1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

• graefinvampyra
  • 16. Dezember 2006 um 13:25
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren
  • Ulli
    Gast
    • 5. November 2007 um 21:44

Hallo Ihr Lieben,

ich will auch mit...:cry2: Nächstes Jahr muss es aber wirklich klappen - die Sehnsucht nach dem Schiff macht mich so langsam fertig - auch wenn es nur noch drei Sterne sind...:lol1: !

Gila und Johannes

Ihr seid ja echt cool - mal kurz für zehn Stunden nach Paris...:wiegeil: Aber zum shoppen reicht es ja alle mal - oder Gila:lachzwink: ?

@all

Habe mir am WE auch mal Mini-Unterlagen angefordert - natürlich haben die vom Autohaus heute gleich angerufen... Zum Winter hin haben die ja auch meist saure Gurken Zeit:hahahah: - mal gucken... Und an der anderen Sache bin ich dran - aber ich muss gestehen, das ist doch ziemlich anstrengend...Auf jeden Fall ist der "alte" Stand nicht mehr aktuell - hat sich im Sande verlaufen - gebe aber so schnell nicht auf - gibt ja noch andere...:zwinker:

Marion und Gabi

Nicht, dass ich es vergesse und Ihr dann schon weg seid: Wünsche Euch suuuuper viel Spaß, gute Erholung, nette Mitreisende (das wird schwer...;-)), lecker essen, lecker trinken, viiieeel Sonnenschein - und kommt heil wieder - ich werde bestimmt mal öfter an Euch denken - Sail away, sail away, sail away - schnief....;-)))

Liebe Grüße nach :austria: , :bayern: und natürlich nach BERLIN!

• Anzeige
    • RE: 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    599
    • 6. November 2007 um 12:32

Wow, da ist ja richtig viel los, so kurz vor der Abfahrt unserer 2 Grazien... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_008.gif]
    Wünsche euch schon jetzt eine tolle Reise, auch wenn die Mitreisenden natürlich nie so gut sein können wie die letzten 2 Jahre..... :blumen:

Frank
    Wundert mich ja, dass du dich hier noch so viel rumtreibst, solltest du nicht schon längst Forum gewechselt haben? Ist auch sehr schön geworden, finde ich...
    Hast wohl noch die rosa AIDA-Brille auf :nein1::nein1::nein1:
    Immer daran denken: Wir werden keinen schönen Urlaub verbringen in 2 Wochen, es wird alles schlecht sein, erst nächsten Mai kannst du wieder aufatmen!!!

ulli
    Shoppen war nicht - am 1.11. hat (fast) alles zu gehabt... Aber dafür war diesmal Sightseeing dran - ist beim nächsten Mal mehr Zeit für Shopping :jump::jump::jump:
    UND: Das mit den 3 Sternen ist nicht so schlimm - du willst ja auf die diva - die hat noch 4 (schnell buchen, bevor alle Schiffe nur mehr 2+ sind) :lol1:

Juhu - noch 17 bzw. 297 Tage!!!!!!!!!

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

Einmal editiert, zuletzt von Gila (6. November 2007 um 12:34)

• Frank67
    Anfänger
    • 6. November 2007 um 13:33

Gila
    hab`s vorhin auch entdeckt, sind ja die üblichen Verdächtigen die sich dort rumtreiben.
    Brille hab ich nicht auf, brauch ich auch nicht- ich weiß ja wo es schöner ist, Sterne hin oder her. Das wird sich auch nach Mai 2008 ganz bestimmt nicht ändern.
    Und, unser Urlaub in gut 2 Wochen wird sicher schön, allein schon weil Ihr dabei seid kann es gar nicht schlecht sein.
    ... nur noch 12 Arbeitstage, juhuuuu... :jump:

Außerdem, (Schleimmodus an) haben wir noch nirgends, in keinem Urlaub- weder auf irgendeinem anderen Schiff noch in irgendeinem Hotel, so liebe Mitreisende und Freunde gefunden wie auf unseren letzten AIDA- Reisen (Schleimmodus aus). :kiss:

Vielleicht kriegen wir ja auch alle zusammen in Zukunft mal wieder ne gemeinsame AIDA- Reise hin.

