1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

17.11.-1.12.06 AIDAvita TA-B 52's

• Tini06031976
  • 2. Dezember 2006 um 11:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tini06031976
    Gast
    • 10. Dezember 2006 um 22:38
    Zitat

Original von Andy
    Meinst Du das so?

[Blockierte Grafik: http://www.andy88.de/bilderurlaub20063/vTA20061314.jpg]

GENAU SO meine ich das! Boah, ich habe schon wieder diesen leicht karamellisierten Geschmack auf der Zunge, den der letzte - beste - Tropfen im Glas beim Austrinken herbeizaubert. Ich könnt glatt schon wieder! .. Ähm, trinken natürlich *fg*!

Zitat

Original von Andy

Zufällig kam da wieder ein Spruch von dir: Der mit den Schildkröten nach dem Workshop :zwinker:

Hilf' mir bitte mal auf die Sprünge - ich bin ja nicht mehr die Jüngste! *lach* Was habe ich denn da wieder gesagt? Ich rede ja viel, wenn der SEETAG lang ist. *grins*

Zitat

Original von Andy

Tini: Hatte ich was gegen Raucher gesagt??? :loveyou:

Nein Andy, nicht direkt! Aber Deine Hustenanfälle waren besorgniserregend *lach*! Sag' nicht, Du hast die Lucky-Strike-Rauchwolke vermisst!? *grins* Außerdem möchte ich ja nicht Deine Gesundheit gefährden - wir wollen Euch schließlich alle gesund und munter wiedersehen und vor allem noch mindestens eine TA mit Euch machen. :loveyou:

Zitat

Original von Andy

So, dann werden wir mal die Weihnachtsdeko raushängen, obwohl es hier nur nasskalt und grau ist, ne war das schön warm in der Karibik, ich friere mir hier den Arsch ab. Habe die Heizung schön höher gestellt, aber dieses typische AIDA-feeling will nicht aufkommen.

Respekt, dass Ihr so schnell umschalten könnt! Petzi hat vorgestern auf Anordnung (zwinker) die Deko-Kisten aus dem Keller hoch geschleppt (bevor er dann das ganze WE gearbeitet hat). Die Kisten stehen im Wohnzi, doch ich hab bislang noch nix dekoriert. Der Einfachheit halber werde ich wohl eine Weihnachtstischdecke auf die Kisten legen, ne Kerze draufstellen und das war's dann mit Deko! Somit brauch' ich danach nicht alles wieder einräumen. *lach*

Achja ... Und dass man jetzt von der Vita aus wieder ins Forum kommt - Gab es denn einen Grund für die Sperre?

@ Mike26:

Norbert und breit? So kenne ich ihn gar nicht *lach* - naja, bis ich das Foto jetzt gesehen habe *grins*! Hatte er denn wenigstens zu seiner Verteidigung ein substantiiertes Vorbringen? *grins*

Du hast ja so recht: Es ist schön, dass wir alle wieder hier sind - noch schöner wird das Nachtreffen! Dafür sollten wir bald mal die Planung in Angriff nehmen. :zwinker:

@ Conny & Jürgen:

Hattet Ihr auch die Turbulenzen über den kompletten Atlantik? Ich glaube, wir sollten das nächste Mal bis April in der Karibik bleiben und dann mit dem Schiff zurück fahren. Das ist sicherer. Ich hab zu Petzi gesagt: "Ich hätte mir gewünscht, der Atlantik wäre annähernd so rauh gewesen, wie der Flug über ihn!" :zwinker:

Habt Ihr eigentlich Eure Nil-Kreuzfahrt schon storniert und auf die TA 2007 umgebucht? :loveyou: Auf dem Nil gibt es bestimmt nicht so nette Leute wie hier und B 52's können die auch nicht machen! ;o)

@ MissElly & Thomas:

Schlaft Ihr noch? :zwinker:

Aloha und liebe Grüße
    Tini

3 Mal editiert, zuletzt von Tini06031976 (10. Dezember 2006 um 22:48)

• Anzeige
    • RE: 17.11.-1.12.06 AIDAvita TA-B 52's

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• Trine1202
    Gast
    • 11. Dezember 2006 um 10:17

Hallo TA'ler,

schön, dass Ihr heil zurück gekommen seid und eine klasse Tour hattet. Wer von Euch hat denn das Reisevideo der TA? Bitte mal eine PM an mich.

Ganz liebe Grüße und ein großes Dankeschön

• conny
    Gast
    • 11. Dezember 2006 um 12:11

Tine

Ach Tine, wenn mann alles so einfach wäre. So ne Nilkreuzfahrt läßt sich klar nicht mit ner TA vergleichen, vor allem wenn ich an unsere Mitreisenden denke!
    Aber wir sind mit Freunden verabredet und ich denke man muss auch mal was anderes erleben, damit man die AIDA Schiffe richtig schätzen kann. :jump:
    Was den Rückflug betrifft, der war echt wackelig. Erst als wir dicht an Europa waren kehrte endlich Ruhe ein. Ich hatte echt Mühe meinen Kir zu trinken ohne etwass zu verschütten. :stossen: Nächstes Mal sollte der Pilot vielleicht mal die Autobahn nehmen und nicht den Feldweg!
    Ach ja, gleich am Samstag nach Eurer Abreise wärst du sicher auf deine Kosten gekommen, wir fuhren gegen die Wellen! Es war der einzige Abend wo es im Marktrestaurant noch freie Plätze gab.

Ansonsten müssten dir die Ohren die ganze Woche geklingelt haben, so oft haben wir seufzend an Euch gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Jürgen56
    Gast
    • 11. Dezember 2006 um 12:36
    Zitat

Original von Tini06031976

@ Conny & Jürgen:

Hattet Ihr auch die Turbulenzen über den kompletten Atlantik? Ich glaube, wir sollten das nächste Mal bis April in der Karibik bleiben und dann mit dem Schiff zurück fahren. Das ist sicherer. Ich hab zu Petzi gesagt: "Ich hätte mir gewünscht, der Atlantik wäre annähernd so rauh gewesen, wie der Flug über ihn!" :zwinker:

Habt Ihr eigentlich Eure Nil-Kreuzfahrt schon storniert und auf die TA 2007 umgebucht? :loveyou: Auf dem Nil gibt es bestimmt nicht so nette Leute wie hier und B 52's können die auch nicht machen! ;o)

Tini

Alles anzeigen

Ich bin ja inzwischen barlich geprüfter Fachmann in Sachen B52-schichten.
    Werde den Turbanträgern schon unter den Kaftan - äh, die Arme - greifen, wenn's nötig sein sollte ..... :trrink1:

@ Miss Elly:
    Na Michaela und Thomas, wollen wir uns nächstes Jahr am Roten Meer zum Tauchen treffen?????
    (Gibt bestimmt auch was zu trinken an Bord der Tauchboote ... :zwinker:)

• 7130
    Gast
    • 11. Dezember 2006 um 13:24

Alle:
    na, super-alle wieder aktiv im Forum. Ich bin begeistert.
    Auch von Helgi und mir ein "Herzlich willkommen" an alle Verstrahlten.
    Andy und Rita: Das wird ja eine riesen Arbeit, das Filmmaterial in eine zusammengefasste Form zu bringen.
    Gibt es dann eine Vorführung bei Euch??????

LG
    Anni

• Miss Elly
    Gast
    • 11. Dezember 2006 um 20:55

Kuckuck, da sind wir wieder,

ganz ausgeschlafen, wir können es im Moment nur nicht so zeigen:schlafen:

Ernst beiseite: obwohl die Müdigkeit dominiert, haben wir uns doch wieder zumindest an den Tagesrhythmus gewöhnt. Was einTag auf der Arbeit so alles bewirken kann :verzweifelt:

@ tini
    Wir sind vom Weihnachtsterror überrollt. War ja auch von fast 0 auf 100 nach unserer Rückkehr. Die ursprünglich angedachten Dekorationen sind erstmal über den Haufen geschmissen worden. Obwohl, Decke über den Haufen und fertig ist die perfekte Weihnachtsdeko.

@ Jürgen
    Wirklich ? Kann man (frau) von Ägypten aus auch Kuba befreien ?:zwinker:

Nee wat is dat schwer, sich wieder ans "normale" Leben zu gewöhnen ...

LG Michaela + Thomas

Einmal editiert, zuletzt von Miss Elly (11. Dezember 2006 um 21:11)

• Tini06031976
    Gast
    • 12. Dezember 2006 um 08:52

Good morning zusammen :pirat:

@ Conny & Jürgen:

So war es bei uns im Flieger auch. Kaum hatten wir Europa unter uns, kehrte Ruhe ein. Sei froh, dass Ihr noch etwas zu trinken bekommen habt. Bei uns wurde noch nicht mal mehr das Essen abgeräumt. Aber ich habe es doch tatsächlich geschafft, während der Ruckelei ein wenig zu schlafen. Habe mir einfach gedacht, wenn wir abstürzen, dann merk' ich es wenigstens nicht mehr. Nervig war dann immer nur die Durchsagen zwischendurch und der "kleine" medizinische Notfall an Bord. Naja und von der übergelaufenen Toilette rede ich nicht. ;o) Dafür, dass ich zum ersten Mal Langstrecke geflogen bin, habe ich mich tapfer geschlagen.

Ich weiß ja, dass Ihr Eure Nil-Kreuzfahrt nicht absagen könnt. ;o) Spätestens dann, wenn Jürgen es nicht schafft, durch Griff unter den Kaftan einen B 52 zu bestellen, kehrt Ihr eh' wieder zur AIDA zurück *lach*.

Ihr hattet Seegang? So richtig? Toll! Und ich war nicht mehr auf dem Schiff! Menno, das ärgert mich jetzt aber. Naja, vielleicht erlebe ich es ja nächstes Jahr.

Und ja, wir hatten des öfteren Schluckauf. Mein Gott, habt Ihr viel getrunken *lach*!

@ Michaela & Thomas:

Ein ausgeschlafener Zustand? Was ist das? *lach* Ich hatte in der ersten Woche nach der TA so meine Probleme mit dem Einschlafen nachts. Da war dann doch die Zeitverschiebung arg zu spüren. Mittlerweile gehts aber wieder. Gestern abend bin ich freiwillig um 22 Uhr im Bett gewesen.

Das mit der Weihnachtsdeko habe ich auch verworfen. Das kommende Wochenende ist Peter in Nürnberg und darauf ist auch schon Weihnachten. Da fahren wir zu meiner Family. Also lasse ich es in diesem Jahr ganz mit der Deko. War auch noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt, obwohl ich in im Büro vor der Tür habe. Aber ein Eierpunsch in der Mittagspause wäre doch mal nicht schlecht. ;o)

Sodele, dann will ich mal frisch genagelt (!!! JAWOHL, gestern war es endlich wieder soweit *grins*) ans Werk. Mein kleines nervöses Eichhörnchen, auch Chef genannt, hat einiges an Arbeit für mich! Ja der Alltag hat uns alle wieder *würg*. Ich will auf's Schiff! *quengel*

Bis später!

LG, Tini

Einmal editiert, zuletzt von Tini06031976 (12. Dezember 2006 um 08:56)

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 12. Dezember 2006 um 11:23

diese Gruppe ist weg.

2 Mal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 13:23)

• conny
    Gast
    • 12. Dezember 2006 um 13:27

Hallo Andy,
    bei der Beschreibung des Urlaubes habe ich einen einfachen Weg gefunden: Verträumter Augenaufschlag und ein Wort:

Megawow

Das sagt doch kurz und bündig alles, oder??

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 12. Dezember 2006 um 14:28

jemand ohne Mail?????

Einmal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 13:22)

• 7130
    Gast
    • 12. Dezember 2006 um 15:39

@Andy:ich hab nix bekommen-keine PM

LG
    Anni

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 12. Dezember 2006 um 16:06

Wer braucht schon Tempos....

Einmal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 13:21)

• Sammy22089
    TagesCocktailTester
    Reaktionen
    1
    • 12. Dezember 2006 um 17:07
    Zitat

Original von Andy

@7130: Das werden ein paar Monate Arbeit und sollte der Film mal fertig werden, dann laden wir Euch gerne zu einem kleinen Fan-Treffen ein. Falls wir neben Erzählen und Trinken zum Film kommen, warum nicht...

Hallo Andy Hallo Rita,
    Sorry Hallo Rita Hallo Andy,
    vielleicht sollte das das kleine Fan-Treffen nicht ganz so klein sein.
    Ein Film von der besten TA, ein paar B-52´s, warum nicht? Das wäre doch eine Reise wert.

Und mal so neben bei gefragt, habt Ihr ein Gruppenbild mit Kapitän vom Anfang der TA, das ihr mit mailen könnt.

Sammy

:wiegeil:327 Tage, 4 Kontinente , 55 Länder, 119 Häfen, 15 Schiffe

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 12. Dezember 2006 um 17:34

sind viele Jahre her.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 13:21)

• Mike26
    Tischweingenießer
    Reaktionen
    8
    • 12. Dezember 2006 um 20:42

sammy

Schau mal in die pics, da findest Du ein Bild von Aida-Fans-Treffen mit Kapitän.

Andy

Mir geht es so ähnlich wie Dir, wenn mich jemand fragt wie´s war sag´ ich auch immer nur ganz verträumt "SCHÖÖÖÖNNN" :loveyou: aber ich glaube nicht, dass die mich so recht verstehen können, weil sonst müsste ich ja 2 Wochen am Stück erzählen, angefangen von der Finca bis zu eurem Abschied, bei dem ich dann im Bus auch noch Tränchen verdrückt habe.

Da ich immer noch keine einziges Bild anschauen konnte, wäre es toll, wenn Du von Dir beschriebene an Norbert´s email-Adresse schickt, an die Du auch die andere mail geschickt hast. dann haben wir wenigsten da was zum Lachen :jump: :trrink1: :jump:

Was Du zu den Rauchern im Außenbereich geschrieben hast, habe ich schon vor ein paar Tagen bei "Das hat mir nicht gefallen" abgelassen. Tini, bitte nicht persönlich nehmen, da ging es gegen ganz andere !!!

Conny

Megawow, das gefällt mir, trift die Sache ziemlich gut.

Tini
    Da hast Du aber lange druchgehalten ohne "nageln" ´*grins* ich war selbstverständlich schon letzten Mittwoch wieder und trage jetzt Weihnachtstraumgoldglitter, und Du?

Zum Thema Weihnachtsdekoration:
    War bei uns superlustig, am Sonntag nach Ankuft war es relativ warm und wir sind braungebrannt mit kurzen Hosen und T-Shirt rund ums Haus geschossen und haben die Deko angebracht... Die Passanten in Wintermänteln haben nur den Kopf geschüttelt *grins*

So, jetzt werde mich mir mal das Auslaufen auf YouTube.com anschauen, habe die Tempos bereitgelegt.

So, Tränchen sind wieder getrocknet, hach is des scheee...

Noch schöner wäre es allerdings, wenn der Film durchlaufen würde, bei mir hat er so alle 10 Sek. für 5-10 Sek oder auch mal länger gehängt, sodass ich für das 5 Minten-Werk fast 15 Minuten gebraucht habe. Herr Admin Andy, was mache ich falsch???

:zwinker: Michaela :lachzwink:

Nov 02 Arosablu Kanaren, Sep 03 Arosablu wMm, Dez/Jan 03/04 cara Asien, Mai/Juni 04 cara öMm, Dez/Jan 04/05 aura Mittlamerika, Mai 05 vita wMm, Dez 05 vita Karibik, Nov 06 vita Transatlantik, Sep 07 aura wMm

Sep 08 bella Westeuropa, Sep 09 luna Westeuropa, Sep 10 diva öMM, Dez 11 luna Karibik, Feb 13 blu Transarabien, Feb 15 aura Orient & Indien, Juli 17 blu Adria, Okt/Nov 18 luna New York nach Jamaika, März 19 luna Jamaika nach Hamburg

Nov 22 sol Kanaren, Sep 23 mar Norwegens Fjorde

Einmal editiert, zuletzt von Mike26 (12. Dezember 2006 um 21:02)

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 12. Dezember 2006 um 21:41

dünne Leitungen sind schuld.

2 Mal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 13:20)

• Tini06031976
    Gast
    • 13. Dezember 2006 um 09:07

Guten Morgen - Guten Morgen - Guten Morgen Sonnenschein *träller* :jump:

die Nacht war kurz und ich brauchte heute Morgen einen großen Wagenheber, um aus dem Bett zu kommen. Gott sei Dank ist schon Mittwoch - Bergfest! Das Wochenende rückt somit in greifbare Nähe!

@ Mike26:

Weihnachts-Goldglitter auf den Nägeln hat was. Ich habe diesmal ein sehr dunkles Weinrot gewählt, das je nach Lichteinstrahlung mal schwarz, mal pflaumenfarben schimmert. Aber ich glaube, ich sollte meine Nageltante echt wechseln: Als ich ihr gesagt habe, dass ich es schön fände, wenn die Spitzen nicht weiß, sondern nur die Spitzen in rosa-Glittergel verziert sind, hat sie mich sehr ungläubig angeschaut und gemeint, das ist doch wohl eher was für den Sommer. Mag sie ja Recht haben, aber wenn ich das will, dann will ich das - und wenn es draußen schneit. *mit dem fuß aufstampf* :o)

