Gila
hab ja auf`m Foto das Teil bei Euch im Garten stehen sehen. Da muß unserer aber noch gewaltig wachsen. :hahahah:
01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"
-
-
Herzlichen Dank *verneig* für die Blumen... äh.... Pokale

Im Urlaub geht das schon mal was schneller als sonst
. Freut mich ja, das das mit den Fotos bei allen geklappt hat. Ist schon ne gute Sache, macht nur leider meinen Mail-Speicher ganz schön voll. Daher werde ich das Album auch bald wieder löschen.@ Meistergriller..... nu mal kein Konkurrenzgerangel hier - egal ob Grill klein oder groß: lecker geschmeckt hat es mir immer und verhungert bin ich auch nirgendwo

@ Frank.... lass uns mal telenieren wegen nächstem
- Date, da findet sich bestimmt noch ein freier Termin -
Frank
Das war doch nur der kleine Grill....wenn ihr auch gekommen wärt, dann hätten wir den großen ausgepackt....
[Blockierte Grafik: http://www.grillshop.at/pictures/667.jpg]Gabi
Schönen Urlaub noch! -
Zitat
Original von Gabi57
@ Frank.... lass uns mal telenieren wegen nächstem
- Date, da findet sich bestimmt noch ein freier Termin...bin morgen tagsüber viel unterwegs, versuche aber mal Dich irgendwie telefonisch zu erreichen.
ZitatOriginal von Gila
Das war doch nur der kleine Grill....wenn ihr auch gekommen wärt, dann hätten wir den großen ausgepackt....
...beim nächsten Wien-Treffen werde ich Dich daran erinnern
Schönen Abend noch
Frank -
[Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mix41.gif]
Wer wird hier wohl gesucht?
Na Kinners, wie geht es Euch denn? Alle fleissig beim Arbeiten/Relaxen/Urlaubsvorbereiten?
Heut ist endlich wieder mal ein annehmbares Wetter. Da hat man schon mal nene Feiertag und dann gibt es nur Unwetter und 15°C .... brrrrr!
-
Zitat
Original von graefinvampyra
[Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mix41.gif]
Wer wird hier wohl gesucht?
mmmh, keine Ahnung, ich kann`s nicht sein - war ja jeden Tag hier

Marion & Gabi
Ausflüge schon gebucht...???Einen schönen Abend wünscht
Frank -
Zitat
Marion & Gabi
Ausflüge schon gebucht...???Neeeee..... Jabi ist ja wieder im Compinirvana verschwunden

Sollten wir uns einigen und Jabi einfach überstimmen
Schon wieder, oder immer noch zu Hause??
-
...schon wieder zu Hause, waren heute Nachmittag bei Schwiegereltern.
Arbeiten darf ich dann nächsten Sonntag, wahrscheinlich von Mittag bis open End. Dafür hab ich dann die darauf folgende Woche ab Mittwochmorgen frei.Wenn das Wetter mitspielt, dann werden wir uns eventuell am nächsten Samstag mit Gabi treffen. Können dabei ja dann nochmal die Ausflüge bequatschen.
Liebe Grüße
-
Ja, macht das mal und dann wird gebuchuuuucht *juhuuu*
ZitatDafür hab ich dann die darauf folgende Woche ab Mittwochmorgen frei
Na, dafür lohnt sich der Sonntag doch, oder?
-
naja, den Freitag hatte ich ja sowieso schon seit `nem halben Jahr Urlaub geplant. Bin doch Donnerstag auf`m Madonna- Konzert im Olympiastadion, das wird dann knapp bis zur Nachtschicht.
Gila und Johannes
was`n mit Euch los, Computer kaputt oder schon unterwegs ???ulli
meld Dich doch mal wieder, wir vermissen Dich hier schon eine ganze Weile
-
wir sind noch unterwegs:
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_013.gif] -
Wußte ich es doch, die wilde maus hat es Euch angetan :)))
-
Hallo miteinander,
hab gerade die ersten Preise für die Oasis entdeckt

-
Ich war in der Therme massieren, saunieren, schlafen, baden, entspannen, entgiften, usw.
Sehr angenehm!.... aber die wilde Maus Johannes hat ich ja gut vertreten!

Frank
Na diese Preise könnten sich schon noch ein bißchen nach unten bewegen....
Wir könnten doch auch eine Suite gemeinsam buchen - da gibt es ja auch so eine Art "Garden Villa"lg
gila -
Gila
die gehen sicher noch ein Stück runter, sind ja auch noch 1,5 Jahre Zeit bis zu `ner eventuellen Tour.
Und, schon fleissig am packen
, geht ja nächste Woche schon los bei Euch. -
Zitat
Und, schon fleissig am packen
Wieso packen?? Die packen doch eh nie richtig aus
Zitatda gibt es ja auch so eine Art "Garden Villa"
Das wäre doch mal was :))
Ohhh Mann.... so schön langsam bin ich wirklich extrem urlaubsreif.
Gila willst Du nicht mit mir tauschen? Mußt ja jetzt sehr erholt und entschlackt sein
-
Also wenn sich in 1,5 Jahren da nix tut.... ich denke auch, dass das noch besser wird! Und SO eine Reise 1,5 Jahre im Voraus zu buchen - SO verrückt sind noch nicht mal wir

Vor allem die 6-Personen-Suiten werden sie für uns aufheben
(Abgesehen davon fährt das Schiff ja nicht nur in 1,5 Jahren, sondern wird die nächsten Saisonen wohl auch in der Karibik verbringen....)Ihr werdet jetzt alle herzlich lachen - aber nein, wir haben noch nicht gepackt

In einer Woche geht es los und 20 kg p.P. dürfen mit. Alles weitere wird in Hamburg eingekauft!
Und (Ja, Marion!) der Koffer von der Therme ist noch zu 60% voll.... Jeans, Fleecejacke&Co werden wohl gleich drinnen bleiben!Tauschen möchten wir auch nicht, denn wir brauchen diese 3 Wochen ABLENKUNG!!!!!!!!! Sonst halte ich das Warten auf den MINI nicht mehr aus....
Freue mich auch Fr/Sa in Hamburg - Minis schauen

bei den Hamburg Mini Days!Für Grönland hat jetzt einer aus dem Forum eine Whale-Watching-Tour organisiert - mit dem Boot für 12 Personen geht's ab aufs Wasser! Werde mir vielleicht noch einen wattierten wasserfesten Overall und Moonboots mitnehmen... Ansonsten hat es an jedem Ziel Plusgrade (Nur für Grönland sind 2 Grad und leichter Schneefall angesagt!)
Spätestens nach dieser Ankündigung hätte Jana wohl umgebucht
Eine schöne kurze Restwoche!
-
-
-
Wo soll ich denn hin mit dem Mini? Wir haben zwar eine A-außen, aber soooo viel Platz ist dann doch nicht :hahahah: Vor allem der Clubman, der ist ja noch größer

Nächstes Jahr machen wir dann aber ein Mini-Treffen, oder?
Packen war noch nie soooo kompliziert.... 20 kg Koffer für Winterdestinationen....
Eine schöne Woche
lg
gila -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-