch einen super Kapitän haben, der war total gut drauf und hat sich über Seegang und Eisberge richtig gefreut :zungeraus:

lg
    gila

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 23. September 2008 um 22:14

Gila
    Das kannste aber glauben, dass mir *dieser* Hauptpreis auch um Längen lieber gewesen wäre :lol1:

Schön, dass Ihr wieder da seid und es Euch so gut gefallen hat. Das mit dem tollen Seegang haben wir schon mitbekommen, muß ja ganz schön geschunkelt haben :hahahah:

Auf Dr. Hoppert bin ich ja auch schon gespannt, habe bisher ja nur gutes gehört. Wieviele Kilos habt Ihr denn jetzt mit nach Hause gebracht (im Koffer :))). Und beim Zoll, alles glatt gelaufen?

Wird der DJ auch noch an Bord sein, wenn wir kommen? Und vor allem, hat er den ElTiburon gespielt??

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 23. September 2008 um 22:52

Dr. Hoppert's Hobby ist es, Stürme zu suchen. Er hat ganz erfreut berichet, dass wir in die Ausläufer von diesem gewaltigen Sturm, der Texas verwüstet hat, gefahren sind. Irgendwie glauben wir fest, dass er das absichtlich gemacht hat :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Hingeflogen sind wir mit:
    1x 19 kg
    1x 20 kg

zurück mit
    1x 24
    1x 20
    1x 11
    1x 17

*no comment*
    außer: die vielen AIDAheute sind so schwer!!!!!

AUf der Personenwaage steht keine höhere Zahl - aber auch nur, weil wir in NY 20 Stunden pro Tag auf den Beinen waren und fast alles zu Fuß :lachzwink:

Keine Ahnung, ob DJ Jörg an Bord bleibt, er war der genialste überhaupt!!! Hamburg - Welcome-Poolparty: 1. Lied: Generalalarm !!!!!! 4. oder 5. Lied: El Tiburon!!!!!!!!
    In der Anytime waren wir allerdings nie, da das ja inzwischen die Räucherkammer ist. Das hat mit Rauchen in der Bar nix mehr zu tun, da ist die Luft nur mehr zum Schneiden. Sogar Bingo haben wir gemieden dort! (Wegen der Kälte waren die Türen zu und alle sind zum Rauchen hingegangen.....)

Zoll hat sich nicht für uns interessiert, wir kamen ja aus Düsseldorf *g*

GILA.at

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 24. September 2008 um 07:18

Uiiiii....diesen DJ will ich auch :))

Und mit Dr. Hoppert kann man dann quasi seine seetauglichkeit messen, oder? :daumen: Auf dieser Tour wird es aber eher weniger Ausfälle gegeben haben. Ich denke mal, das hier viele *Erprobte* unterwegs waren.

Hoffentlich hatten alle Koffer Rollen, sonst seit Ihr ja wie die Packesel rumgelaufen :lol1:

Wenn die Anytime Räucherkammer war, war dann an der AIDA- Bar tatsächlich nichts mehr los? Wurde hier ja mal geunkt. Rauchen nur noch draussen an bestimmten Stellen und in der Anytime?

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 24. September 2008 um 12:17

Es waren fast nur Mehrfachtäter an Bord, eine Handvoll Erstfahrer :)
    Beim VF1 waren fast 300 Leute, beim VF2 55 Personen!!!!
    Und trotzdem gab es genug Ausfälle, also kannst du dir vorstellen, wie es war...
    An manchen Seetagen sind wir auf der Couch rumgelegen, da das rumlaufen einfach viel zu anstrengend war, wenn man sich dauernd wo festhalten muss....
    Mit einem vollen Teller durchs Restaurant unfallfrei zu gehen, war schon eine Herausforderung! Ich hatte auch noch nie vorher gesehen, dass die Teller in den Spendern mit einer Art Kofferraumgurten gesichtert waren...
    Der Würstel-Wärmer vom Frühstücksbuffet ist in 1000 Stücke zerbrochen, diverse Barutensilien....
    Die ***tütchen in den Gängen wurden nie entfernt, nur nachgefüllt *ggg*
    Hoppert machte eben seinem Namen alle Ehre und hoppelte nach New York...
    Pech war nur, dass man bei so einem Seegang keine Wale und Delfine sieht. An den ruhigen Tagen haben wir immer welche gesehen, das ist schon super!

