AIDAmira: Von Mallorca nach Korfu 2 | 14 Nächte | 28.04.2020 bis 12.05.2020 (Dienstag, 28. April 2020, 00:00 - Dienstag, 12. Mai 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAmira: Von Mallorca nach Korfu 2 | 14 Nächte | 28.04.2020 bis 12.05.2020

Dienstag, 28. April 2020, 00:00-Dienstag, 12. Mai 2020, 00:00

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 12. Mai 2020, 00:00
  • Liebe Astrid....auch die Anderen dort sind sehr nett und hilfsbereit :thumbsup:

    Stimmt, ich hatte vorhin einen nettes männliches Wesen am Telefon, der die Sache (mit meiner Zustimmung) weitergibt. Es ist alles paletti. :blumen: Astrid

    48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:





    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, ich hatte vorhin einen nettes männliches Wesen am Telefon, der die Sache (mit meiner Zustimmung) weitergibt. Es ist alles paletti. :blumen: Astrid

    Ich vermute Max ?

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Von woanders:


    "Mir fehlen gerade die Worte 😱🤢 diese Info erreichte uns gerade von unserem Reisebüro;


    Liebe Familie B.,

    tatsächlich ist es so, dass Ihre Reise noch nicht abgesagt ist:

    AIDAmira

    AIDAmira mit Reisebeginn 16.03. bis 06.04.2020

    Laufende Reise:

    Die Südafrikasaison von AIDAmira wird am 18.03.2020 in Kapstadt beendet. Nähere Informationen zu den Rückflugzeiten erhalten unsere Gäste an Bord, sobald diese vorliegen.

    Abgesagte Reisen:

    Reise 16.03. bis 30.03.2020

    Reise 23.03. bis 06.04.2020

    Reise 30.03. bis 25.04.2020

    Reise 06.04. bis 25.04.2020

    Hier geht es auch direkt zu AIDA mit allen aktuellen Informationen:

    https://www.aida.de/…/an…/wichtiger-reisehinweis.40233.html…

    Wir haben uns auch direkt bei AIDA nochmal rückversichert, da ja Abreise im April ist. Natürlich werden Sie von AIDA bzw. uns informiert, falls diese Reise auch noch abgesagt wird."


    Alles merkwürdig.

    48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:





  • Hallo ihr Lieben,

    hat jemand von euch inzwischen irgendeine konkrete Mitteilung bzgl. Erstattung oder Reisegutschein erhalten?

    LG Doro :ciao:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Hallo ihr Lieben,

    hat jemand von euch inzwischen irgendeine konkrete Mitteilung bzgl. Erstattung oder Reisegutschein erhalten?

    LG Doro :ciao:

    Ich frage noch einmal nach, denn wir haben bis heute weder von Aida die bis zum 30.04. angekündigte Mail (mit Code), noch die beantragte Rückzahlung unserer geleisteten Anzahlung erhalten.

    Wie sieht`s bei euch aus?


    LG doro :ciao:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Hallo doro, wir wären vom 28.4-5.5. gefahren und haben auch noch nichts von AIDA gehört,trotz einiger Mails meinerseits. L.G.Heike

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • Hallo alheirei


    danke für deine Info. Nach wochenlangem Warten auf irgendeine weitere Nachricht von Aida hat es nun endlich geklappt. und zwar genau auf dem Weg wie ihn Lissi gerade in ihrem (verlinkten) Beitrag beschrieben hat. Danke Susisorglos :blumen:


    Sag mal Heike, wir kennen uns doch von der Transbrasilien, oder?


    LG doro:ciao:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Hallo doro , ich glaube auch von der Cara .Ist schon in paar Jährchen her. L.G.Heike

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • Mein Gott, es gesehen noch Zeichen und Wunder. MyAida Leistungen werden erstattet. L. Heike 🙂

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • Für die Anzahlung habe ich auch noch nichts, die Mail war ja nur für Ausflug und Sitzplatzreservierung für meinen Mann und mich. L.G.Heike :daumen:

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • So,heute die Anzahlung der Reise bekommen.Auch wenn es lange gedauert hat. Vielleicht wird es mit einer Kreuzfahrt im November,man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.L.G. Heike :daumen:

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • Puh.... geschafft :jump:


    Nach einigen Telefongesprächen mit Rostock in den letzten 4 Wochen wurde endlich meine Anzahlung für die Reise ab 28.04.2020 von Aida zurücküberwiesen.

    Es hat mich jedenfalls reichlich Nerven gekostet, da der Vorgang nur zur Hälfte bearbeitet worden war, und ich tatsächlich vergessen wurde :pirat:


    Allen, die noch auf eine Erstattung warten, drücke ich die Daumen.


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt: