Ich schreibe über folgende Destination Cagliari

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich schreibe über folgende Destination
    Cagliari
    Ich war dort als
    Alleinreisende/r
    Meine Kreuzfahrt-Erfahrung
    Vielfahrer (ab 10 Cruises)
    Meine Anreise erfolgte per
    AIDA Cruises
    Ich war dort im
    Oktober
    des Jahres
    2018
    Wie war Dein erster Eindruck der Destination?
    Für Italien sehr ruhig
    Was war Dein persönliches Highlight?
    Flamingos , Basilica di Nostra Signora di Bonaria , Monte Urpino , San Sperate
    Was ich euch sonst noch dringend berichten will:
    Cagliari ist noch nicht so überlaufen wie andere italienische Städte, aber nicht weniger sehenswert.
    Mein Tipp: Mit dem Mietwagen Richtung Norden über Monte Urpino nach San Sperate fahren. Es ist ein Ort wie eine Vernissage. Bemalte Häuserfronten, wie ich sie noch nie gesehen habe: so groß, so plastisch, so beeindruckend und so zahlreich. Insgesamt gibt es in dem Dorf über 350 Kunstwerke. Hinzu kommen noch Klangsteine (pietre sonore), die sich in einem kleinen Park befinden. Eintrittsgelder werden nicht erhoben.