AIDAcara: Ostsee Rundreise | 14 Nächte | 24.05.2020 bis 07.06.2020 (Sonntag, 24. Mai 2020, 00:00 - Sonntag, 7. Juni 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAcara: Ostsee Rundreise | 14 Nächte | 24.05.2020 bis 07.06.2020

Sonntag, 24. Mai 2020, 00:00-Sonntag, 7. Juni 2020, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 7. Juni 2020, 00:00
  • Hallo,


    Wer macht die Selection-Tour vom 24.5. bis 7.6.20 mit der CARA mit?


    Wir würden noch 4 Leute suchen, die mit Andreas Kasperski eine Tor nach Danzig mitmachen.

    Bei Interesse bitte melden. :thumbsup:


    Gruß

    Elke

    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Wir zwei sind auch dabei. Habe gerade bei Frau Konopko unter info@stadtfuehrung.de angefragt.ob sie noch freie Plätze hätte und was der Preis p.P. wäre.

    Wäre aber auch interessiert was die Tour mit Andreas Kasperski kosten würde und wie das Programm hierzu aussehen würde.


    Würde mich freuen, wenn du Elke mir Rückmeldung geben würdest.:frage1::antwort:


    Gruß Moni

  • Hallöle,

    wir fahren auch mit, dann sind wir schon zu sechst 😉

    Eigentlich haben wir vor, alles individuell zu gestalten. Bis auf St. Petersburg, da werden wir auf lokale Anbieter zurückgreifen. Hat schon jemand was in der Richtung gebucht?

    LG Ute und Dirk

  • Hallo in die Runde,

    haben jetzt bei Irina in St. Petersburg 3-Tage-Tour in 6er-Gruppe, 22 Stunden gebucht. 198 Euronen plus Eintrittsgelder, das scheint uns ein fairer Preis zu sein.

    LG Ute und Dirk

  • Ein Hallo an die Runde ....endlich tut sich was !!!

    Auch wir haben bei Irina gebucht.... durch Euch sind wir nun 6 Personen:thumbsup:...super.

    Vielleicht kommen noch zwei dazu dann wird es noch preiswerter:herzanherz:.

    Bin die ganze Zeit schon dabei zwecks Danzig. Habe schon mit Margarette schriftlichen Kontakt aufgenommen.

    Sie bietet für 70 € für zwei Stunden eine Führung in Danzig an. Aber wie komme ich mit der S-Bahn von Gdingen nach Danzig.

    Ich hoffe Sie antwortet mir noch.

    Was macht Ihr zwecks Danzig....vielleicht könnte man sich da anschließen. Zu viert wäre es bestimmt preiswerter.


    Ich würde mich auf eine Antwort freuen .


    Gruß Moni8)

  • Hallo, Elke.:papierschiff::zufrieden:


    Ich antworte Dir auch nochmal auf dieser Seite. Super dass Du zurückgeschrieben hast.:thumbsup:

    Wir sind auch an dem Ausflug Danzig usw. mit Andreas interessiert.


    Ist schon super wenn wir am Schiff abgeholt und wieder zurückgebracht werden. Vielleicht haben ja noch zwei oder drei Personen interesse an dem Ausflug.

    Bei 6 Personen wäre das pro Person aufgerechnet 34 €....bei 7 Personen 31.-€. :antwort:

    Finde ich o.k.:)

    Wann würden wir abgeholt und wieder zurückgebracht werden ???

    Wenn sich noch zwei oder drei Personen melden sind wir dabei.....hoffen wir mal darauf.:thumbup:


    Gruß aus Hessen, Moni

  • Hallo Elke und Moni,

    was beinhaltet denn der Ausflug nach Danzig? Wir wären auch interessiert.

    Alternativ kann man wohl auch, lt. Forum, vor Ort mit Gleichgesinnten ein Taxi nehmen, um nach Danzig zu fahren.

    Gruß Ute und Dirk

  • Hallo Ute und Dirk:jump:,

    schön, dass ihr auch an der Fahrt mit Herrn Kasperski vielleicht die Tour mitfahren wollt.:thumbsup:

    Ich habe ihn heute abend unter der Telefonnummer 0048 303002 über Whatsapp

    kontaktiert. Er hat mir sofort über die Sprachbox auf deutsch ausführlich erklärt was er mit uns unternimmt. Es wären ca. 8 Std. wo er mit uns unterwegs wäre.

    Die Uhrzeit sollten wir ihm mitteilen. Ich habe Elke vorgeschlagen 9:00 Uhr....9:30 Uhr ...oder 10 :00 Uhr.

    Meinem Mann und mir wäre 9:00 Uhr oder 9:30 Uhr am Liebsten.:meinung:

    Wäre schön wenn Ihr euch auch anschließen würdet.:jump:

    Er will insgesamt 220€....geteilt durch sechs Personen, ein guter Preis.

    Meldet euch mal wie Ihr euch entscheidet !!!!

    Noch einen schönen Abend, :zwinker:

    Gruß Moni

  • Hallo, Elke, Ute und Dirk,

    ich habe heute mittag bei Herrn Kasperski unsere zwei Plätze reserviert:thumbsup:.

    Nun sind wir schon zu viert.


    Ich würde es trotzdem gut finden wenn wir uns im voraus einig wären zu welcher Uhrzeit wir von Ihm abgeholt werden sollen.

    Wir könnten ihm einen tag zuvor bescheid sagen, so seine Aussage.

    Uns wäre es lieber es im voraus abzuklären.:frage1::antwort:


    Gruß Moni

  • Guten morgen Ute und Dirk!


    Er holt uns direkt am Schiff ab !!!

    Ich habe keine mail Adresse von ihm.

    Schreibt ihm über whatsapp oder telefoniert mit ihm. Er antwortet sofort. Die Telefonnummer seht ihr in meiner Antwort zuvor.

    Ich finde es sehr gut was er alles mit uns unternimmt.


    Gebt mal Rückmeldung ob ihr euch uns anschließt...wäre schööön.


    Einen schönen Sonntag,

    Gruß Moni

  • Hallo Moni,

    leider funktioniert die Telefonnummer: 0048303002 nicht 🙈, die Nummer scheint mir für eine Handynummer sehr kurz vor 🤔

    Dankeschön schon mal für eine Rückmeldung.

    Euch auch einen schönen Sonntag

    Ute und Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von DiscoFox ()

  • Hallo, ihr zwei...

    Sorry habe ein paar Ziffern verschluckt;(.

    Probiert mal: 0048 663 303002 sollte jetzt klar gehen.


    Meldet ihr euch noch mal kurz, wie ihr euch entschieden habt:sbitte:

    Wäre schön:ciao:

  • Hallo Moni,

    dankeschön, jetzt hat's geklappt. Hört sich wirklich interessant an, wir haben bereits zugesagt.

    Wir wären auch für 9.30 Uhr Startzeit.

    Wir freuen uns

    🙋🏻‍♀️

  • Hallo Ute und Dirk,

    Danke für eure Rückmeldung:zufrieden:


    Super,Herr Kaspersky hat mich schon benachrichtigt dass wir komplett sind.

    Freut mich:thumbsup:

    Wir sind auch für 9:30 Uhr.:thumbup:

    Hoffen wir mal ,dass es Elke auch so sieht, dann können wir die beschlossene Uhrzeit ihm weitergeben.


    Noch einen schönen Abend,

    Gruß Moni-ka und Dieter

  • Hallo,

    Wir haben leider heute schweren Herzens, da mein Mann zu der Risikogruppe gehört, die Reise abgesagt. Man weiß zwar nicht, ob sie überhaupt stattfindet, wir haben jedoch auf nächstes Jahr umgebucht.

    Ich werde heute auch Herrn Kaspersky benachrichtigen.


    Bleibt gesund


    Liebe Grüße

    Elke