AIDAmira: Von Kapstadt nach Mallorca 2 | 19 Nächte | 06.04.2020 bis 25.04.2020 (Montag, 6. April 2020, 00:00 - Samstag, 25. April 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAmira: Von Kapstadt nach Mallorca 2 | 19 Nächte | 06.04.2020 bis 25.04.2020

Montag, 6. April 2020, 00:00-Samstag, 25. April 2020, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 25. April 2020, 00:00
  • Habe gestern die Transreise von Kapstadt nach Mallorca gebucht.Bin mir nicht sicher, ob es nun in die richtige Kategorie der Aidamira kommt. Sonst sorry

  • Auch wir haben diese spannende Reise gebucht. Kann uns jemand Auskunft über den Facecheck geben, wann er jeweils stattfindet und wie lange er dauert.

  • Auch wir haben diese spannende Reise gebucht. Kann uns jemand Auskunft über den Facecheck geben, wann er jeweils stattfindet und wie lange er dauert.

    Anbei ein Auszug der Mail von Aida.

    Zusätzlich gibt es bei der Einreise in Namibia (Lüderitz) auch noch einen Facecheck. Wie lange das dauert, keine Ahnung

    Manch einer schaufelt sich sein eigenes Grab und merkt es nicht einmal.

  • Anbei ein Auszug der Mail von Aida.

    Zusätzlich gibt es bei der Einreise in Namibia (Lüderitz) auch noch einen Facecheck. Wie lange das dauert, keine Ahnung


    Anbei ein Auszug der Mail von Aida.

    Zusätzlich gibt es bei der Einreise in Namibia (Lüderitz) auch noch einen Facecheck. Wie lange das dauert, keine Ahnung

    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo in die Runde! Wer ist vom 6.4 auf der Mira in Richtung Kapstadt-Mallorca auch alleine unterwegs? Mein Mann kann nicht mitreisen und ich suche Anschluss.

  • Hallo Kapstadtleevjen, ich liebäugelt mit der Route aber sieben Seetage, hmm..... drei, nach Kanada waren schon genug. Habe versucht raus zu finden was an diesen Tagen geboten wird. Nur schlafen, essen, lesen, saunieren wäre mir zu langweilig. Könnte aber den Fitnessbereich mal ausprobieren. .... Habe auch unterschiedliche Bewertungen über das Schiff gelesen, von kleinen Makel die noch behoben werden müssen über "nie wieder, ist kein AIDA Niveau". Bin noch am recherchieren. Melde mich wenn ich gebucht habe. Bin auch an Anschluss interessiert, kann aber auch gut Alleine sein. Zum essen oder zum Drink an der Bar oder bei einer Veranstaltung/Party wäre ich gerne in Begleitung und mal jemand zum quatschen haben😉 LG erstmal Tina