Reisesuche auf der Aida Homepage

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir buchen eigentlich immer übers RB, ich gucke vorab online auf der HP von Aida was in dem Reisezeitraum gefällt, stelle das so zusammen, wie wir es möchten und unser RB bucht uns dann ein.


    Jetzt hatte ich mir auf der HP im Oktobober 19 eine Reise rausgesucht für Oktober 20 . nichts gebucht, nur wollte mal "preistechnisch" beobachten.


    10 Tage von Teneriffa nach Barbardos

    Aida perla

    26.10.20 -05.11.20


    hatte 1 oder 2 mal in der letzten Zeit geguckt aber ich finde die nicht mehr..


    woran kann das liegen? Schon ausverkauft? Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen - außerhalb der Ferien, 2er Belegung


    wie gesagt, es ist noch lange hin.. könnte es sein, das die Reise irgendwann wieder verfügbar ist?


    Würde mich über Erfahrungswerte freuen.


    Danke:zwinker:

  • Es gibt die 9 Tage von HH - Teneriffa (17.10.-26.10.)

    und die 19 Tage von HH - Barbados (17.10.- 5.11.)


    Warum der Zustieg ab Teneriffa "verschwunden" ist weiß nur AIDA :frage1:




  • Ach.super..das hatte ich gar nicht gesehen..hat Aida dann wohl den Zustieg in Teneriffa rausgenommen..schade

  • Ach.super..das hatte ich gar nicht gesehen..hat Aida dann wohl den Zustieg in Teneriffa rausgenommen..schade

    Es waren schon vorher nicht all zu viele Kabinen zwischen Teneriffa und Barbados verfügbar, weil die Haupt-Reise eben von Hamburg nach Barbados geht und Teneriffa nur ein zweiter, untergeordneter, Zustiegshafen ist.