Wieder da - und ein wenig verwirrt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin - da ich schon länger nicht mehr in diesem Forum unterwegs war folgende Frage: ich kenne dieses Forum noch als tolle Ausflugssammlung von lokalen Anbietern an den verschiedenen Zielen... Ist dies nicht mehr gewünscht ? Ich lese hier nur noch von AIDA Ausflügen.......

• Hallo Nick,

schön, dass du den Weg zurück gefunden hast.

Es gibt auch aktuell viele Infos zu reedereispezifischen oder individuellen Ausflügen.

Aktuell sind wir noch damit beschäftigt, die Bereiche auf Wunsch der Forenuser neu zu sortieren.

Das dauert ( ehrlich gesagt) aber länger als gedacht.

Du findest aber immer noch alle Destinationen.

Gruß Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

• schau mal hier, da findest du bereits sortierte Destinationen.

Hier die noch unsortierten.

Gruß Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: