1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Ausflugstipps

St. Lucia

• Nadine
  • 1. Juni 2005 um 13:01
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Prinzessin
    Anfänger
    • 19. März 2010 um 23:42
    Zitat von cadtom

Wunderschöne Fahrt mit tollem Boot und tollen Motiven.

Hat sich gelohnt. wer nicht einen externen Anbieter findet, dem kann ich die Tour nur empfehlen. Mir hat sie unheimlich viel Spass gemacht, und war das Geld wert (49€,halbtags).

Den Rest des Tages sind wir durch Castries spazieren gegangen. War lohnenswert.

Gruß Thomas

Hallo Thomas!!

Ich bin ab 3.4. auf der TA und hatte auch vor in St. Lucia den Katamaran-Ausflug zu buchen, weil ich ein großer Fan
    vom Katamaranfahren bin. :Boot1:
    Wie ist denn der Strand Anse Cochon, der da für die Badepause angefahren wird??
    Und bzgl. dem Fotostopp an der Marigot Bay... darf man da auch aussteigen oder fährt man da nur vorbei bzw.
    hält kurz an für Fotos?

LG
    Claudi :blumen:

:Boot1: Vita 2007 Karibik (Silvestertour) :Boot1: Aura 2008 Notfall-TA Mallorca-Aruba :Boot1: Bella 2009 Kanaren
    :Boot1: Vita 2010 TA Dom. Rep.-Mallorca :Boot1: Vita 2010 westl. Mittelmeer :Boot1: Aura 2011 Transasien :Boot1: Blu 2012 Orient1
    :Boot1: Vita 2012 westl. Mittelmeer :Boot1: Sol 2013 Kanaren

• Anzeige
    • RE: St. Lucia

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Delfin
    • 20. März 2010 um 01:50

Hallo Claudi

die Bucht Anse Cochon ist sehr schön zum schnorcheln,man hat 30-45 Min. Aufenhalt dort.

Marigot-Bay wird bei der Tour Land und See angefahren 10 Min.Stop View Point Marigot-Bay

und mit dem Katamaran fährt man auch noch mal rein.

Ein Tip:die Land und SeeTour ist sehr schön,umgekehrt aber nicht so beliebt,was auch angeboten wird.

Gruss Delfin

• Prinzessin
    Anfänger
    • 20. März 2010 um 13:36
    Zitat von Delfin

Hallo Claudi

die Bucht Anse Cochon ist sehr schön zum schnorcheln,man hat 30-45 Min. Aufenhalt dort.

Marigot-Bay wird bei der Tour Land und See angefahren 10 Min.Stop View Point Marigot-Bay

und mit dem Katamaran fährt man auch noch mal rein.

Ein Tip:die Land und SeeTour ist sehr schön,umgekehrt aber nicht so beliebt,was auch angeboten wird.

Gruss Delfin

Alles anzeigen

Hallo Delfin,

danke für die Antwort, werd' die Katamaran-Tour buchen, denke ich. :lachroll:

Was meinst Du mit 'Land und See Tour'??
    Ist das die, wo man auch zuerst mit den Katamaran fährt und dann von Soufrière aus mit dem Bus zu den Schwefelquellen
    und zur Morne Coubaril-Plantage??

Ich war schon mal auf St. Lucia und hab' auf eigene Faust mit einem Taxi ein kleine Fahrt gemacht, Schwefelquellen, Pitons und
    View Point Marigot Bay. War schön, aber jetzt will ich lieber Kat fahren.... :Boot1:

Einige, die mit mir die TA fahren, haben ja bei Dir einen Ausflug gebucht, gell??

Na ja, vielleicht beim nächsten Mal.... :zwinker:

LG

:Boot1: Vita 2007 Karibik (Silvestertour) :Boot1: Aura 2008 Notfall-TA Mallorca-Aruba :Boot1: Bella 2009 Kanaren
    :Boot1: Vita 2010 TA Dom. Rep.-Mallorca :Boot1: Vita 2010 westl. Mittelmeer :Boot1: Aura 2011 Transasien :Boot1: Blu 2012 Orient1

• Delfin
    • 20. März 2010 um 14:26

Hallo Claudi

gebe gerne Auskunft über meine neue Wahlheimat

Ich weiß nicht ob sie auf der Aida 2.verschiedene Katamarantouren anbieten.

Wenn Ich Zeit habe mache ich den Tourguide für die Tagestour.Ist für mich einer der schönsten Touren

die abgeboten werden.Ausser meiner natürlich :lachzwink: lach

Das ist mit den Bus nach Soufriere unterwegs stop Morne Fortune,Marigot Bay,Anse La Raye,View Point Pitons,

Vulcan und dann Morne Coubaril mit Lunch anschl. auf dem Katamaran mit schwimmstop Anse Cochon(gut zum

schnorcheln).Wenn viele buchungen vorliegen müssen einige erst auf den Katamaran und dann mit dem Bus

zurück,diese Tour finde ich persönlich nicht so schön.

Gruss

Delfin

• Prinzessin
    Anfänger
    • 20. März 2010 um 21:46
    Zitat von Delfin

Hallo Claudi

gebe gerne Auskunft über meine neue Wahlheimat

Ich weiß nicht ob sie auf der Aida 2.verschiedene Katamarantouren anbieten.

Wenn Ich Zeit habe mache ich den Tourguide für die Tagestour.Ist für mich einer der schönsten Touren

die abgeboten werden.Ausser meiner natürlich :lachzwink: lach

Das ist mit den Bus nach Soufriere unterwegs stop Morne Fortune,Marigot Bay,Anse La Raye,View Point Pitons,

Vulcan und dann Morne Coubaril mit Lunch anschl. auf dem Katamaran mit schwimmstop Anse Cochon(gut zum

schnorcheln).Wenn viele buchungen vorliegen müssen einige erst auf den Katamaran und dann mit dem Bus

zurück,diese Tour finde ich persönlich nicht so schön.

Gruss

Delfin

Alles anzeigen

Hallo Delfin,

ja, dann meinen wir schon die gleiche Tour, im Katalog ist sie halt so angeboten, dass man erst mit dem Katamaran fährt, dann
    mit dem Minibus und dann wieder mit den Katamaran zurück.

Wünsch' Dir alles Gute in Deiner neuen Wahlheimat :daumen: .

LG aus München :bayern: , ganz bald bin ich auch auf St. Lucia :sport1:
    Claudi

• farry
    Schüler
    Reaktionen
    16
    • 20. März 2010 um 22:26

@ Prinzessin..... wir haben im Januar die "Katamaranfahrt entlang der Küste" mitgemacht. War ein toller Halbtagesausflug!!! In der "Marigot Bay" haben wir nur einen Fotostopp mit dem Katamaran gemacht (war nix mit Landgang).....war aber wunderschön! :loveyou: Ausserdem hat die Fahrt mit dem Kat wieder einmal ne Menge Spass bereitet....... super Stimmung an Bord, tolle Leute, etc.! :abfahrt:

• Prinzessin
    Anfänger
    • 21. März 2010 um 00:12
    Zitat von farry

@ Prinzessin..... wir haben im Januar die "Katamaranfahrt entlang der Küste" mitgemacht. War ein toller Halbtagesausflug!!! In der "Marigot Bay" haben wir nur einen Fotostopp mit dem Katamaran gemacht (war nix mit Landgang).....war aber wunderschön! :loveyou: Ausserdem hat die Fahrt mit dem Kat wieder einmal ne Menge Spass bereitet....... super Stimmung an Bord, tolle Leute, etc.! :abfahrt:

Danke, farry, hoffe bei mir wird's genauso schön..... :zwinker:
    Freu' mich schon sooooo, am 3.4. gehts ab in die Karibik :wiegeil:

LG

• cadtom
    AIDA Genießer
    Reaktionen
    24
    • 23. März 2010 um 09:02

Hallo Claudi.
    Tschuldige das ich mich jetzt erst melde, aber ich denke du hast genug Infos inzwischen bekommen. Ich fand den Badestop nicht so unbedingt prikeld, da man ja nur am Sandstrand ist (Taucherbrille kannste zu Hause lassen, muß dazu sagen, das ich seit Bonaire absulut verwöhnt bin...). Das Wasser ist klasse, ein paar Händler versuchen am Strand und mit Booten dir Sachen zu verkaufen, sind aber recht freundlich und nicht nervend. Also bischen baden, die Sonne genießen (eincremen nicht vergessen!!) und die Seele baumeln lassen, dann maxchst du nichts verkehrt.
    Ich würde gerne sofort wieder mitfahren... Ich wünsch dir einen schönen Urlaub.
    Gruß Thomas

10/03 MSC Lyrica-WMM 04/06 Albatros-westl.Atlantik
    03/08 cara-Transsuez 02/09 bella-Kanaren
    03/10 aura-Karibik4 07/10 diva-ÖMM
    04/11 vita-Transamazonas 07/11 sol-Ostsee
    08/12 MS 1-W/Ö MM 10/12 luna-Transkaribik
    02/13 blu-Transarabien 04/13 mar-Transeuropa
    07/13 aura-Schw.Meer 04/14 luna-KR
    08/14 divaÖMM 02/15 stella-Kanaren
    05/15 MS2 ÖMM 09/15 vita-Adria
    11/15 MS2 Transarabien 04/16 stella Transarabien
    02/17 diva Karibische Insel 1, 08/17 MS Amalia Donau
    05/18 MSC Armonia Kuba, 11/18 diva New York Karibik

06/19 MS2 WMM mit Ibiza, 11/19 bella Dubai Bangkok

11/21 luna Karibik+Antillen 1, 10/22 diva Warnemünde-Karibik

02/23 MS5 Asien m.Singapur, 02/24 stella Kanaren, 12/24 MS5 Karibik

• Prinzessin
    Anfänger
    • 24. März 2010 um 06:50

Hallo Thomas!

Kein Problem, hab' mich eh schon entschieden und auch schon vorab den Ausflug gebucht. :jump:
    Wird sicher sehr schön.

Danke für die Urlaubswünsche, werde es in jedem Fall genießen.... :daumen: .

LG

• cadtom
    AIDA Genießer
    Reaktionen
    24
    • 24. März 2010 um 08:04

Hallo Claudi
    Wann hast du 2009 mit der Bella die Kanarentour gemacht?
    Wir waren selber vom 7-14.2.09 an Bord.

Gruß Thomas

10/03 MSC Lyrica-WMM 04/06 Albatros-westl.Atlantik
    03/08 cara-Transsuez 02/09 bella-Kanaren
    03/10 aura-Karibik4 07/10 diva-ÖMM
    04/11 vita-Transamazonas 07/11 sol-Ostsee
    08/12 MS 1-W/Ö MM 10/12 luna-Transkaribik
    02/13 blu-Transarabien 04/13 mar-Transeuropa
    07/13 aura-Schw.Meer 04/14 luna-KR
    08/14 divaÖMM 02/15 stella-Kanaren
    05/15 MS2 ÖMM 09/15 vita-Adria
    11/15 MS2 Transarabien 04/16 stella Transarabien
    02/17 diva Karibische Insel 1, 08/17 MS Amalia Donau
    05/18 MSC Armonia Kuba, 11/18 diva New York Karibik

06/19 MS2 WMM mit Ibiza, 11/19 bella Dubai Bangkok

11/21 luna Karibik+Antillen 1, 10/22 diva Warnemünde-Karibik

02/23 MS5 Asien m.Singapur, 02/24 stella Kanaren, 12/24 MS5 Karibik

• Prinzessin
    Anfänger
    • 24. März 2010 um 21:23

Hallo Thomas!

War von 24.-31.01.2009 auf der Bella. :zufrieden:
    Also quasi 2 Touren vor Euch....

LG

• mcgee
    Gast
    • 5. April 2010 um 18:25

Hallo,
    wir sind vor kurzer Zeit auch wieder zurück und haben auf St. Lucia die Tour mit Dieter von tropical-dreams gemacht.
    Ich kann nur sagen: Es war super :daumen: + vielen Dank.
    Obwohl wir statt zu sechst nur zu dritt waren, hat er uns die gesamte Inselrundfahrt in seinem Van für die vorher vereinbarten 35 USD gemacht. Viele Geschichten wußte er zu erzählen und zu jeder Frage eine passende Antwort.
    Besonders interessant die Kassav-Bäckerei und die Many- Kot- Bay :hahahah:
    Hier einige Impressionen:
    kuck mal
    Falls noch Fragen sind, gern...
    LG

• Amarillis
    Anfänger
    Reaktionen
    85
    • 12. April 2010 um 14:50

Obwohl es jetzt vielleicht ja keinen mehr interessiert, da die AIDA in der nächsten Zeit nicht mehr St. Lucia ansteuert, will ich trotzdem noch meine Eindrücke schildern:
    (wir sind Ende März zurück gekommen von unserer schönen AIDA-Reise)

Beim Andocken im Hafen von Castries haben wir einen großen Schreck bekommen, als ein Schiff nach dem anderen anlegte -
    insgesamt waren an diesem Tag 4 Schiffe (3 im Hafen) an dieser Insel.
    Und die Menschen.... auf der Insel unterwegs. Vom Schock erholt, sind wir als ERSTE (7.30 Uhr Ortszeit) -
    sofort nach Freigabe vom Käpt'n von Bord, um schnell ein Taxi zu schnappen und über die
    Insel zu fahren. Aber im Hafenterminal reizte uns dann ein Plakat mit einer Tour mit dem Schiff entlang der Insel bis zu den 2 Pitons (Soufriere),
    Besuch Botanischer Garten und Schwefelquellen dabei, 2 Dörfer und ein schöner Badestrand. Wir buchten das, bekamen Gutscheine und sollten
    dann 10.15 Uhr wieder kommen, damit die Tour starten konnte.

Wir sind zurück aufs Schiff und haben noch mal in Ruhe gefrühstückt und dem Treiben im Hafengelände von oben zugeschaut. War sehr lustig. :Boot1:

Unsere Tour ging dann ca. 10.40 oder so los, wir waren schon ganz unruhig, auch etwas sauer, denn den ganzen Morgen hat es immer wieder wie aus
    Kübeln geschüttet. Nur die Einheimischen waren froh darum, denn es hatte seit Monaten keinen Regen gegeben. Sie nennen den warmen Regen: flüssigen
    Sonnenschein! Tja, auf jeden Fall ist der Himmel - wie im Film - zur rechten Zeit aufgegangen - die Sonne kam kurz vor den Pitons heraus und wir
    haben diesen Anblick genossen, auch von weitem sah das Örtchen Soufriere sehr schön aus - bunt in der schönen, grünen Landschaft. :wiegeil:

Nur aus der Nähe offenbarte sich eine sehr arme Gegend mit sehr armen Menschen. Wir hätten nicht unbedingt allein durch diesen Ort spazieren wollen.

Wir sind dann vom Boot umgestiegen in 2 kleine Busse und wurden zum Botanischen Garten u. den Schwefelquellen gefahren. Dort war allerdings überall
    MASSEN-AUFLAUF!! Ist ja eigentlich klar bei 4 Kreuzfahrtschiffen an einem Tag. Das ist das andere Problem der beliebten Schiffsreisen und es wird wohl
    in den nächsten Jahren noch heftiger auf manchen Inseln, denn jede Reederei will etwas von dem schönen Kuchen abbekommen.
    Der botan. Garten ist sehr schön, aber eben völlig von den Menschen überlaufen, durch den Regen waren
    die Wege schmierig, lehmig, matschig. Wir haben trotzdem viele schöne, bunte Blumen usw. gesehen und fotografiert.
    Bei den Schwefelquellen war es auch informativ, wenn auch die Tour in englisch war (Klar, wenn man bei Einheimischen
    eine solche Tour bucht). Aber gesehen haben wir alles mit eigenen Augen.

Zurück ging die Fahrt dann nicht in die 2 geplanten Dörfer (die hat man gestrichen, war aber wohl auch kein Verlust) -
    dafür sind wir in die Margiot-Bay (Mr. Doolittle) gefahren, die Einfahrt
    und die Landschaft ist einfach sehr schön. Im Restaurant konnte jeder nach seinem Geschmack u. Geldbeutel etwas essen
    oder trinken und einfach die Aussicht auf die einfahrenden Schiffe, Jachten usw. genießen. Noch etwas baden und dann ging es
    auch wieder per Boot zurück. Die Einfahrt in den Hafenbereich von Castries war von Ferne natürlich sehr spektakulär durch die
    3 großen Kreuzfahrtschiffe, die alle nebeneinander lagen!! Super Fotos!

Alles in allem ist St. Lucia eine schöne, grüne Insel, wobei wir diese nur vom Wasser aus genossen haben, was aber nicht so
    anstrengend war, wie zu Lande, wie uns die anderen am Abend erzählt haben.

Vielleicht steuert die AIDA diese Insel auch wieder einmal an - die Ziele wechseln ja immer etwas.
    Allen, die mal dahin kommen werden, viel Spaß!

Das war die letzte Station unserer schönen AIDA-Reise, 1 Seetag - dann waren wir zurück in La Romana. :bye1:
    Herzlichen Dank an alle hinter den "Kulissen", die dafür gesorgt haben, dass es uns gut gegangen ist.

Amarillis

• konny
    Anfänger
    • 28. April 2010 um 19:09

Meine Tochter und ich waren am 29.03.10 auf St. Lucia und haben die Inseltour mit tropicaldream gebucht. Ich kann nur sagen, dass es total super war. Dieter hat sich echt ins Zeug gelegt. Er kennt die Insel in- und auswendig. Hat alles super erklärt und das ganze über 6 Stunden. Es war wirklich ein Erlebnis. Wir haben so viele schöne Dinge gesehen und viele tolle Eindrücke gesammelt. Außerdem hat er eine ganze Kiste voll kalter Getränke für uns bereit gehalten. Und das alles für nur 35 USD. Wir hatten einen interessanten und unvergesslichen Tag auf St. Lucia (die schönste Insel auf der TA-Tour, meine Meinung).

Delfin, wenn Du das liest. Ich danke Dir nochmals für die liebevolle Betreuung und vieeeeeeeeeeeele Grüße an Dieter. Wir würden jederzeit wieder mit Euch fahren. Es war wirklich klasse.

Mit liebem Gruß

Konny

• Delfin
    • 5. Mai 2010 um 17:39

Vielen Dank Konny

so was lesen wir natürlich gerne . :zwinker:

Leider kommt die Aida die nähste Saison nicht so regelmässig( Aida Luna zur Atlantiktour)

aber die Saison 011 ist wieder eine Aida alle 2.Wochen auf St.Lucia.

Der Tourpreis ich auch noch richtigzustellen in den 35 US$ war schon die Deposit abgezogen.

Es haben alle Aidafahrer US$ 50,00 bezahlt mit Eintritte und Getränke im Fahrzeug.

Für alle anderen Schiffe haben wir die Tour für US$ 35.00 ohne Getränke und Eintritte angeboten.

Vielleicht sehen wir uns mal wieder mit Schiff oder im Hotel

Vielen Dank

Christiane und Dieter oder

Delfin

:thumbup:

• Delfin
    • 7. Januar 2011 um 02:16

Wuensche allen Aidafahrer noch nachtraeglich ein gesundes und erfolgreiches Neue Jahr :stossen:

diese Saison am 17. November kommt auch wieder ein Aida Schiff zu und die Aida Luna.

:sgenau: die deutschsprachige Tour von der letzten Saison bleibt bestehen nur den Preis muessen wir um USD 5.00 anheben da unsere Regierung beschlossen hat die Vulcaneintrittspreise zu erhoehen.

Sorry

Freuen uns schon alle auf die Aida wir werden oft gefragt von den St.Lucianer wann sie dann wieder kommt,denn es sind immer so lustige Menschen an Bord.

Mit sonnigen Gruessen

Delfin

oder Didi und Chris

• Delfin
    • 7. Mai 2011 um 22:16

Fuer die kommende Saison

werden wir auch unseren Kreuzfahrtgaesten unser Lobsteressen an

einer Strandbar anbieten,dieses wird ein Halbtagesausflug werden .

Auch ist noch ein anderer Halbtagesausflug mit Baden und Schnorcheln geplant,

damit unsere Wiederholungsgaeste :zufrieden: sich auch fuer eine andere Tour entscheiden koennen.

Mit karibischen Gruessen

Delfin oder Christiane und Dieter

• mcgee
    Gast
    • 9. Mai 2011 um 22:13

Hallo Christiane und Dieter und AIDAfans natürlich,
    wir durften im März 11 wieder Gäste auf St. Lucia sein und mit Dir Euch eine schöne Tour machen.
    Obwohl ich vergangenes Jahr schon eine Inseltour mit Dieter gemacht hatte, war diese Tour auch wieder sehr nett und interessant. Für uns war es die schönste und auch angenehmste Insel auf der diesjährigen Millenium-Runde.
    Ärgerlich nur, daß gleich zwei Kameras der Saft ausging... :schaem:
    Wenn es die Möglichkeit zum tollen Lobsteressen geben sollte, müssen wir wohl überlegen, ob wir wieder kommen... :lachzwink:
    LG

• Delfin
    • 10. Mai 2011 um 01:17

Hallo Rolf :thumbup:

genau fuer Gaeste wie Dich

werden wir fuer die naehste Saison eine Halbtagestour mit baden und schnorcheln anbieten

und unser Lobsteressen am Strand

Damit Ihr auch mal etwas anderes von unserer Insel seht.

mit karibischen Gruessen

Delfin oder Didi und Chris

• Kamuffel25
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 3. Juni 2011 um 17:58

Hallo Christiane und Dieter,

am 01.12.2011 werden wir mit der Aida Luna für einen Tag auf "ihrer" schönen Inseln sein. Wir kommen mir unserer 3- jährigen Tochter und suchen einen Ausflug, von dem wir alle was haben werden. Können sie mir und meiner kleinen Familie etwas empfehlen?Ich war schon auf ihrer Seite..wollte aber mal direkt nachfragen!!!

Herzliche Grüße von einer Krankenschwester zur anderen :jump: wünscht Dani nebst Familie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook