1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

• graefinvampyra
  • 16. Dezember 2006 um 13:25
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • johannes
    Gast
    • 25. September 2007 um 07:50
    Zitat

Original von Frank67 ich hab`s gerade wieder getan und ein Ami- Schiff gebucht, eine Woche Norwegian Gem ab 04.05.2008 (klick).

HINWEIS: Eine wiederholte Anwendung von "Rom in 3 Stunden" kann zur Beeinträchtigung des Reaktionsvermögens führen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_419.gif]

• Anzeige
    • RE: 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• Ulli
    Gast
    • 25. September 2007 um 17:28

@all

Jaaaaa sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch... Sorry, aber ich war in der letzten Zeit nicht online - ziemlich viel zu tun zur Zeit.... Asche auf mein Haupt:traurig: ...

Aber jetzt wird alles besser und ich gelobe Besserung - habe nämlich Urlaub!!! Freue mich schon auf nächste Woche :jump:, was ist denn so geplant? Falls die Reichtstagskuppel geplant sein sollte, könnte ich wahrscheinlich einen Einlass ohne Wartezeiten arrangieren, falls Interesse besteht. Vielleicht als kleine Wiedergutmachung...:zwinker: Habe heute mal auf der Kay Ray Seite nachgelesen, die Show geht ja erst um 24.00 Uhr los :erschrecken:- hoffentlich halten wir das bis dahin durch, sonst müssen wir uns wohl vorher ein bißchen dopen:trrink1: !

Frank & Jana

Werde nachher noch mal einen Versuch starten, Euch telefonisch zu erreichen, vielleicht klappt es ja diesmal.

Liebe Grüße und bis bald!

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 25. September 2007 um 19:15

Frank
    Du Teufelskerl :)) Oder besser Buchungsking?
    Haste denn diesmal die Jana vorher befragt? :)))))))))))))))

ulli
    Juhuuu.... jep, Kay Rax erst ab 24:00 kann aber laut Frank auch mal locker bis 05:00 dauern. Ich würde eine Coffeininfusion vorschlagen.
    [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess.htm]

Gila
    Hier spricht Deine Krankenschwester.... der Schlaf vor 24:00 ist der gesündeste... nicht bis in die Puppen Computern und dann erst nach dem Mittagessen aufstehen :nein1:

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 25. September 2007 um 19:55

Wahnsinn, da ist was los heute!!!!!!!!!

ulli
    Welcome back :zwinker:
    Die Kuppel würde uns schon interessieren, was sagen die anderen dazu?
    Aber für uns würde nur Samstag oder Sonntag in Frage kommen, da wir Freitag erst abends ankommen in Berlin!

24-5 Uhr halten wir schon durch...haben wir ja auf der diva auch letztens und da war am nächsten Tag Barcelona....

@Ex-Krankenschwester
    DU BIST GEKÜNDIGT!
    Brauche keine Krankenschwester mehr :lachzwink:
    Und was hast du immer mit den Puppen? Ich habe einen Josterlausi, keine Puppen?!?!? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_012.gif]

BUCHUNGSKING des Tages ist überigens mein Josterlausi, wir haben heute 5 Flüge gebucht...
    Habt ihr schon Flüge nach NY für nächsten Oktober? Bei Air Berlin zahlen wir jetzt NY-VIE über DUS nur 207 EUR. Finde ich o.k..... Da können wir glatt ein schöneres Hotel in NY nehmen...

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 25. September 2007 um 20:11

Gila
    Josterlausi....Puppe....verpuppen
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_010.gif]
    Tzzz... keine Phantasie...

Zitat

24-5 Uhr halten wir schon durch

Aha... deshalb... Du bist im Trainingslager....

Kuppel, wenn dann nur Samstag, denn ich fliege Sonntag nachmittag schon wieder.

5 Flüge? Wo geht es denn noch hin?

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 25. September 2007 um 21:36

NY - DUS
    DUS - VIE
    VIE - HAM (Juni, August)
    :wiegeil:

Und zu Allerheiligen machen wir einen spontanen Tages-Ausflug PAR02 zum Eiffelturm, Mittagessen nicht inbegriffen :foto::zufrieden:

Muss leider heute das Trainingslager abbrechen, da ich morgen wieder in der Firma erwartet werde... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_082.gif]

GILA.at

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 25. September 2007 um 22:03

Ooooch Du Arme :lachroll:

Ich mache an Allerheiligen Grab10, auch ne tolle Sache, aber ohne Getränke...

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 26. September 2007 um 23:34

Grab10 - habe ich davon gehört, ist ziemlich gut gebucht! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_004.gif]
    Aber sind Vampire da zugelassen :frage1:

Der Ausflug ARBEIT01 hat mir heute gar nicht zugesagt, muss ich morgen was anderes machen. Aber wenigstens war das Mittagessen gut... :motz1:

GILA.at

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 27. September 2007 um 07:22

Gila
    Finde auch, dass wie allgemein behauptet, die Qualität der Ausflüge sehr zu wünschen übrig läßt, aber vielleicht kannst Du ja für Arbeit01 Dein Geld zurückverlangen, wird dann meist auf das Konto überwiesen.

Bei meinem Ausflug steht leider im Kleingedruckten, dass bei Nichtgefallen nichts mehr ausbezahlt wird.

Bäähhh, hier ist es immer noch so duster, will inmein warmes, trockenes Betti zurück....

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 27. September 2007 um 23:36

Danke für diesen tollen Tipp - hat geklappt, da habe ich den Ausflug gleich für die nächsten Tage auch noch mal gebucht. Samstag und Sonntag wird er aber nicht angeboten - was soll ich da bloß tun :verzweifelt:

Anderes Thema:
    An alle Romantikfreunde unter euch ein Kinotipp: Habe mir gerade "Rezept zum Verlieben" mit C.Z.Jones angeschaut - einfach zum Verlieben :loveyou:
    Solltet ihr euch unbedingt anschauen, auch wenn es ein bißchen traurig ist, aber so viel kann ich ja verraten: Es gibt ein Happy End :herzanherz:

GILA.at

• johannes
    Gast
    • 29. September 2007 um 22:36

hei leute,
    wenn das mit dieser intensität der beiträge weitergeht, dann [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_g_006.gif]

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 30. September 2007 um 11:06

Aber Herr Nikolaus, ich war doch immer sooooo brav
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif]

Sacht mal Leutz, hat schon jemand einen Plan, wann wir uns wo treffen nächste Woche??

• Ulli
    Gast
    • 30. September 2007 um 17:14

Hallo zusammen,

hoffe, dass Ihr nicht so ein deprimierendes Schmuddelwetter wie wir hier habt :cry2:- da könnte man ja glatt zum Auswanderer werden...

Marion

Frank wollte sich wohl noch mal wegen Treffpunkt und so melden. Wenn alles gut geht, bin ich am Donnerstag um 9.30 Uhr in Berlin (hoffe ja nicht, dass die Bahn streikt:erschrecken: - aber ich lass mich überraschen, irgendwann werde ich dann schon ankommen - aber wenn Engel reisen -[Blockierte Grafik: http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Engel/83.gif]...

Ick freu mir schon auf ein paar schöne Tage, und das Gute ist ja in Berlin darf wenigstens noch geraucht werden, .. bei uns ist ja schon "rauchfrei"...:motz1:

Bis bald!

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 30. September 2007 um 17:56

Wir kommen am Freitag recht spät an und fahren dann gleich zum Zoo. (Unser Hotel ist dort *g*)

Habt ihr schon ein Programm [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_015.gif] gemacht?

Freue mich schon, bis bald!

GILA.at

• Frank67
    Anfänger
    • 30. September 2007 um 20:21

@Treffen Donnerstag
    ...wie sieht`s aus am Donnerstagnachmittag, vielleicht irgendwo in der City an `nem zentralen Ort, Ku- Damm, Potsdamer Platz, oder so.Abends könnten wir vielleicht dann irgendwo schön einkehren zum Essen und quatschen.

@Treffen Freitag
    :frage1:

@Treffen Samstag
    ..können wir uns ja am Do. oder Fr. noch abstimmen.

Macht mal Vorschläge, was Ihr so in Berlin alles sehen und unternehmen wollt, ich hab Urlaub und Zeit, also no Problem.Jana wird leider wahrscheinlich erst am Samstag dabei sein können.

Wo ist eigentlich unsere Gabi abgeblieben, man hört ja so gar nichts mehr von Ihr :verzweifelt:

Liebe Grüße
    Frank

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 30. September 2007 um 20:43
    Zitat

Wo ist eigentlich unsere Gabi abgeblieben, man hört ja so gar nichts mehr von Ihr

Schrieb der stille Mitleser :hahahah:

Telefon kann da sehr hilfreich sein.

Ich werde am Do um 13:05 landen und von Gäbelchen abgeholt, leider muckt ihr Compi, drum kommt sie nicht zum Schreiben. Gabi hatte die Idee mit Stadtrundfahrt per Schiff, finde ich klasse, aber anscheinend sind wir nur am Samstag alle zusammen :verzweifelt: Kriegen wir das dann hin mit Schiff und Kuppel?? Was meint Ihr?
    Donnerstag hört sich gut an.... und wichtig ....Shoppen :meinung:

• Frank67
    Anfänger
    • 30. September 2007 um 20:57

Marion
    Stadtrundfahrt per Schiff hatten wir uns schon lange mal vorgenommen.Leider haben wir es noch nie geschafft, da wir ja sooooo weit von Berlin weg wohnen :lachroll:.
    Naja, vielleicht klappts ja am Samstag, wäre schön.Kuppel sollte dann wohl zeitlich auch noch drin sein.
    Shoppen fällt aus, in Berlin sind alle Geschäfte geschlossen ab Donnerstag :lol1:.

LG.
    Frank

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 30. September 2007 um 21:06

Kein Problem, dann fahren wir einfach nach Ludwigsfelde :sport1:

Will ins KaDeWe *quengel*

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 30. September 2007 um 21:13

Schiff ??? :papierschiff: Wäre ganz was Neues für uns, oder?

Ich weiß außer nix gar nix von Berlin...so ein bekanntes Tor :zwinker: soll es geben dort, das müsste mal wohl mal auf ein Foto :foto: bekommen. Ansonsten sind wir überall dabei - wir freuen uns schon, dass mal wer anderer die Reiseführung macht :daumen:

Und allzu viel sollten wir auch nicht machen, sonst halten wir ja nicht bis 5 Uhr morgens durch :hahahah:

Vielleicht gibt es am Samstag abend so ein Lokal wie den "Kartoffelkeller" in Hamburg? Irgendwas Gemütliches, wo wir deftiges Essen können vor dem Theater? Da könnten die "Berliner" ja schon mal was reservieren vielleicht?

Freue mich schon, auch auf die "Stillen", oder soll ich sagen "Stummen" - aber das müssten doch wir sein :gruebel:

Wollen sich (Teile von uns) eventuell schon am Freitag zum Abendessen treffen? Denn Essen müssen wir ja alle :hunger:

:ciao: Bis bald!

GILA.at

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 30. September 2007 um 21:36

Hihihiii.... wenn man das weiterführt, kann man sagen Angila hat Dich zum Verstummern verführt :jump:

Apropos Kartoffelkeller
    guggt mal hier
    Hab aber keine Ahnung, ob das gut zu erreichen ist.

Frank
    Wie geht es Jana?

Einmal editiert, zuletzt von graefinvampyra (30. September 2007 um 21:37)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook