Hallo in die Runde,
unsere Tochter mit Freund haben diese Kanarentour gebucht und freuen sich schon auf diese Reise.
LG aus dem Rheingau
Sonntag, 1. März 2020, 00:00 – Sonntag, 8. März 2020, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. März 2020 um 00:00Hallo in die Runde,
unsere Tochter mit Freund haben diese Kanarentour gebucht und freuen sich schon auf diese Reise.
LG aus dem Rheingau
Schau mal hier:
Wir sind auch dabei
Hallo in die Runde,
wir schließen uns dann mal an. Wollen einfach nur mal kurz in`s Warme.
Liebe Grüße
Inge
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Zuteilung von Kabinen. Unsere Tochter hat eine behindertengerechte Kabine zugeteilt bekommen.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Zuteilung von Kabinen. Unsere Tochter hat eine behindertengerechte Kabine zugeteilt bekommen.
Wenn sie alleine in der Kabine ist geht es noch
Nein, sie sind als Paar unterwegs. Ihr Freund ist ganz schön verärgert und kann nicht verstehen, warum man solche Kabinen nicht aussen vor lässt. Es sind ja auch noch andere Kabinen verfügbar.
Dann dürfte das eine Bett 1;40 und das andere meine ich 0;90 breit sein.
Ich will jetzt auch nicht so viel negatives schreiben, vielleicht kommen sie mit der Kabine auch so klar.
Ist nur eben sehr gewöhnungsbedürftig, im Vergleich zu anderen Kabinen.
Wir sind auch dabei!!! GLG
Hallo zusammen !
Ich bin auch dabei ....
Hallo Schäfchen , wir hatten schon mal eine Behindertenkabine, es ist alles nicht so schlimm, eben für Behinderte sehr angenehm. Jeder Normale kann sich auch darin wohlfühlen. Die Kabinentüre ist etwas breiter, damit ein Rollstuhl gut reinfahren kann.
Liebe GRüße
Hallo zusammen !
Ich bin auch dabei ....
Hallo Thomas, fliegst du von Hamburg oder Hannover und reist du wie meine Männer mit Auto an?
Gruß ebenfalls aus Kiel, Sabine
Hallo an die Stella-Fahrer!
Mein Mann hat für Lanzarote und für Teneriffa ein Auto gebucht und hat noch jeweils zwei Plätze frei. Auf Lanzarote ist eine Inselrundfahrt geplant und auf Teneriffa Inselrundfahrt und Siampark.
Er fährt die Tour mit unserem Sohn (21) zusammen.
Möchte sich jemand anschließen? Es handelt sich um einen Opel Astra für 63 Euro pro Auto.
Gruß
Sabine
Hallo Thomas, fliegst du von Hamburg oder Hannover und reist du wie meine Männer mit Auto an?
Gruß ebenfalls aus Kiel, Sabine
Hallo Sabine !
Fliege ab Hamburg und hatte geplant am Samstag in Hamburg zu übernachten....
Und Ihr ?
Hallo Sabine !
Fliege ab Hamburg und hatte geplant am Samstag in Hamburg zu übernachten....
Und Ihr ?
Meine beiden fliegen von Hannover.
Hallo zusammen,
ich fahre in der nächsten Woche die Kanarenrunde mit der Stella. Im Corona Thread gehen die Meinungen etwas auseinander 😉. Vielleicht könnte jemand als Rückkehrer berichten, ob der Einfluß von Corona auf dem Schiff spürbar ist?
Ich hoffe auf eine entspannte Reise und ein paar sonnige Tage ☀️.
Viele Grüße,
Simone
Liebe Fans!
Tiefblaues Wasser und farbenfrohe Hafenstädte soweit das Auge reicht. Erleben Sie Lieblingshäfen wie Dubrovnik, Korfu, Kotor oder Split und lassen Sie sich dank der Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen richtig verwöhnen.
Adria im Sommer 2025
Spontanbucher aufgepasst! Mein Schiff kreuzt nur noch wenige Wochen durch die Adria. Jetzt Restplatzkabine sichern und last minute an Bord kommen.
Adria - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans!
Der Sommer 2026 verspricht unvergessliche Erlebnisse - und mit Mein Schiff genießen Sie ihn so entspannt und vielseitig wie nie zuvor!
Sommer 2026 - Traumhafte Routen & spannende Hafenstädte » alle Angebote
Viele
…Liebe Fans!
Verlängern Sie den Sommer an Bord von Mein Schiff. Traumhafte Mittelmeer- und Kanarenkreuzfahrten zur goldenen Jahreszeit warten im aktuellen Angebot des Wochenendes auf Sie.
Unser Tipp: Balkonkabine buchen und die schönsten Sonnenuntergänge in kuscheliger Privatsphäre genießen.
Viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
Wenn das Meer zur größten Tanzfläche wird: Die neuen Mein Schiff Events sind ab sofort buchbar! Hier liegt Musik in der Meeresluft.
Event- und Themenreisen - Wohlfühlreisen mit dem gewissen Extra » Unvergessliche Events an Bord
Viele Grüße,
Katharina
Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,
ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!
Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.
David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern
Viele Grüße,
Julia