Übrigens haben wir bei der Vorstellung, wie Ihr beide in kurzen Hosen und T-Shirt die Weihnachtsdeko draußen aufgehangen habt, herzhaft gelacht! :jump:

@ Andy:

Habt Ihr etwa noch keine Ananas-Lichterkette? Damit hätte das Schmücken doch doppelt soviel Freude gemacht! :o)

Deine Mail habe ich erhalten und prompt erledigt. :o)

Und ... es war keine Tschernobyl-Schildkröte, sondern eher eine Tschernobyl-Wachtel - das Gleichgewicht bei den Proportionen Körper - Kopf - Hut habe ich nicht wirklich hinbekommen. Naja, gibt es halt auf den Party's zukünftig nur Schildkröten am Buffet. :lachzwink:

Das Auslaufen bei youtube habe ich mir angesehen. Wie gut, dass Du den Hinweis mit den Tempos gegeben hast - ich habe sie gebraucht! *snief*

@ all:

Nächste Woche gehen wir TA 2007 buchen! JAWOLL - frau braucht ein Ziel vor Augen, damit die "Projekte" anlaufen! :zwinker:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Bis später *wink*
    LG, Tini

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 13. Dezember 2006 um 15:09

so macht das keinen Spaß.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 13:20)

• Mike26
    Tischweingenießer
    Reaktionen
    8
    • 13. Dezember 2006 um 21:16

Andy

genauso einen Seetag wünsche ich mir jeden Tag, aber irgendwie spielen da die Kollegen nicht so recht mit....

Haben gerade Deine Bilder heruntergeladen und eine Dia-Show gemacht..... hach war des scheeee.....

Wir sind echt noch im Urlaubsfeeling, die Erholung hält schon unglaubliche 1 1/2 Wochen an, und kein noch so schlecht gelaunter Kollege oder Chef mit unrealisierbaren Wünschen kann uns die Laune verderben! :jump: :jump: :jump:

Tini

Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest.... ich fahre auch so ca. 40km zu meiner Nageltante, weil sie einfach die Beste ist, andere kommen aus 60 km Entfernung, aber so 250 km.... da wäre der Aufwand doch etwas zu hoch, aber er würde sich lohnen! die Gute würde Dir auch auf jeden Nagel das AIDA-Lächeln malen gleich das ganze Schiff, ich bin immer wieder platt, was mal alles auf so einen Nagel bekommt.

So, jetzt ist Feierabend, vielleicht gibt´s ja einen Rum, muß Norbert mal fragen, ob er einen ausgibt :lechz: :trrink1: :lachroll:

:zwinker: Michaela :lachzwink:

Nov 02 Arosablu Kanaren, Sep 03 Arosablu wMm, Dez/Jan 03/04 cara Asien, Mai/Juni 04 cara öMm, Dez/Jan 04/05 aura Mittlamerika, Mai 05 vita wMm, Dez 05 vita Karibik, Nov 06 vita Transatlantik, Sep 07 aura wMm

Sep 08 bella Westeuropa, Sep 09 luna Westeuropa, Sep 10 diva öMM, Dez 11 luna Karibik, Feb 13 blu Transarabien, Feb 15 aura Orient & Indien, Juli 17 blu Adria, Okt/Nov 18 luna New York nach Jamaika, März 19 luna Jamaika nach Hamburg

Nov 22 sol Kanaren, Sep 23 mar Norwegens Fjorde

• Miss Elly
    Gast
    • 13. Dezember 2006 um 22:04

Hallo liebe Ta'ler,

*seufz* so ein Seetag war genial, einfach fallen lassen, ohne Verpflichtungen :zwinker:

Es wird wirklich noch länger dauern, bis auch in Gedanken der harte Alltag wieder vorherrscht. Ich (Thomas) lass mir gerade einen Mount Gay Extra Old schmecken, lecker !

@ Andy

Auftrag bzgl. Andenken wird gleich erledigt. Hatten gestern einen stressigen Tag und sind erst gerade dazu gekommen, die Mails abzurufen.

Da haben Tini und Michaela dich aber ganz schön mit dem Nageln angesteckt. Das möchte ich auf der nächsten TA (wann auch immer das sein wird) sehen. Das würde sogar andere Auffälligkeiten, wie z.B. Fliegenklatschen toppen.

@ Tini & Petzi

Wow, Ihr bucht tatsächlich nächste Woche ... Ihr Glücklichen ...

Bald ist zum Glück Wochenende.

LG Michaela + Thomas

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook