1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

17.11.-1.12.06 AIDAvita TA-B 52's

• Tini06031976
  • 2. Dezember 2006 um 11:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 9. Januar 2007 um 14:43

Ganz lang zu lang am längsten.

2 Mal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 12:59)

• Anzeige
    • RE: 17.11.-1.12.06 AIDAvita TA-B 52's

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• 7130
    Gast
    • 9. Januar 2007 um 15:18

Andi:
    neee, war unsere Kehrtwendung erfolglos? Lungenembolie war´s oder?
    Ich habe einen riesen Aufkleber von GzRS an meiner Bürotür.
    Klasse Idee.
    Gruß
    Anni

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 9. Januar 2007 um 19:51

Schönen Abend noch ein paar Szenen zeigen :pirat:

Einmal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 12:59)

• Sammy22089
    TagesCocktailTester
    Reaktionen
    1
    • 9. Januar 2007 um 22:39
    Zitat

Original von Andy

sammy: Zwar musste ich heute fünf mal das Auslaufen von Madeira aus verschiedenen Perspektiven schauen (dauernd wird man durch Anrufe aus den Tränen gerissen), aber durch Hartnäckigkeit arbeite ich mich langsam aber sicher durch viele Stunden Urlaub. Dein Plan B „Ich muß die TA wiederholen“ könnte nicht mehr notwendig sein: Solltest Du der erste Täufling gewesen sein, der das Salzwasser wie ein Glas Bier geschluckt hat (Arne konnte das gar nicht glauben und probierte ebenfalls, doch verschlug es ihm die Sprache), dann vorbei an grünen Nudeln, Spinat und Hering, durch Neptun zum „Gunter der Aal“ getauft wurde, hä hä, dann habe ich die Sache recht ausführlich eben auf Video gesehen. Gerne stelle ich Dir ein paar Minuten zusammen.

Hallo Andy,
    schön das du so hartnäckig bist und dich durch das ganze Videomaterial kämpfst. Ja Du hast recht das mit dem Plan B muß ich den wohl nochmal überarbeiten, denn auf meiner Urkunde steht "Günter der Aal". Und über ein paar Minuten würde ich mich natürlich freuen. Aber macht euch kein Stress.
    Und alles Gute für die Versteigerung ist eine gute Idee

:wiegeil:327 Tage, 4 Kontinente , 55 Länder, 119 Häfen, 15 Schiffe

• Tini06031976
    Gast
    • 9. Januar 2007 um 23:59

Wenn auch zu etwas späterer Stunde - Hallöle zusammen!

Die ersten beiden Arbeitstage liegen hinter mir und sie waren echt ätzend! Mein lieber Senior-Cheffe musste natürlich mit lauter Mietzinsanpassungen an den neuen Index, Mehrwertsteuer-Erhöhung etc. auf mich warten. Das ist genau das "Richtige" für mich - ich habe doch eine Zahlenallergie. Die Mathematik und ich - wir haben uns in der 8. Klasse im gegenseitigen Einvernehmen voneinander getrennt. Nunja, dank meiner Zählstäbchen habe ich die Nebenkostenabrechnungen etc. ganz gut hinbekommen. Die Mieter werden sich freuen und ich muss ne Menge Buchstabensuppe essen, um den Ausgleich zu den verdammten Zahlen wieder hinzubekommen. :lachzwink:

Ansonsten - im Westen nix Neues! Von Winter keine Spur und das ist auch gut so. Somit kann man ohne Eiskratzen am Morgen zur Arbeit fahren. Ich frage mich nur, wofür ich dann Winterreifen gekauft habe. Aber vielleicht brauchen wir sie ja noch.

@ Andy:

Tja, das mit der Mailadresse ist so ne Sache. Neu ist die Adi nicht, denn ich hatte sie auf meiner gebastelten "Visitenkarte" schon mit angegeben in weiser Voraussicht, dass web.de Stress machen könnte. Das ist nun passiert. Sie wollen einfach nicht meine Kündigung zur Club-Mitgliedschaft akzeptieren und haben nun das Mail-Konto gesperrt. Ich sitze das aus! Und, ob Du es glaubst oder nicht - ich habe da noch zwei Mailadressen in petto. *lach* Frau von heute kommt ja schlecht mit einer aus! Mein Outlook kommt immer ins Schwitzen, wenn er die alle abfragen muss. :o)

Ja, wir haben seit heute wieder heißes Wasser und Licht im Bad. Mein Gott habe ich mich heute Abend erschrocken *lach*. Also morgens werde ich das Licht jetzt schonmal prinzipiell auslassen - das ist besser für die Laune des Tages. :zwinker: Aber es tat gut, wieder heiß zu duschen. Habe bestimmt ne halbe Stunde da drunter gestanden. Der Dreck musste ja irgendwie runter - Wurzelbürste und Kernseife inklusive *lach*.

Und ja - ich habe mir ALLE Filme angeschaut! Der Rotwein war lecker und ich war doch noch gar nicht müde. An einigen Stellen habe ich mich gefragt, ob ich schon betüddelt bin, doch auch bei nüchterner Betrachtung blieben manche Stellen dunkel. *kicher*

Den Verwendungszweck des Ersteigerungserlöses finde ich gut! Können wir da selbst mitsteigern oder sind wir ausgeschlossen? Ich hoffe, es kommt ein guter Betrag zustande, auch wenn die Gesellschaft für unseren Patienten nicht viel ausrichten konnte. Dennoch ist es gut zu wissen, dass es die Jungs gibt!

@ Jürgen & Conny:

Man merkt, dass auch Euch der Alltag wieder eingeholt hat. Ihr postet ja gar nicht mehr *zwinker*. Jürgen, ich hoffe, Du hast die Reise in die gute alte Zeit zu Slade & Co. gut verkraftet und der Wein war lecker! Wenn mich die "Sehnsucht" packt, höre ich auch alles Mögliche von früher und da darf natürlich auch die gute alte DDR-Nostalgie nicht fehlen. Jaja, ich weiß ... Auferstanden aus Ruinen - ich verwechsel den Text immer noch *lach*.

Conny, da gibt es nicht viel zu erklären. Das ganze hat sich auf natürlichem Weg geklärt. :zwinker: Seitdem gibt es Aktivbingo nur noch mit "Helm" *lachwech*. Ich habe schon unserem Reisebüro mit dem Auftrag gedroht. Unser Bekannter aus dem Reisebüro ist Fuerte-Fan. Er meint, mit dem Hotel habt Ihr/wir eine gute Wahl getroffen. Na, das wusste ich doch auch schon vorher! *grins*

@ Anni:

WAS? Von meiner "inneren" Taufe mit dem Weihwasser gibt es ein Foto? Das muss ich auch unbedingt haben! *büddä büddä* Kannst Du es mir an meine Mail-Adresse schicken; die ist hier hinterlegt. Ich sehe schon, wir werden mit der Auswertung des Film- und Fotomaterials noch bis 2008 brauchen *lach*. Was macht Helga eigentlich?

@ Mike26 und MissElly & Thomas:

Seid Ihr etwa schon wieder an Bord? Anytime oder Nightfly? Gebt Laut - wir kommen nach und trinkt uns nicht die Theke alleine leer. :jump:

Sodele, nun werde ich mal mein Kissen drücken. Spät genug ist es ja dafür!

Wie immer knuddel ich Euch in Gedanken und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

LG, auch von Petzi
    Tini :loveyou:

Einmal editiert, zuletzt von Tini06031976 (10. Januar 2007 um 00:04)

• 7130
    Gast
    • 10. Januar 2007 um 07:43

Guten morgen Ihr Fregatten,

so das Foto an Tini ist unterwegs.
    Euch einen schönen Tag.
    LG
    Anni

• Jürgen56
    Gast
    • 10. Januar 2007 um 09:11
    Zitat

Original von Tini06031976
    @ Jürgen & Conny:

Man merkt, dass auch Euch der Alltag wieder eingeholt hat. Ihr postet ja gar nicht mehr *zwinker*. Jürgen, ich hoffe, Du hast die Reise in die gute alte Zeit zu Slade & Co. gut verkraftet und der Wein war lecker! Wenn mich die "Sehnsucht" packt, höre ich auch alles Mögliche von früher und da darf natürlich auch die gute alte DDR-Nostalgie nicht fehlen. Jaja, ich weiß ... Auferstanden aus Ruinen - ich verwechsel den Text immer noch *lach*.

Conny, da gibt es nicht viel zu erklären. Das ganze hat sich auf natürlichem Weg geklärt. :zwinker: Seitdem gibt es Aktivbingo nur noch mit "Helm" *lachwech*. Ich habe schon unserem Reisebüro mit dem Auftrag gedroht. Unser Bekannter aus dem Reisebüro ist Fuerte-Fan. Er meint, mit dem Hotel habt Ihr/wir eine gute Wahl getroffen. Na, das wusste ich doch auch schon vorher! *grins*

Tini :loveyou:

@ Tini und Petzi:

ja, den Nostalgieausflug habe ich gut verkraftet. Württemberger Wein ist oberlecker und dabei absolut bekömmlich.
    Ihr (und alle anderen natürlich auch) müsst uns mal besuchen und den Wein kosten!!!!! :antwort: :trrink1:

Der Alltag hat mich wieder fest im Griff. Von meinem Arbeitgeber kam keine Gegenwehr, als ich mich am Montag Morgen eingebucht habe.
    Ich nehme das mal als Zeichen des Willkommens ... :frage1:

Mit meinen Mittelamerika-Filmen bin ich jetzt fertig. Nun kann ich mich auch den jüngsten Erinnerungen, nämlich denen an unsere gemeinsame Reise, widmen.
    Bin mal gespannt, was da rauskommt ....

• Mike26
    Tischweingenießer
    Reaktionen
    8
    • 10. Januar 2007 um 09:30

@all, besonders Tini

Ach, was wäre ich so gerne wieder an Bord... aber leider hatte ich die letzten Tage die Hölle zu tun, da ich ab heute wg. einer Augen OP für 4 Wochen ausfallen werde. Auf der Arbeit habe ich aber wirklich geputzte Platte hinterlassen, dafür musstet ihr unter meiner Abwesendheit leiden *grins ganz breit*

Und das geht leider weiter so, da der liebe Onkel Doktor (nein nicht Norbert) mir für die nächsten ca. 3 Wochen PC-Verbot gegeben hat. :traurig:

Also bis dahin :ciao:

Ich freue mich bald wieder mit "neuen Augen" von euch zu lesen

Drück euch ganz fest!!!

:zwinker: Michaela :lachzwink:

Nov 02 Arosablu Kanaren, Sep 03 Arosablu wMm, Dez/Jan 03/04 cara Asien, Mai/Juni 04 cara öMm, Dez/Jan 04/05 aura Mittlamerika, Mai 05 vita wMm, Dez 05 vita Karibik, Nov 06 vita Transatlantik, Sep 07 aura wMm

Sep 08 bella Westeuropa, Sep 09 luna Westeuropa, Sep 10 diva öMM, Dez 11 luna Karibik, Feb 13 blu Transarabien, Feb 15 aura Orient & Indien, Juli 17 blu Adria, Okt/Nov 18 luna New York nach Jamaika, März 19 luna Jamaika nach Hamburg

Nov 22 sol Kanaren, Sep 23 mar Norwegens Fjorde

• Tini06031976
    Gast
    • 10. Januar 2007 um 10:03

@ Anni:

Vielen Dank für die schnelle Zusendung! Das ist ja echt ein wahnsinns-Bild *lach* - darüber noch der Heiligenschein und alles ist perfekt! ;o)

@ Jürgen:

Auf Euer Weinangebot kommen wir gerne zurück! :o) Schön, dass Du mit Euren "alten" Filmen endlich fertig bist und Dich nun auf das Wesentliche konzentrieren kannst. :o)

@ Mike26:

Ohje ... 3 Wochen ohne PC? Ich würde verrückt werden. ;o) Hast Du den Onkel Doktor denn auch auf die Risiken und Nebenwirkungen bei Entzug des Aida-Fan-Forums aufmerksam gemacht? ;o)

Ich drücke Dir die Daumen, dass die OP gut verläuft und Du danach wieder den vollen Durchblick hast! :o)

LG, Tini

Einmal editiert, zuletzt von Tini06031976 (10. Januar 2007 um 10:04)

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 10. Januar 2007 um 14:59

Gerne ohne Musik.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 12:58)

• Jürgen56
    Gast
    • 10. Januar 2007 um 20:07
    Zitat

Original von Andy
    Jürgen: Hab mir noch mal dein Vasco da Gama angeschaut. Ist das schon die neue oder die alte Version? Sofern es die neue ist, kann man da auch rein-/rauszoomen???? Das wäre genau das, was mir so richtig gut gefallen würde

Ist bereits die neue Version. Ob zoomen geht, weiss ich noch nicht. Würde mir aber auch ganz gut gefallen.
    Die Krönung wäre, wenn ich an den Haltepunkten ein Bild oder eine kurze Filmsequenz hinterlegen könnte.
    Das geht aber auch beim schneiden ...

Zitat

Original von Tini
    @ Jürgen:

Auf Euer Weinangebot kommen wir gerne zurück! :o) Schön, dass Du mit Euren "alten" Filmen endlich fertig bist und Dich nun auf das Wesentliche konzentrieren kannst. :o)

Macht mal mit Conny einen Termin. Vielleicht, wenns wieder stabil warm ist?
    Auf die Sichterei und Schneiderei der TA-Filme freue ich mich schon. Hoffentlich erlaubt mir mein Terminplaner bald den Beginn ... :jump:

Zitat

Original von Mike26
    Ach, was wäre ich so gerne wieder an Bord... aber leider hatte ich die letzten Tage die Hölle zu tun, da ich ab heute wg. einer Augen OP für 4 Wochen ausfallen werde. Auf der Arbeit habe ich aber wirklich geputzte Platte hinterlassen, dafür musstet ihr unter meiner Abwesendheit leiden *grins ganz breit*

Und das geht leider weiter so, da der liebe Onkel Doktor (nein nicht Norbert) mir für die nächsten ca. 3 Wochen PC-Verbot gegeben hat.

Also bis dahin

Ich freue mich bald wieder mit "neuen Augen" von euch zu lesen

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche OP und einen guten Heilungsverlauf danach. :troest:
    Vielleicht kann ja Norbert das posten vorübergehend übernehmen ... :frage1:

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen56 (10. Januar 2007 um 20:11)

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 11. Januar 2007 um 10:54

. Nen schadenfreien Tag!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 12:57)

• Tini06031976
    Gast
    • 11. Januar 2007 um 11:15

Lasst mich bitte einweisen, und zwar mit der Jacke, die die "Ich hab mich lieb"-Arme hat! :crazy: Die letzte Nacht werde ich so schnell nicht vergessen, denn ich hatte einen Traum! Jaja, nix Neues werdet Ihr jetzt denken (das haben wir ja alle mal). ABER: Habt Ihr schonmal davon geträumt, mit der AIDA durch die Stadt zu fahren? Nein? Seht Ihr - ich bin reif! Wirklich reif! *lach* Ich kann nur hoffen, dass ich die geträumten Sätze wie z.B. "wir müssen da lang" und "nein, nicht hier abbiegen" nicht wirklich gesagt habe oder zumindest, dass Petzi sie nicht gehört hat *lach*. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, musste ich erstmal gucken, ob ich nicht ne Handbreit Wasser unter'm Kiel hatte *kicher*. Achja, Ihr kamt auch in meinem Traum vor (geht ja nicht ohne). Wir standen alle auf dem Sonnendeck mit einem Cocktail in der Hand und versuchten halt zu "navigieren". Wie gut, dass man schlafend vorübergehend geschäftsunfähig ist.

Was Freud wohl dazu sagen würde? Ganz klar - eindeutiger Entzug von Euch, dem Schiff und dem Alkohol! :crazy:

Nunja, die Realität holte mich sehr schnell wieder ein, als ich mit dem AUTO zur Arbeit fuhr und dann an meinem Schreibtisch saß!

@ Andy: Schön, dass die Einstellung der Auktion so gut geklappt hat! Ich habe auch schon ein erstes Gebot abgegeben. Hoffentlich kommt ein schöner Betrag bei der Sache rum!

@ Jürgen: Wegen Terminabsprache melde ich mich am Wochenende mal bei Euch. Diese Woche war abends immer etwas spät - Nachteulen halt. ;o)

So, nun widme ich mich wieder der Arbeit. Senior-Cheffe hat Bastelarbeit für mich hingelegt! Ich liebe es!

KnuddelZ, Crazy-Tini

• Jürgen56
    Gast
    • 11. Januar 2007 um 11:35
    Zitat

Original von Tini06031976
    Lasst mich bitte einweisen, und zwar mit der Jacke, die die "Ich hab mich lieb"-Arme hat! :crazy: Die letzte Nacht werde ich so schnell nicht vergessen, denn ich hatte einen Traum! Jaja, nix Neues werdet Ihr jetzt denken (das haben wir ja alle mal). ABER: Habt Ihr schonmal davon geträumt, mit der AIDA durch die Stadt zu fahren? Nein? Seht Ihr - ich bin reif! Wirklich reif! *lach* Ich kann nur hoffen, dass ich die geträumten Sätze wie z.B. "wir müssen da lang" und "nein, nicht hier abbiegen" nicht wirklich gesagt habe oder zumindest, dass Petzi sie nicht gehört hat *lach*. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, musste ich erstmal gucken, ob ich nicht ne Handbreit Wasser unter'm Kiel hatte *kicher*. Achja, Ihr kamt auch in meinem Traum vor (geht ja nicht ohne). Wir standen alle auf dem Sonnendeck mit einem Cocktail in der Hand und versuchten halt zu "navigieren". Wie gut, dass man schlafend vorübergehend geschäftsunfähig ist.
    zur Arbeit fuhr und dann an meinem Schreibtisch saß!

@ Jürgen: Wegen Terminabsprache melde ich mich am Wochenende mal bei Euch. Diese Woche war abends immer etwas spät - Nachteulen halt. ;o)

KnuddelZ, Crazy-Tini

Na, na, Tini! Hast hoffentlich nichts geraucht gestern Abend, oder?!
    So viel ich weiß unterliegt das Befahren von Verkehrswegen mit seegehenden Schiffen der Sondernutzung im Sinne der Landes-Straßengesetze.
    Hattest Du vorher eine entsprechende Genehmigung eingeholt? *von-Ohr-zu-Ohr-grins*
    Wer ist denn da für Sofortmaßnahmen zuständig?
    Die Landespolizei oder der Wasserschutz??
    Mann, mann, wirft das Probleme für einen armen Beamten auf! *ROFL*

@ Andy:
    Ich teste VdG - versprochen!

• Pepe
    Gast
    • 15. Januar 2007 um 07:59

Hallo,
    ich habe die Bilder vom Sailaway Madeira Richtung Karibik unter einer neuen Adresse gespeichert.

http://www.surfer365.de/blu

hier könnt ihr jedes einzelne Bild runterladen.

Gruß Pepe

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 15. Januar 2007 um 09:02

Guten Morgen, es ist Montag und die Woche nimmt kein Ende....

Hier ist es beunruhigend ruhig, liegt wohl daran, das unser Problemmeldungstool wegen Hardwaredefekt ausgefallen ist. Beim Telefon nennt man diese „Funktion“: Ruhe vor dem Anwender :schlafen:

Tini: Ich konnte Rita noch nichts von deinem Traum erzählen, ich schneide seit ein paar Tagen am Film und Samstag gab es passend zum Rohfilm Madeira bis Barbados einen Cocktailworkshop. Ich sag nur, der Mayers Rum ist leer. Da ist nicht viel mit erzählen :trrink1::crazy:

Auktion, ja, 50 Euro sind es schon. Da noch knapp zwei Wochen Zeit sind, hoffe ich mal auf ein paar weitere Euros.

Jürgen: Für die Landung auf PMI habe ich ein Stück VdG benutzt. Aktuell haben wir gerade die Finca verlassen und sind (endlich) auf dem Weg zum Hafen, spätestens morgen erblicken wir dann die Vita zum ersten mal ;)

@All: Mike26 geht es soweit ganz gut, nur ins Forum darf sie noch nicht, aber das wird schon wieder :troest:

Anni: Jow, für das Foto von Tini braucht man nen Waffenschein, man sieht förmlich, wie gut es ihr schmeckt, das Altöttinger Weihwasser :hahaha:

Wäre ich jetzt zu Hause, könnte ich wenigstens am Film arbeiten, aber so hier Däumchen drehen ist langweilig. Hat denn keiner ein kleines PC-Problem, das ich mal eben lösen könnte?????

• Sammy22089
    TagesCocktailTester
    Reaktionen
    1
    • 15. Januar 2007 um 10:21
    Zitat

Original von Andy
    Guten Morgen, es ist Montag und die Woche nimmt kein Ende....

Hat denn keiner ein kleines PC-Problem, das ich mal eben lösen könnte?????

Moin Andy,

Kopf hoch die Hälfte hast Du doch schon rum ( vom Montagvormittag :zorn: )

Aber natürlich habe ich als gemeiner User ein PC-Problem, Ich würde mir erst Sorgen machen wenn alles Reibungslos läuft. Mein PC erzählt mir bei jedem Start ich soll den Rechner neustarten. Leider weiß ich nicht welches Programm mir diesen Streich spielt.

@ Pepe

Danke für die netten Bilder!

:wiegeil:327 Tage, 4 Kontinente , 55 Länder, 119 Häfen, 15 Schiffe

Einmal editiert, zuletzt von Sammy22089 (15. Januar 2007 um 10:40)

• 7130
    Gast
    • 15. Januar 2007 um 11:08

moin moin

sag mal, wie komme ich an diese Auktion??????
    Gruß
    Anni

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 15. Januar 2007 um 11:57

ist das schön ruhig.

2 Mal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 12:57)

• Tini06031976
    Gast
    • 15. Januar 2007 um 13:13

Mahlzeit zusammen :o)

mein Gott, hier steppt der Papst ja im Kettenhemd und ich hab's bislang noch gar nicht gemerkt. Das liegt eindeutig daran, dass ICH hier Arbeit habe - ich gebe diese aber auch gerne an die zeitweilig arbeitslose Bevölkerung weiter. :zwinker:

Andy:

Die Sache mit der Not-OP hat mich köstlich amüsiert. Dabei musste ich an Petzi's 3 schwule Kakteen denken (Larry, Garry und Jerry), die schon damals in seiner Studentenbude und jetzt in seinem Büro stehen. Er hat die mit allem gegossen, was übrig war - Bier, kalten Kaffee, Wasser und Sekt haben sie erfolgreich überlebt. Vielleicht solltet Ihr - wenn Euer Patient die OP nicht überlebt - mal über die Anschaffung solcher robusten Teile nachdenken. Bei Männern scheint mir das durchaus angebracht. ;o)

Und bevor Du ganz untätig rumsitzt, habe ich natürlich ebenfalls ein kleines PC-Problemchen (don't panic, es geht nicht um meine eMail-Addi *ROFL*). Nur leider bin ich mir da schon fast sicher, dass da nur unser Admin hier helfen kann. Weil nämlich nur er die Rechte hat, mir zu sagen "darf installiert werden" oder halt nicht. Ich bin ja sehr probierfreudig, doch leider sagt mir mein PC immer wenn ich ein ActivX-Steuerelement runterladen will, dass ich das nicht darf *grummel*. So kann ich zwar viel an meinem PC machen, nur leider vom Büro aus bei youtube.com keine Videos anschauen. Bei meiner Kollegin funktioniert es komischerweise, dafür habe ich erfolgreich einen RealPlayer installiert (was ihr leider verwehrt bliebe). Woran kann es also liegen?

Also ich mache jetzt erstmal MiPa und hoffe, dass Du die Herausforderung und Dich damit meines Problemchens annimmst. :lachzwink: Ich spendiere bei Erfolg auch einen geschichteten Orgasmus *kicher*.

LG, Tini

Einmal editiert, zuletzt von Tini06031976 (15. Januar 2007 um 13:14)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook