Dann weiß ich ja, was ich machen würde, wenn ich nochmals dort hinkommen sollte.
Übrigens: an Wasserschuhe denken. Da sind viele Kiesel am Strand und im Meer…..
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Dann weiß ich ja, was ich machen würde, wenn ich nochmals dort hinkommen sollte.
Übrigens: an Wasserschuhe denken. Da sind viele Kiesel am Strand und im Meer…..
Schau mal hier:
Du kannst den "reservierten" Bereich verlassen, da gibt es keine Schranken oder Ein-/Ausgangskontrollen. Aber örtliche Anbieter / Taxis oder so wirst Du nicht finden, zumindest hatten wir im Frühjahr keine gesehen... Da ist Nichts - und das weit und breit...
Hallo zusammen,
kennt jemand den aktuellen Stand, d.h. gibt es weiterhin keine öffentlichen Anbieter von Safari Touren vor Ort? Über Google habe ich nämlich leider keine Anbieter gefunden.
Ist man also quasi gezwungen, über die Reederei zu buchen oder gar keine Safari zu machen? Ist leider sehr teuer von MeinSchiff mit 110€ pro Erw. für nur 1,5h.
Vielen Dank für jegliche Infos.
Das ist eine Art Privatinsel. Es gibt nicht wirklich viel zu sehen, das Geld für die völlig überteuerten Ausflüge kann man sich sparen.
Einfach einen Strandtag einlegen.
Dem stimme ich voll und ganz zu.
Wir hatten einen Fahrradausflug über aida gemacht, Sehr enttäuschend.
Strandtag ist das beste was man dort machen kann.
Sir Bani Yas war für uns eine echte Enttäuschung. Allerdings hatten wir letztes Jahr im Januar auch das Pech, das ausgerechnet da der Himmel komplett bedeckt war und außerdem hatten wir ordentlich Wind so dass es sich auch noch kühl anfühlte. Wir hatten nichts gebucht, hätten bei besserem Wetter auch nur einen Strandtag eingelegt. So sind wir da einmal auf und ab gelaufen und dann zurück an Bord gegangen.
Sir Bani Yas war für uns eine echte Enttäuschung. Allerdings hatten wir letztes Jahr im Januar auch das Pech, das ausgerechnet da der Himmel komplett bedeckt war und außerdem hatten wir ordentlich Wind so dass es sich auch noch kühl anfühlte. Wir hatten nichts gebucht, hätten bei besserem Wetter auch nur einen Strandtag eingelegt. So sind wir da einmal auf und ab gelaufen und dann zurück an Bord gegangen.
Da waren wir im Januar wohl zusammen dort.. was eisekalt und ich bin auch nur kurz draußen gewesen …
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()