Hallo aus Berlin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    vor einigen Tagen habe ich euch während meiner Reiseplanung entdeckt und nun war es an der Zeit sich bei euch anzumelden.^^


    Nachdem ich in 2017 meine erste Kreuzfahrt mit der AIDA Stella (Arabische Emirate) gemacht habe , geht es nun kurzentschlossen am 27.08.2019 in den Norden (Norwegische Fjorde).


    Bin das Wagnis "Vario Innenkabine" eingegangen, denn ich brauchte eine Einzelkabine. Bin mal gespannt wie mir die Innenkabine gefällt, denn bei meiner ersten AIDA-Reise war es eine Balkonkabine. ^^


    Habe hier schon viele hilfreiche Infos gefunden und werde dann mal weiter stöbern.


    LG aus dem sonnigen Berlin

    :Boot1:

  • Danke Moony, bin ja eigentlich in viel wärmeren Gegenden unterwegs, War noch nie im Norden, aber die Natur lockt mich. Außerdem hatte ich keine Lust alleine Strandurlaub zu machen und die Touren bei denen es Einzelkabinen gibt sind ja auch überschaubar.

    Da ich nicht auf ein Riesenschiff wollte bot sich Norwegen an.:)

    :Boot1:

  • Fipsi

    Herzlich Willkommen im Forum 🙋‍♂️


    Da hast du dir aber eine schöne Reise ausgesucht 👍 Ich bin gerade von einer 10-tägigen Reise mit der AIDAsol aus Norwegen zurückgekommen und bin total begeistert.


    Wir hatten bestes Wetter auf einem sauberen Schiff mit einem tollen Kapitän 👨‍✈️

    Noch nie wurden wir auf einem AIDAschiff so gut durch den Kapitän informiert.

    🇳🇴👍🇳🇴


    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt.
    :meinung:

  • clubschiff-profis.de