Norwegian Pearl - technische Schwierigkeiten und Absage der nächsten Reise

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :daumen:Aha.

    Die meisten hier Anwesenden buchen, glaube ich, in :austria::germany::swiss:. Deshalb sollte man es extra betonen, wenn es nicht diese Zielgruppe betrifft. Irritiert sonst.

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
    (C. Bukowski 1920-94)

  • sorry für die Verwirrung. Beim neuerlichen Lesen ist mir nun aufgefallen, dass es missverständlich ausgedrückt war.

    Steff79 hat es ja inzwischen bereits klargestellt :sdanke:

    bisher:
    29 x AIDA (alle Schiffe, außer nova und alte blu)
    2 x RCCL (Independence otS - östl. Karibik / Empress otS - Kuba)
    3 x NCL (Jewel - Alaska / Jade - Nordkap / Getaway - westl. Karibik)
    1 x A-Rosa (Bella - Donau Höhepunkte)

    es folgt:

    10/19 Phoenix Artania Schnuppertour - 11/19 NCL Star östl. Mittelmeer - 12/19 AIDAstella - Kanaren - 03/20 AIDAmira - Südafrika

  • Bei einer Testfahrt heute Nacht kam die Pearl auf 23 Knoten. Mal schauen ob es repariert ist und weiter geht oder sie doch noch ins Dock muss.

    -> 14.09.19 Aida Perla, cruise days
    -> 08.02.2020 Aida Cara, Winter im hohen Norden ->??.Escape-> 27.10.20 Anthem of the Seas - Das Schiff ist das Ziel
    AIDA Prima
    NCL Escape, Jade, Breakaway, Getaway