![]()
Dank Frank (reimt sich :)) ich auch schon ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
![]()
Dank Frank (reimt sich :)) ich auch schon ![]()
Schau mal hier:
na bitte, dann brauchen wir ja nur noch einen Termin. Buchungsstart ist Anfang September ![]()
Schönen Abend
Frank
Wennst die Jabi rumkriegst ![]()
Gila
schau grad Liebesg´schichten und Heiratssachen :hahahah:
Da das Schiffchen aufgrund seiner Größe und offenen Bauweise wohl mit Wahrscheinlichkeit in der Karibik rumshippern wird und wir alle schon LANGE keinen Karibikurlaub mehr hatten
, hoffe ich doch, dass es da eine Woche ab Miami gibt!
Günstige Flüge dazu und eine Central Park Kabine ![]()
Dat Jabi wird einfach überstimmt! (und Jana auch - oder ist sie schon einverstanden :hahahah:)
Wenn schon großes Ami-Schiff, dann wenigstens richtig groß!
Graefin
Und? Dürfen wir dir schon gratulieren oder war kein fescher König dabei?
Gila
Das wir alle schon lange nicht mehr in der Karibik waren, stimmt so nicht, aber eigenlich ist alles immer viel zu lange her, oder wieder hin ![]()
Meinst Du wirklich, dass Du in einer Woche alles auf dem Schiff gesehen hat? Da glaub ich reichen drei Woche nicht....
ZitatUnd? Dürfen wir dir schon gratulieren oder war kein fescher König dabei?
Ok, Du hast Dich geoutet und die Sendung noch nie gesehen. Mußt mal reinschauen, der Unterhaltungswert ist echt enorm ....
Na viell. wird in der einen Woche so eine Privatinsel angefahren für's Strandvergnügen ![]()
Und doch: Winter 2006 ist einfach schon viel zu lange her!
Die Sendung habe ich früher mal gesehen, deswegen habe ich ja so gefragt
Selbstdarstellende Könige hätten da schon Platz....
@fast-Finger Teil2
Oh Mann, bin ja fast froh, dass ich nicht soweit vorplanen kann/will/darf.
Könnt Ihr Euch die Termine überhaupt noch merken??
@Schiffsmanifest
AIDA hat ein Problem, die Daten online anzunehmen, aber Fax-Vorlagen gibt es auch nicht mehr. Hoffentlich funktioniert die Telefonnummer
Da sitzt dann bestimt einer und bringt nen Zahlendreher rein ![]()
sommer
Ach, wie ich diese Zeit lieeeebbbe....warm, schön lange hell, angenehm ![]()
ZitatOriginal von johannes
![]()
![]()
vormerkung: März 2010, östl. route!
![]()
![]()
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h040.gif] ...gibt`s denn schon einen genaueren Termin ???
Vormerken werden wir wohl nicht, behalte die Sache aber ganz sicher im Auge.
Viele Grüße
Frank
Man kann es sich ja im eigenen Kalender VORMERKEN ![]()
Aber 2010 wäre grundsätzlich realistisch mit Aufenthalt in Florida und eine Woche das Wahnsinnsschiff ![]()
Bis März geht ja der Vorschau-Plan, aber ich denke, im Winter wird es auch ähnlich sein...
Wäre doch genial, da wieder als Gruppe wegzufahren, dann macht es gleich doppelt so viel Spaß!
@Schiffsmanifest
Machen wir erst nächste Woche, mal sehen...
MyAida
Ist schon "toll", dass man die Ausflüge jetzt schon im voraus bezahlen darf...
sommer
WO?????????
ZitatOriginal von Gila
sommer
WO?????????
Na, bis gestern war er noch hier....jetzt ist er gerade auf Urlaub ![]()
ZitatOriginal von Gila
Wäre doch genial, da wieder als Gruppe wegzufahren, dann macht es gleich doppelt so viel Spaß!
Ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ZitatOriginal von Gila
@Schiffsmanifest
Machen wir erst nächste Woche, mal sehen...
AC hat unser Reisebüro schon mit Faxen zugemüllt zwecks Schiffsmanifest. Falls es nicht klappt bei Euch, liegt wahrscheinlich am Geburtsdatum. Einfach anrufen, dann geht alles ![]()
@rest
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von graefinvampyra
Na, bis gestern war er noch hier....jetzt ist er gerade auf Urlaub
Nicht in
Dann häkle ich mal an einem Kleid für den Galaabend...
AC hat unser Reisebüro schon mit Faxen zugemüllt zwecks Schiffsmanifest. Falls es nicht klappt bei Euch, liegt wahrscheinlich am Geburtsdatum. Einfach anrufen, dann geht alles
Vielleicht liegt es ja an DEINEM Geburtsdatum! Bei meinen paar jungen Jährchen wird's schon funktionieren
@rest
Rest, welcher Rest???????
ZitatOriginal von Gila
ZitatOriginal von Gila
Man kann es sich ja im eigenen Kalender VORMERKEN
...achsoooo, das haben wir natürlich auch schon. Dachte ja, Ihr habt schon direkt bei RCCL vorgemerkt.
ZitatOriginal von Gila
...genau, wird mal wieder Zeit eine gemeinsame Reise mit Euch allen zu unternehmen. Jetzt müssen wir nur noch die liebe Gabi überzeugen, dass wird dann Eure Aufgabe beim Wien-Treffen sein. Vielleicht besucht uns ja die Gabi vorher nochmal, dann können wir schon vorarbeiten :))
Im schlimmsten Fall machen wir eben Landurlaub, Hotel mit Blick auf Central-Park mit eingeschränktem Meerblick. :hahahah:
Südsee mit Celebrity 2010 haben wir erstmal abgehakt, da liegen die kompletten Osterferien drin. ![]()
Marion
haste schon was wegen Sitzplatzreservierung erreicht ???
ulli
wie sieht`s aus, wenn wir wirklich einen gemeinsamen Termin finden sollten, kommste mit ???
Liebe Grüße
Frank
Graefin
War ganz brav und der Sommer ist zurück! Toll, wenn man im Büro festsitzt.... ![]()
Aber wir müssen euch hier ja auch ein schönes Wetter bieten in 3 Wochen ![]()
Das Päckchen müsste in den nächsten Tagen bei dir eintreffen! Bitte mit Feinwaschmittel und sensitive Weichspüler waschen und mit geringer Hitze bügeln ![]()
Danke, Socken brauche ich nicht zu meinem Kleid, die bräuchte ich für die Nordtour jetzt im September!!!!!
Frank
Landurlaub mit Central Park und Flußblick machen wir diesen September schon ![]()
Bei RCCL müssen wir uns ja auch noch was überlegen. In Österreich buche ich das sicher nicht wieder Monate im Voraus um dann fast das doppelte wie ihr in D zu zahlen... Ich denke an die Möglichkeit, in den USA zu buchen, um auch vom Dollarkurs zu profitieren. Mal sehen, ob das klappt. Das Riesenschiff wird sicher nicht ausgebucht sein, so viele Kabinen können gar nicht voll werden.
Haben jetzt einen Heli-Flug in NY gebucht, das wird sicher unglaublich werden!
Ulli kann ja eine Doppelkabine mit ihrem Mini nehmen
Den werden wir brauchen an Bord, so groß wie das Schiff ist ![]()
ZitatOriginal von graefinvampyra
Frank
Dein Wunsch war mir Befehl, näheres per Mail :))
[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol22.gif] haste jut jemacht
gelle ![]()
ULLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
DIE HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINEM GEBURTSTAG
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()