@Mini- Ulli
    wenn Du sowieso mit `nem neuen Auto liebäugelst, dann unbedingt probefahren.Wenn Du das getan hast, willst nix anderes mehr- ich spreche da aus Erfahrung :lol1: , frag mal Jana & Marion. :lachzwink:
    MINI macht süchtig, genau wie AIDA.

Liebe Grüße
    Frank

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 6. November 2007 um 18:23

Wer ist hier süchtig??

Ich sag Euch was, wenn man Urlaub hat, fühlt man sich gleich viel leichter, entspannter und überhaupt....

*JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*

Tja, dann vegetieren wir halt zwei Wochen auf einem 3*+ Schiff, die rosarote Brille hilft außer gegen Sonneneinstrahlung auch noch gegen alle anderen Unbefindlichkeiten.... ohne Euch wird schon schwer werden, gut, dass ich wenigstens Gabi mithabe.
    Die meiste Zeit der Reise werde ich eh in der Wäschkammer verbringen,[SIZE=7]gell@humme[/SIZE]da wird sich schon nicht so viel verändert haben.

• Humme
    Anfänger
    • 6. November 2007 um 19:40

@gräfin,

Zitat

Die meiste Zeit der Reise werde ich eh in der Wäschkammer verbringen,gell@humme da wird sich schon nicht so viel verändert haben.

heißt das jetzt das Du Dich in der Wäschekammer schon auskennst :frage1:. Für ein paar Stunden Oceanbar, werde ich Dich da aber schon rausschmuggeln. :troest::lachzwink:

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Frank67
    Anfänger
    • 6. November 2007 um 20:14

Humme

willkommen hier im Thread.
    Wir kennen Dich übrigens auch, allerdings nur vom sehen.Waren letztes Jahr im Mai auch auf der Aura- Transmed, aber keine Angst- bist nicht unangenehm aufgefallen. :hahahah:

Gruß Frank

• Humme
    Anfänger
    • 6. November 2007 um 20:59

Frank,

da bin ich aber beruhigt :schlafen:, obwohl, ihr seid da so ziemlich die einzigen, denen ich nicht unangenehm aufgefallen bin :lol1:, aber sagt bloß nichts Marion davon.

Wo hattet ihr euch denn während der TM versteckt :frage1:. Wir waren da ein ziemlich großer Haufen, 14 Leute ungefähr und wir hatten auch ein Aidafantreffen mit allen Sternträgern in der Anytime.

LG Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• johannes
    Gast
    • 6. November 2007 um 22:02

So Ihr 2 Lieben,
    viel Spaß auf der großen Überfahrt! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_051.gif]

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    599
    • 7. November 2007 um 00:16
    Zitat

Die meiste Zeit der Reise werde ich eh in der Wäschkammer verbringen

Hej, was soll das? Wir sind die Waschmaschinen-Besetzer auf jeder Reise! Kaum sind wir mal nicht mit.... :herzanherz:

Zitat

ein Aidafantreffen mit allen Sternträgern

Na beim nächsten Treffen ist das wohl ein halber weniger... :hahahah: Ob die Offiziere jetzt abnehmen müssen??? :lol1:

Viel Spaß in der Karibik! [Blockierte Grafik: http://www.animiertegifs.de/smilies/Wetter/Wetter_Smilie_63.gif]

GILA.at

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 7. November 2007 um 15:34

Gila
    neneneeee.... die Kabine mit der Wamaund dem Trockner ist und bleibt Eure, aber Hummes Frau Ute wird mich wohl spätestens am zweiten Tag in die Wäschekammer einschließen (da, wo die Zimmermädchen die frische Wäsche rausholen), weil ich wahrscheinlich zu nett zu Humme bin :))

Hmmm :gruebel:, ob die Reise lustig wird??? Wer solche Mitreisenden hat, der braucht keine Feinde, wird schwer werden, aber ich glaube wir werden es überleben. Nur noch 3*, schlechtes Essen, dass sich nicht abwechselt, arg böse Mitreisende *seufz* Will wer für mich fahren??

Jana und Frank
    Gila und johannes
    Da wir uns ja bis zu Eurer Abreise nicht mehr sprechen/schreiben werden, wünsch ich Euch auch schon eine wunderschöne Tour mit der diva, ihr glücklichen habt wenigstens 4*. :hahaha:

• Frank67
    Anfänger
    • 8. November 2007 um 17:45

Marion & Gabi

auch an dieser Stelle nochmals eine wunderschöne Reise auf der Vita, lasst es Euch gut gehen und kommt gesund und munter wieder zurück.
    Werde morgen um 22 Uhr bestimmt an Euch denken und einen auf Euer Wohl :stossen:

Liebe Grüße :kiss:
    Frank

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 8. November 2007 um 18:03

Danke, Danke, Danke!!!

Werden so fest an Euch denken, bis Ihr Schluckauf bekommt :zwinker:
    :stossen:

Freu mich schon so, bin aber meganervös, wie immer halt, das legt sich erst wenn ich mit Koffer am Schifferl bin :traurig:

• Ulli
    Gast
    • 9. November 2007 um 20:03

Gabi & Marion

auch von mir noch eine wunderschöne, entspannte Reise - ist ja noch nicht zu spät - Ihr habt ja noch nicht abgelegt.... Gute Überfahrt - und trinkt mal eine für mich mit...:ciao:

Jana, Frank, Gila & Johannes

Euch wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende - bei Euch dauert es ja auch gar nicht mehr lange...:zwinker: Was für ein Glück für Euch, dass Ihr nicht auf so einem 3 - Sterne Kutter mitfahren müßt:lol1:...

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    599
    • 11. November 2007 um 01:23

Die Mädels sind unterwegs in die Wärme und wir müssen langsam ans Kofferpacken denken :zufrieden:
    In 2 Wochen ist die Poolparty schon vorbei [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_028.gif]

ulli
    Also ich wäre lieber auf den 3* unterwegs....liegt aber vor allem an der Gegend, wo dieses Schiff hinfährt :zwinker:

Habe übrigens hart gearbeitet :zwinker: und die Paris-Fotos sind online!
    Es hat uns so gut gefallen, dass wir für Jänner gleich noch mal gebucht haben (aber für 4 Tage) - da es dieses Flugangebot 2for1 wieder gegeben hat. Hotels sind im Jänner auch nicht so schlimm teuer und Paris im Schnee ist sicher besonders romantisch :kiss: :lachroll:

.....noch 12 Tage........ :wiegeil:

GILA.at

• Frank67
    Anfänger
    • 11. November 2007 um 09:34

Gila
    wie immer, schöner Bericht und schöne Fotos.

Ein Glück sind es nur noch 12 Tage, hier fallen seit 6 Uhr ziemlich grosse Schneeflocken vom Himmel. [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/win/win20.gif] 
    Das erste Foto von der TA und einen ersten Tagesbericht gibt`s hier auch schon zu sehen.

Viele Grüße
    Frank

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    599
    • 11. November 2007 um 12:56

Danke schön!
    Gestern habe ich es da gefunden :zwinker:
    Die 2 Mädels beim Fremdgehen....Marion hat ja ihr AIDA-Fans-Shirt gar nicht an :erschrecken:

Bei uns war heute früh auch schon alles weiß...
    ABER: Auf den Kanaren hat es noch bis 27 Grad und das Wasser 23 Grad - sooo schlecht klingt das gar nicht....

Ich eröffne hiermit die SCHNEEBALL-SCHLACHT [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_056.gif]

GILA.at

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 13. November 2007 um 17:17

Puehhhhh.... was heisst hier fremdgehen?? Heri war so nett und hat das alles organisiert.

Uns geht es bestens, habe hier 24 Grad und der Wind haelt ~sich in Grenzen. Bloede Tastatur hier >:)))

Ueberfahrt vor madeira war wie ein Buegelbrett, alles glatt und angenehm. Paxe sind auch relaxt, fast keine Schlacht an den Buffets.
    Jetzt warten wir mal die Seetage ab. Vielleicht hoert ihr dann von einem Geisterschiff in der Karibik, das sind dann wir.

Seid gegruesst und viel spass auf der Diva

Marion und auch von gabi, die gerade das Kuchenbuffet pluendert :))
    Ohne Kaffee und Zigaretten geht halt nix :)))))

• Frank67
    Anfänger
    • 15. November 2007 um 13:15

Marion & Buffetplündergabi
    schön von Euch zu hören, aber was war denn gestern beim angekündigten CW :trrink1:los??? Der Reisebericht hängt jetzt schon einen Tag hinterher, so geht das aber nicht.
    Und überhaupt Marion, wieso bist denn nicht mehr in der Wäschekammer??? :lol1:

Gila
    jetzt ist auch endlich bei uns einstellig, 9 Tage noch :lachroll:, und ab morgen früh dann bei mir erstmal langes Wochenende bis Dienstag.
    So langsam gehts an die letzten Vorbereitungen, überall hängen schon die Klamotten rum und warten darauf in den Koffer gepackt zu werden.
    Wo und wann wollen wir uns eigentlich Samstag treffen, wir sind ja vor 19 Uhr wahrscheinlich nicht am Schiff denke ich.Unsere Flugzeiten haben sich leider nicht mehr nach vorne verschoben.
    Mein Vorschlag wäre nach 21 Uhr Diva-Bar, es sei denn man läuft sich vorher schon über den Weg.

ulli
    was machen die Planungen für`s nächste Jahr und wie geht`s in der anderen Sache voran :frage1:

Liebe Grüße
    Frank

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    599
    • 16. November 2007 um 20:24

@Mädels auf großer Fahrt
    Danke für's Update :)
    Bewundern auch immer den super Reisebericht von Heri, wo sich Marion auf den Fotos immer in den Vordergrund drängt :erschrecken::lachroll:

@Kanarenfahrer
    Wir landen um 14:15 - und ihr?
    Wir haben das Handy mit... Wie ist denn eure Kabinennummer?
    Und als Notfall-Programm ist 21 Uhr o.k. :)

Trotz anhaltender Zahnweh freue ich mich auch schon langsam wieder auf die Reise...zwischenzeitlich wollte ich schon zuhause bleiben, bei solchen Schmerzen nach meiner Behandlung am Montag....heute bin ich schon langsam wieder bei Bewußtsein...
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_092.gif]

Bei uns ist inzwischen wieder alles weiß - eine wunderschöne Winterlandschaft :lachzwink:

Und Reiseplanungen für nächstes Jahr sind schon ziemlich fortgeschritten, nur im Sommer fehlt noch was, aber da wäre ein günstiges Just-Angebot oder ähnliches genau richtig.... wir interessieren uns mal fürs östliche Mittelmeer und das wurde die letzten Jahr auch immer abverkauft :)

Und jetzt ist Zeit für die nächste Schmerztablette *lecker* :hunger:

Schönes WE!

Ach ja, noch 4,5 Arbeitstage - muss neu eingeschult werden nach 2 Wochen Krankenstand :lachroll:

GILA.at

Einmal editiert, zuletzt von Gila (16. November 2007 um 20:25)

• Frank67
    Anfänger
    • 19. November 2007 um 13:13
    Zitat

Original von Gila
    @Kanarenfahrer
    Wir landen um 14:15 - und ihr?
    Wir haben das Handy mit... Wie ist denn eure Kabinennummer?
    Und als Notfall-Programm ist 21 Uhr o.k. :)

Gila
    landen um 16:50 in TFS, Kabine 6342
    Wie geht`s Dir denn, hoffe bis zur Abfahrt ist wieder alles ok.
    Tja, nun ist es bald geschafft und wir dürfen wieder auf`s Schiffchen.Allerdings muß ich noch bis Freitag arbeiten, Jana nur noch bis Mittwoch.
    Wir werden Samstagmorgen gemütlich mit dem Auto in Richtung Leipzig fahren und dann am Flughafen parken, bei der Bahn weiß man ja zur Zeit nicht ob man den Flieger pünktlich erreicht.
    Macht Ihr denn noch `ne Vorübernachtung in Salzburg???

Johannes
    kann man denn schon zur bestandenen Prüfung gratulieren.Da hätten wir ja Samstag gleich `nen Grund zum feiern. :stossen:

Marion und Gabi
    nun habt Ihr die Überfahrt auch bald geschafft.Wir verfolgen hier jeden Tag den Reisebericht, ich glaube Jana wäre auch gern bei der TA dabei gewesen.Sie schaut sich immer ganz sehnsüchtig die Fotos an.
    Dankeschön auch für die lieben Grüße aus Madeira, hat uns sehr gefreut.

ulli
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/083.gif] , wo bist Du.Meld Dich doch mal wieder hier, oder treffen wir uns am Samstag auf`m Dampfer- wäre ja nicht das erste Mal. :lachzwink:

@all
    ganz ganz liebe Grüße :kiss:
    Frank

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      821
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      462
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      513
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      303
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      646

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™