1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

• graefinvampyra
  • 16. Dezember 2006 um 13:25
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ulli
    Gast
    • 31. Mai 2007 um 19:36

Frank

Supi, da freu ich mich schon, dann kann ich gleich ein paar an Ingrid weitergeben! Vielen Dank:blumen::blumen: . Ich bin schon gaaaanz doll neidisch, dass Ihr schon bald die Diva erleben dürft..., aber ich gönne es Euch natürlich von ganzem Herzen! Ich weiß leider immer noch nicht, was ich dieses Jahr mache... Übrigens danke für den Link zu dem Bericht der JotS, hätte man ja selber nicht besser schreiben können! Liebe Grüße auch an Jana.

Johannes

Schön, dass es Dir wieder besser geht, dann wird ja bis zur Diva alles wieder gut sein!

Gila

Die Schühchen will ich auch haben:zwinker: - wäre auch nett als individuelles Erkennungszeichen!

Gabi

Was war denn bei Dir los :frage1:- hoffe jedenfalls dass es Dir wieder besser geht:troest: .

Marion

Ich lese immer nur "Hochsommer"...langsam glaube ich, ich muss mich mal in südlicheren Gefilden auf die Suche nach dem "Richtigen" machen...

Liebe Grüße

• Anzeige
    • RE: 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 31. Mai 2007 um 19:55
    Zitat

Original von Ulli
    ..langsam glaube ich, ich muss mich mal in südlicheren Gefilden auf die Suche nach dem "Richtigen" machen...

Kannste vergessen, hier gibt es keine "Richtigen", oder sie sind alle schon vergeben, glaub mir...
    Apropos Wetter, hatten hier echt drei harte Tage, nur noch 7°C und
    "schnürlregen", aber seit heute haben wir die 20°C-Marke wieder überschritten und sind guten Mutes [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/cs/cs18.gif]

Gila
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatten Deine Fußnägel doch schon diese Farbe nach der Pediküre und die Enthaarung hat ja dann anscheinend auch super geklappt :zwinker:

Frank
    Foto´s von Dir? Die sind doch immer eine Wucht, freu mich schon drauf, denn meine sind nicht so der Bringer geworden :((

Gabi
    Na wie geht´s? Alles im Lot auf dem Boot??

• Frank67
    Anfänger
    • 31. Mai 2007 um 20:39
    Zitat

Original von graefinvampyra
    Frank
    Foto´s von Dir? Die sind doch immer eine Wucht, freu mich schon drauf, denn meine sind nicht so der Bringer geworden :((

...sind unterwegs und sollten morgen bei Dir im Briefkasten liegen.
    Ist aber mehr `nen Video vom Hamburg-Treffen im April und Jewel.
    Das nächste gibt`s dann in einem Monat, dem Eincheckvorgang von Gila in Palma werde ich dort natürlich ein eigenes Kapitel widmen :jump: :jump: :jump:

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Frank

• johannes
    Gast
    • 1. Juni 2007 um 14:36

Na na, was heißt hier "Nörgler"? Die wahren Fans grüßen sich auch auf hoher See, außer man will sich nicht zu erkennen geben [Blockierte Grafik: http://www.gila.at/smilies/men_ani.gif]
    Jetzt habe ich den Sitzungsmaraton beim Zahnklempner meines Vertrauens fast erledigt, nächste Woche noch zumachen und ich kann in 2 Wochen das Buffet auf der diva genießen. Auf der JotS hab ich eh nicht so viel versäumt :-))
    @jabi: Was ist los? Steht der Fernseher noch immer nicht am richtigen Platz? Zeit für einen Flattv. :zwinker:
    @gräfin Inko: Nein, nein, nix Schließfach -> festgebunden an den Bahndlungsstuhl :jump: :jump: :jump:
    Frank: Zum Einschiffen in Palma habe ich auch schon die Redakteure vom AIDA-TV eingeladen, die bringen das dann Live auf einer Videowall :gruebel::-)))

• Gabi57
    Sonne+Meer+AIDA --> like!
    • 1. Juni 2007 um 16:55

:kiss: Hallo Ihr Lieben :-))

Mir geht es langsam besser – Danke der Nachfrage :kiss:. Mein Zeh sieht fast wieder normal aus. Nur in Schuhen fühlt er sich noch nicht wirklich wohl... das hat er mir heute (musste dringend mal wieder einkaufen gehen) deutlich zu verstehen gegeben und rumgezickt. Na ja, übers WE darf er sich noch in Socken erholen, aber dann ist Schluss mit lustig!!! Und.... nein, diesmal hat der Fernseher keine Schuld, die Haustür war die Übeltäterin :zorn:

@ Frank.... stimmt, Ihr dürft mich wirklich nicht alleine lassen... Jana hätte schon dafür gesorgt, dass Du mir die Tür aufhältst :zwinker:. Wann „muss“ ich mir die CD denn bei Euch abholen??? Ihr seid ja bald wieder wech *neid*, wird sicher erst danach was, gelle? Typisch, bin am dichtesten dran und darf am längsten warten *mitfingertrommel* :verzweifelt:

@ Johannes... wie schön, dass es bei Dir auch langsam besser wird. War ja ne ganz schöne Tortour, die Du da hinter Dir hast... lass Dir das Buffet dafür doppelt schmecken!!! Aber pass mir bloß auf die Gila in ihren schicken Schühchen auf – nicht das die noch jemand wegfängt... sonst muss sie gar nicht warten bis die Shops öffnen, weil sie da schon die bequeme weiße Jacke an hat :lachroll:

@ Flattertier... Knete angekommen? Man, wat freu ick mir *yippieeeee* :jump:(virtuell kann ich ja hüpfen)

Liebe Grüße an alle vonne Gabi

Einmal editiert, zuletzt von Gabi57 (1. Juni 2007 um 16:57)

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 4. Juni 2007 um 13:06

Hallo Marion & Gabi,

ich habe gelesen dass ihr bei der TA im November auch dabei seid! Das ist ja geil :jump: :jump:

Ist zwar keine diva (ich beneide die diva Reisenden ja schon ein bischen). Aber hauptsache AIDA. Die vita ist ja auch nicht schlecht :zwinker:
    Und vor allem eine TA. Wir sind schon ganz uffgerescht (wie wir in Hessen sagen). Mal sehen ob es Seegang gibt. Und dann noch jede Nacht 1 Stunde geschenkt. Perfekt zum feiern :pirat: :trrink1:

Liebe Grüße an alle,
    Melanie

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6533240160/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

AIDA wir kommen.... :o)))

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 6. Juni 2007 um 18:42

Halli Hallo!

So, Arbeit ist erledigt bzw. delegiert und ab jetzt beginnt der Urlaub. Morgen werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag schlafen... :schlafen:

Gabi
    Was machst du denn für sachen? Mit uns im Urlaub verletzt du dich nie -> Schlußfolgerung: Du solltest öfters mit uns unterwegs sein :zwinker:

Schuhe habe ich doch andere gekauft, GEOX hatte leider nichts in rosa Plüsch.... aber shoppen gehen ist immer wieder schön :zwinker:

Juhu - Koffer packen und quasi ab in den Pool!

lg
    gila

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• Frank67
    Anfänger
    • 6. Juni 2007 um 19:28

Gila
    ihr habts gut, wir müssen noch `ne Woche durchhalten.
    Hatte gestern nochmal AC angemailt bzgl. Uhrzeit Einchecken, hier die Antwort.

Sehr geehrter Herr...,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Der Check-in beginnt um 16.00 Uhr. Die Testphase, in der der Check-in früher begann, ist bereits beendet.

Wir wünschen Ihnen einen tollen Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen
    ...
    Service Center AIDA Cruises

...mmmh :frage1:

Naja, da heißt es abwarten; wo und wann wollen wir uns denn in Palma treffen, oder erst auf'm Dampfer?

Gabi
    ja, denke wir sollten uns schnellstmöglich nach unserer Rückkehr treffen.
    Wie geht`s denn so, alles noch oder wieder gesund :troest:

Marion :bayern:
    schönen Feiertag morgen, wir Berliner und Randberliner dürfen ja morgen arbeiten.

Liebe Grüße an Euch alle [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/update/glomp.gif]

Frank

Einmal editiert, zuletzt von Frank67 (6. Juni 2007 um 19:39)

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 7. Juni 2007 um 11:47

Gila und Johannes
    Jetzt heißt es wohl von den Ersten Abschied nehmen
    [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr9.gif]
    Ich wünsche Euch vieeeeeel Spass, macht viele schöne Bilder (da habe ich die wenigsten Bedenken ;) und geniest Euren Urlaub.

Ich könnte ja auch schon wieder, hier ko.... mich momentan alles etwas an, willllll weeeeegggg *snief*

Frank
    Den Feiertag habe ich auch dringend nötig, würde eigentlich am Liebsten nur schlafen, aber dafür ist das Wetter dann doch zu schön.
    Nachher fahre ich zu meinen Eltern, Oma und Tante kommen auch, dann gibt es lecker Erdbeerroulade, wenigstens ein Lichtblick :zwinker:

@divas
    Ist ja echt blöde, dass ihr nicht schon früher auf das Schifferl kommt,
    würde es aber drauf ankommen lassen, nachdem ja bisher alle Rückkehrer berichtet haben schon frühzeitig eingechecked zu haben.

Gabi
    Moneten waren da, sind aber jetzt schon bei AC...
    Versicherung war 9€ teurer, da für unsere Reise noch die Konditionen aus dem Sommerkatalog gelten.
    Was macht das Haxerl?

Einmal editiert, zuletzt von graefinvampyra (7. Juni 2007 um 11:49)

• Gabi57
    Sonne+Meer+AIDA --> like!
    • 7. Juni 2007 um 20:52

@ Gila und Johannes
    Dann sag ich jetzt auch schon mal ein trauriges tschüssikowski *seufz*. Habt eine schöne Zeit, erholt Euch gut und bringt viele schöne Eindrücke mit ... und vor allem ... benehmt Euch auch ganz brav :zwinker: :lechz:

@ Frank
    Nun jammer mal nich rum, dass Ihr noch ne Woche warten müsst... hast doch grade erst lange genug frei gehabt ;-)). Nach Eurer Rückkehr müssen wir uns dann wohl schon zum Frühstück treffen, damit wir auch alle Fotos schaffen :hahaha: oder ich muss "hallowach" mitnehmen.

@ Flattertier
    Ich könnte auch sofort wieder losdüsen... auf Arbeit ist jetzt die Hölle los :verzweifelt: . Aber das hat den "Vorteil", dass ich keine Zeit habe, meinen Zeh zu spüren ;-)). Ein wenig dick und schmerzempfindlich ist er allerdings schon noch.
    Soll ich die restlichen Euronen gleich rüberwerfen?

Liebe Grüßle an alle vonne Gabi

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 7. Juni 2007 um 21:12
    Zitat

Original Gabi57 Soll ich die restlichen Euronen gleich rüberwerfen?

Ja freilich, soweit kommt´s noch, dann kann ich doch keine Verzugszinsen verrechnen :hahahah:

• Ulli
    Gast
    • 7. Juni 2007 um 21:47

Gila & Johannes

Wünsche Euch super viel Spaß:gitarre::pirat: , gute Erholung :schlafen:und laßt das Schifferl heile... :bye1:

Frank

Ganz lieben Dank für die Fotos, sind ja mal wieder richtig gut geworden (war ja auch nicht anders zu erwarten:zwinker: ). Mein PC war schon mal wieder in der Werkstatt:zorn: , aber jetzt läuft er wieder... Ihr müßt ja nur noch eine Woche durchhalten, oh man, bin echt schon gespannt, was Ihr nachher so zu erzählen habt. Liebe Grüße auch an Jana!

Wünsche Euch allen schon mal ein schönes, sonniges Wochenende!

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 9. Juni 2007 um 22:53

Hallo und Tschüss :zwinker:

Koffer sind gepackt, Haare sind schön und morgen früh geht's los.

Danke für die guten Wünsche, wir werden es sicher schön haben, egal ob Clubschiff oder nicht - wir hatten schon Schlimmeres in letzter Zeit :zwinker::zwinker::zwinker:

Gabi
    Wenn dir das Geld überbleibt, können wir es sicher brauchen, wenn AC in 3 Wochen die Bordrechnung abbuchen wird :lachzwink:

@Flattertier
    Erdbeeroulade würde ich auch nehmen :lachzwink:

@Frank&Jana
    Wir hören uns am Donnerstag *freu*

Nicht vergessen - kommt doch mit auf die diva:
    http://divamare.blogspot.com/

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smile…schilder001.gif]

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

Einmal editiert, zuletzt von Gila (9. Juni 2007 um 22:55)

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 11. Juni 2007 um 20:23

@all
    guggt mal auf den Blogg von Johannes, scheint ja echt eine geniale Finka zu sein.

Gila
    Ich glaube nicht, dass ihr von den 9 €uronen von denen hier die Rede ist sehr weit kommen würdet :zwinker:

• Frank67
    Anfänger
    • 11. Juni 2007 um 20:45

Marion,

das sieht ja mal sehr schön aus, da steigt die Vorfreude auf die nächsten Tage noch mehr. :jump:

LG.
    Frank

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 11. Juni 2007 um 20:56

Frank

Jajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... steu nur Salz in die Wunden....

:motz1:

2 Mal editiert, zuletzt von graefinvampyra (11. Juni 2007 um 20:58)

• Frank67
    Anfänger
    • 11. Juni 2007 um 21:10
    Zitat

Original von graefinvampyra
    Frank

Jajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... steu nur Salz in die Wunden....

:motz1:

[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv17.gif]

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 14. Juni 2007 um 07:23

Frank und Jana

Menno, fast hätte ich es vergessen, dass ihr ja heute schon fliegt.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise, geniest sie und grüßt mir "Die schon Relaxten" :zwinker:

Melde mich heute auch von Deck 3
    Kriege kaum die Äuglein auf, alles dick geschwollen und verklebt, sowas hatte ich noch nie, kommt besonders gut wenn einen jeder Kunde darauf aufmerksam macht, dass da was mit den Augen nicht stimmt.
    Na, mal sehen, was der Doc heute nachmittag sagt.

• Ulli
    Gast
    • 15. Juni 2007 um 17:57

Jana & Frank

Oh man, ich bin schon wieder zu spät...:zorn: Wünsche Euch gute Erholung und eine super Reise! Und nicht vergessen - :foto:,:trrink1: :hunger: :schlafen: !!!

Marion

Hoffe, mit Deinen Äuglein ist alles wieder in Ordnung?

Liebe Grüße und ein schönes WE!

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 15. Juni 2007 um 22:15

@ Ulli
    Ich sag es mal so, meinChef nennt mich zur Zeit nur Albinokarnickel, das sagt doch wohl alles, oder?

@all
    Johannes hat mich gerade angerufen. Sind gerade beim Auslaufen die Süssen, habe Enya und das AIDA-Auslauflied live mitgekriegt.....schööööööööööööööööööööööööön.......*schluchz*

Gabi
    Johannes sucht Dich in der Hängematte :zwinker:

Einmal editiert, zuletzt von graefinvampyra (15. Juni 2007 um 22:15)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook