Magen-Darm auf Aida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo in die Runde.

    Auf den letzten drei Kreuzfahrten hatten wir Magen-Darm auf den Schiffen. Prima-Orient,Blu-Seychellen ,Diva-Kanada-USA. Wenn ich im Forum lese, wird das in letzter Zeit immer häufiger. Ich bin nicht betroffen gewesen,aber auf der Seychellen Tour,unsere halbe Gruppe circa 20 Personen. Bin ich jetzt nur hellhöriger oder war das immer schon so. Blu und Diva sind ja nicht die großen Schiffe,daran kannst ja nicht liegen. LG Rosi

  • Das Thema haben wir doch echt schon ausführlich diskutiert.........

    cara 3 x, aura 5 x, luna 2 x, diva 1 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 1 x, MS1 1 x, arosa silva 1 x (Donau), Silver Spirit 1 x (Südafrika), Neue MS1 1 x, MS<3 1x,

    4ee41833b66f1cde2a524673c8719b2c47494ff4

    0212887ebc69c921d6c91c8490c5b23da36c945c

  • Morris

    Hat das Thema geschlossen