01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"
-
-
Gute Idee!
Und dort soll ich ihn dann stehen lassen, bis ihr kommt, oder???????
Frank
Sei vorsichtig! Wenn FRAU mal sagt "Keine Panik, wir müssen reden", dann wird es ernst!
Das hast du jetzt davon, dass du gleich mit 3 Frauen diese Reise machen wirst
Noch 3,5 Tage in der Arbeit......
-
Hi Hi Frank: aber immer schön der Reihe nach, gell! 
-
-
Zitat
Original von Gila
Frank
Sei vorsichtig! Wenn FRAU mal sagt "Keine Panik, wir müssen reden", dann wird es ernst!Gila
Glück gehabt, war alles nur halb so schlimm
ZitatOriginal von graefinvampyra
Gib ihm doch mal Ratschläge, Du weißt doch schon wie es geht
genau Johannes, immer her damit [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol32.gif]Marion
hab alles wie besprochen erledigt.
Momentan sieht es noch gut aus, ich sag hier nur frühes Erscheinen sichert - na du weisst schon.
Ich glaub wir müssen nochmal reden :hahahah:Liebe Grüße
Frank
-
Zitat
Ich glaub wir müssen nochmal reden
Ohhhh.... jetzt wird mir Angst und Bang

-
Ach, das mit dem frühen Erscheinen ist nicht so wichtig, kann man ja auf den nächsten Ausflugsdampfer umbuchen (wenn man ein Josterlausi mithat)
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.com/smilie/Strand/smilie_water_048.gif]
-
@ Frank: In Deinem Fall: Radler, Kaffee, Whisky.

Du musst jetzt nur noch die richtige Zuordnung finden. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_003.gif] -
Ja, nun ist es endlich soweit.
Gila und Johannes
wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß auf`m Schiff. Hoffe ja, man liest und sieht ab und zu im Blog mal was.
Also dann, gute Reise
und bis in 3 Wochen. 
Liebe Grüße
Frank -
Hallo ihr Zuhausebleibenden!
[Blockierte Grafik: http://www.hicker.de/data/media/43/buckelwal-und-eisberg_4050.jpg]
Mit diesen Erwartungen melden wir uns hiermit ab 
Wir testen mal NY und die aura für euch, damit ihr ruhigen Gewissens auf Urlaub fahren könnt!
lg
gila -
Na, das wird doch bestimmt klappen, drücke Euch auch feste die Daumen

Frank
Naaaaa.... wie war es?? Soll toll wie es die Zeitungen beschrieben haben?Haste schon gesehen? Erste Fotos wurden bereits angeliefert

-
...jaaaaa, habe die ersten Fotos schon gesehen.
Hab auch irgendwo schon gelesen das ein besonders beliebter Mitfahrer fehlt-Du weisst bestimmt wen ich meine. :hahahah:
Das Madonna-Konzert am Donnerstagabend war spitzenmäßig. Habe es direkt bis vor die Bühne geschafft - wie gesagt, frühes Erscheinen...
Eines der besten Konzerte die ich je besucht habe, und das waren schon einige...
Stand etwa 10 Meter vor der Bühne im Innenraum des Stadions und muß sagen, diese Frau ist mit 50 Jahren extrem gut in Schuss.
So, nun sind es nur noch ein paar Stunden bis unsere lieben Freunde nach New York aufbrechen, hoffentlich schläft der Thread jetzt hier nicht ein....ich glaube, ausser uns beiden ist keiner mehr hier.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle die noch da sind
Frank

-
Frank
Jaaaa.... die sieht noch extrem gut aus, auch wenn es für meinen Geschmack ein bischen zu viel Muskeln sind. Einfach tolle Frau die madonna!Der thread hier einschlafen?? Mit uns doch nicht

Müßen wir halt einfach öfter schreiben.
Bei uns hier geht heute das Volksfest los, das ist wie Geisterbahn auf Betriebsausflug, sehr interessant
-
Zitat
Original von graefinvampyra
Bei uns hier geht heute das Volksfest los
...wie , und da bist Du nicht dabei ???
-
Nööööö, heute noch nicht, aber morgen gleich

-
...juhuuuuu, der Blog lebt.
So wie es bis jetzt aussieht können wir uns ja auf `ne tolle Reise freuen.
Ich arbeite seit heute schon am kommenden Urlaubsvideo, verrückt oder?
Liebe Grüsse
-
Hmmmm... etwas ruhig geworden

Hoffentlich ging das iPhone nicht über Bord...
ZitatIch arbeite seit heute schon am kommenden Urlaubsvideo, verrückt oder?
Dann geht es nachher schneller...
-
...so, endlich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Arbeitswoche ist gut überstanden, jetzt gibt`s ein kurzes Wochenende. Am Sonntag und Montag bin ich hier auf `ner Tagung, da freu ick mir ja sowas von.
Naja, Dienstag dann frei und dann sind es ja nur noch gute 5 Wochen bis zum Urlaub.

Morgen ist ja die Aura dann schon in NY, wie schnell die Zeit doch vergeht. Dann geht endlich der Shoppingstress los.
Wenn ich mir so die Fotos im Blog ansehe, muß ich sagen, wir sind ganz froh das wir doch NY-LRM fahren.Wetter war ja auf der Route nach NY nicht so berauschend.
Übrigens, wir haben jetzt auch unsere Vormerkung für die TUI- Schnupperfahrt storniert.Marion (ist ja sonst wohl keiner mehr da
)
ein schönes Wochenende und liebe GrüsseFrank
-
Zitat
ist ja sonst wohl keiner mehr da
Scheint so

Endlich ist WE angesagt, habe gerade gesehen, das die Aura endlich in NY angekommen ist. Die Webcam zeigt etwas diesige Bilder, schade...
Aber die Überfahrt scheint wohl doch ziemlich schunkelig gewesen zu sein. Bin ja schon mal auf die Berichte der ersten Rückkehrer gespannt. Unsere Shoppingqueen/king lassen ja noch ein paar Tage auf sich warten :)))Wünsch dir eine nette Tagung, wird schon nicht so schlimm werden. Ohren zu und durch :hahahah:
Bis bald
-
Na, haste alle gut überstanden?? Bin auch gerade auf dem Weg nach München, Fortbildung und am Freitag und am Sonntag und am Mittwoch und und und.... könnte mir in München schon fast ein kleines Zimmer nehmen :))))
Wann kommen den die Transen genau zurück?
Schönen Dienstag noch...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-