Die Koffer haben wir gut ausgesucht, 2 haben 2 große Räder zum hintennachziehen und 2 haben 4 Räder zum nebenherfahren -> so kann man halbwegs elegant einen halben Umzug bewältigen *gggggg*
    Wieviel Gepäck dürft ihr eigentlich mitnehmen? Beim Hinflug doch sicher auch 2x23 kg?

Die AIDA-Bar war gut besucht (wie alles gut besucht ist, wenn es draußen kalt ist und stürmt....), allerdings war die Abend-Band zum wegrennen: Die Sopranos - eine Zumutung für Auge und Ohr!
    In der Nightfly war ein super Trio (Schweden) namens Tuesday Night. Falls die noch da sind -----> hingehen!!!!!!!!!!!!
    Und in der Anytime sind dann noch alle Raucher, Zigarette, Zigarillo, Zigarre, Pfeife..... leider auch das Super-Aktiv-Bingo! Nach dem Bingo-Besuch kann man seine Sachen eigentlich nur mehr in die Waschmaschine stecken.... Das war noch nieeeee auf irgendeiner AIDA sooo extrem! Aber klar, wenn alle Türen zu sind....
    Auf den Außendecks war Rauchen überall erlaubt, außer im Calypso-Außenbereich. Aber auf eurer Route ist es schon warm genug für Gabi ;) Oder sie geht in die Anytime, kann sie es sich ersparen, selbst eine Zigarette anzuzünden ;)

Wir haben ja praktischerweise gegenüber der Wäscherei gewohnt, die war auf dieser Route immer sehr gut besucht!

Gestern habe ich mal begonnen, die Fotos zu sortieren, da sind schon ein paar richtig gute dabei!
    Und: Das AIDA-Wochenvideo war das erste mal in der Geschichte sein Geld wirklich wert! Tolle Aufnahmen, gute Kameraführung, Schnitt und Musik statt ewiger Werbung und Portraitaufnahmen. Allerdings 90 EUR für die DVD!!!! Im Prins-Christian-Sund zwischen Eis, Gleschern und Bergen ist das ZDF ja mit einem Zodiak unterwegs gewesen und der AIDA-Kameramann war auch an Bord -> somit Ausßenaufnahmen AIDA vor dem Gletscher, Eis..... und auch bei underem Whale Watching waren sie dabei....
    Sie haben es diesmal sogar geschafft, Aufnahmen vom Zielhafen, also Einlaufen in NY noch reinzuschneiden!!! Sonst ist es ja immer 2 Tage vor Ende der Reise nur mehr ein Werbevideo....
    Also vielleicht habt ihr auch Glück und das Team ist noch an Bord!

GILA.at

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 25. September 2008 um 21:33

Na, das hört sich doch schon mal alles super an.

Das war aber doch schon die letzten Reisen so, dass die Band an der AIDA-Bar eher gruselig war und die in der Nightfly dafür umso besser.

Wenn das mit der Anytime so schlimm ist, werde ich die wohl meiden. Außer Kay Ray tritt dort auf :daumen: Aber ich denke mal, dass wir eh bald Temperaturen erreichen werden, die es erlauben die Türen zu öffnen.

Habe mal die Bilder von den Gletschern gesehen. Sowas ist doch unvergesslich, oder? In Argentinien hatten wir auch so tolle Eisberge. Bei diesem blau könnte man doch glatt 2gb Speicherkarten vollmachen, dass es grad so kracht. Habt ihr auch einen Eisbären gesehen?

Einmal editiert, zuletzt von graefinvampyra (25. September 2008 um 21:57)

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 25. September 2008 um 22:21

Kay Ray wird sicher seine Programme auch mal in der Anytime beenden *g*

ANGEBLICH soll er zur Zeit keinen Alkohol trinken :lachroll::lachroll::lachroll:

Bei Schönwetter ist es sicher o.k., schließlich gibt es keine schönere Theke als im Freien mit Blick hinten raus....

Eisbären - nein, leider oder glücklicherweise nicht. Wir hatten ja kein durchgehendes Eis (außer auf den Gletschern) und zwischen den Schollen und Eisbergen schwimmend sterben ja derzeit so viele Eisbären -> also ein erschöpfter Eisbär neben der AIDA wäre nicht gerade ein Urlaubsvergnügen gewesen...

Da könntest sogar DU 2gb fotografieren - wir haben nur 17gb geschafft :lachroll::lachroll::lachroll:

Morgen hole ich meinen neuen kleinen Freund ab - juhu! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/44.gif]

GILA.at

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 25. September 2008 um 22:38

17gb nur mit Eisbergen??? Alle Achtung :wiegeil:

@Schnuggerl
    Jaaaaa.... bin ja schon gespannt, da will ich aber ein Foto von haben :))
    Hast Du Dich schon für ein Nummernschild entschieden? Und einen Namen??
    Um wieviel Uhr ist es denn soweit?

Mit der Diva hätte ihr die Eisbären dann in der Pierbar auflesen und unterbringen können :hahaha:

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 25. September 2008 um 23:23

o.k. - eisberge natürlich nicht soooo viele :crazy: aber: wir hätten noch 3 gb frei gehabt (Platz für Eisbären und Eisberge)

Aber jetzt ist mir alles klar, warum die aura keine öffentliche Pierbar hat! Da sitzen die Eisbären als geschlossene Gesellschaft :erschrecken: Geht doch im Oktober mal runter und schaut, ob sie noch da sind! Die brauchen in der Karibik nämlich Sonnencreme!!!! :pirat:

Der Kleine heißt natürlich stilecht "Clubbie" - in Anlehnung an Alwine, Itzy, Dodo und Achwasachwas :crazy::crazy::crazy:
    Nummernschild ist auch schon ausgesucht und gedruckt - sagen wir mal, jeder wird wissen, wer hier fährt :hahahah: Unauffällig ist anders.....

21 Uhr New Yorker Ortszeit wird es sein, also ab ca. 15:01 Wiener Ortszeit werde ich wohl den Grinser nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :kiss:
    Ich hoffe, das Wetter ist bald schön für :foto:

GILA.at

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 26. September 2008 um 07:19

Na dann..... ich werde um die Uhrzeit feste an Dich und Clubbie denken. :jump:

Das mit dem unauffällig habe ich mir fast gedacht. Wäre aber auch dumm gewesen, wenn nicht, wo Ihr doch die Möglichkeit habt.

Also ich denke nicht, das wir im Oktober Zeit haben werden uns um die Eisbären zu kümmern. Das werden die doch selber wissen mit der Sonnencreme, sind ja schließlich schon groß genug :lol1:

Wünsche Dir noch einen kurzen Tag bis 21 Uhr NYC-Zeit!!

Frank
    Wo bissu denn???

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 26. September 2008 um 10:28

Na ein Clubman ist eh nicht mehr unauffällig, da schauen eh alle hin *g*

Ich würde euch doch raten, die Eisbären zu beschäftigen, die tanzen nämlich immer so wild auf Deck 2, dass das ganze Schiff wackelt und dann denken alle, es wäre Seegang... :gruebel:

Frank kauft gerade Sonnencreme und Schlafmittel ein für die Bären!
    (oder er ist so traurig, weil wir jetzt auch ein großes Rohr haben und mag nicht mehr mit uns reden....)

GILA.at

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 26. September 2008 um 20:28

Aber Dr. Hoppert will doch sicher wieder seinem Ruf gerecht werden, also laßen wir die Eisbären "ice ice Baby" rufen :wiegeil:

Und???? Seid Ihr immer noch auf großer Fahrt?? Oder steht clubbie schon schön eingeparkt vor dem Haus?

Frahaaaaannnnnkk

Huhuuuuuuuuuuuuu????

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 26. September 2008 um 22:38

So, gerade haben wir eingeparkt *g*
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_131.gif]
    Haben zwar erst 113 km geschafft, aber morgen geht es ja weiter :wiegeil:

Und Eisbären habe ich keine mit, nur einen Spike (Alarmanlage!) *wuff*

Und am Sonntag schauen wir uns das an. Bin schon sehr gespannt!

GILA.at

Einmal editiert, zuletzt von Gila (26. September 2008 um 22:41)

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 27. September 2008 um 07:32

Wow, der Link sieht ja sehr interessant aus. Aber dürft Ihr da auch mit dem Clubbie reinfahren :gruebel: Ihr werdet ja morgen sicher nicht oft außerhalb Eures Kleinen zu finden sein :zwinker:

Viel Spass und allzeit gute Fahrt!!!

Soooo.... ich werde mich jetzt erstmal auf in die Arbeit machen, ich freu mich ja sooooo :verzweifelt: Naja, die Überstunden aus diesem Monat und Oktober reichen wenigstens locker für den halben Urlaub. Wenn ich alle Stunden rechnen dürfte, dann wäre es fast der Ganze :sport1:

Ach ja und das hier ist Spike??
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tier_smilies/policedog.gif]

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook