Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    Wir haben die Kabine 9122 auf der Nordamerika/Karibik Reise im Vario zugeteilt bekommen.


    Die Kabine ist sehr zentral gelegen, aus der Tür raus um die Ecke und man ist direkt an der Bar, im Theatrium und auf dem Weg ins Restaurant. Trotzdem ist nichts zu hören, allerdings ist diese Kabine sehr hellhörig was die Nachbarn betrifft, man kann den Gesprächen aus der Nachbarkabine eins zu eins folgen und auch der schnarchende Nachbar und der klingelnde Wecker sind so zu hören als wäre es in der eigenen Kabine :sleeping::sleeping::sleeping:. Hatte ich so auch noch nie.


    Würden die Kabine trotzdem jederzeit im Vario wieder buchen, Deck 9 hat uns überzeugt.


    LG

  • Hallo, ich hatte die Kabine im letzten Jahr ebenfalls auf der Nordamerika Tour im Vario bekommen. Die Lage ist genial, stimmt absolut. Die Hellhörigkeit habe ich allerdings nicht bemerkt. Ich bin ein sehr schlechter Schläfer und brauch immer absolute Ruhe. Beide Nachbarkabinen waren belegt und ich habe rein nichts gehört. Ich hatte aber auch nachts die Balkontür nicht auf, es war leider schon viel zu kalt Ende Oktober. Ich würde die Kabine mit Freuden immer wieder nehmen.

    Wie meine Vorschreiberin schon sagt, Deck 9 ist perfekt.

    Nächste Reisen

    09/24 MS Artania: Über Island und Grönland in den Osten Kanadas


  • Ich kenne das so auch nicht von anderen Kabinen, ich empfand noch keine Kabine als sehr hellhörig.

    Aber leider war es diesmal so, der Nachbar zur rechten hat jede Nacht geschnarcht, er hat ganze Wälder abgesägt und der Wecker klingelte an einem Morgen um 5:44 Uhr so laut als läge das Handy auf unserem Nachttisch ||, zur linken hatten wir zwei Jugendliche , die sich später als über 20 jährige rausstellten, die Fangen, Hüpfen, Gummitwist oder ähnliches gespielt haben sobald sie auf der Kabine waren.

    Meine Mutter und mein Sohn hatten die gegenüberliegende Seite (9221) sie haben nichts von den Nachbarn gehört so wie ich es auch kenne.

    Keine Ahnung woran es diesmal gelegen hat, aber es war leider so.

    Trotzdem war die Kabine super, würde ich jederzeit im Premium buchen, evtl auch Deck weiter vorne, Hauptsache Deck 9:lol1::lol1: