1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises Kabinen Tipps
  5. Kabinen AIDAnova

9086

• Bastian_L
  • 19. März 2019 um 19:00

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Bastian_L
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    857
    • 19. März 2019 um 19:00

Hey hey,

ich war in der Junior Suite mit Lounge 9086. Vom Grundsatz her ist sie gleich wie die Balkonkabinen mit Lounge, allerdings ist der Balkon etwas größer, da er weiter nach vorne ragt. Würde schätzen, dass es ca. 2qm mehr Balkonfläche sind. Unter sich befinder sich der Außenbereich des Spa, durch die Milchglasscheibe hat man diesen aber aus der Hängematte oder dem Balkonstuhl nicht gesehen. Das ist etwas schade, dass durch diese Scheibe eine Sicht auf das Meer im Sitzen nicht möglich ist. Ansonsten haber ich zur Ansicht einfach schnell drei Handybilder gemacht. Diese sagen ja immer mehr als Worte.

Viele Grüße,

Basti

• Speedy.11
    Cruise around the world
    Reaktionen
    47
    • 19. März 2019 um 19:27

Hey Basti. Welches Schiff war das ? Die Prima ?

Hattest du alle JS Leistungen inklusive ?

• Bastian_L
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    857
    • 19. März 2019 um 20:18
    Zitat von Speedy.11

Hey Basti. Welches Schiff war das ? Die Prima ?

Hattest du alle JS Leistungen inklusive ?

Hi Speedy,

heir in der Kategorie geht es um Kabinentipps für die Nova =).

Ich hatte Vario gebucht und auch alles wie angepriesen inklusive, also Obstkorb und Pralinen, die Kaffeemaschine, Sekt am Einschiffungstag, ein Essen im Rossini oder Steak House (Menu war aber vorgegeben), Check out aus der Kabine erst um 11 Uhr und Zugang zur Lounge, welchen ich aber gegen das Getränkepaket Light eingetauscht habe. In der Lounge war mir schlichtweg zu wenig los :schlafen: und das Patiodeck liegt, sagen wir mal, bescheiden und bot mir keinen Mehrwert (Blick nach vorne auf den Beachclub, nach hinten auf den Schornstein und zur Seite kein Blick zum Meer, da dort Sonnensegel für die ein Deck tiefer befindlichen Whirlpools angebracht waren). Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

• Speedy.11
    Cruise around the world
    Reaktionen
    47
    • 19. März 2019 um 20:40

Super, dank dir für die Info. Das hatte ich nicht gesehen:zwinker:

Kann man denn immer zwischen Lounge und Lightpaket entscheiden?

Überlegen ebenfalls mal eine JS auszuprobieren

• Bastian_L
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    857
    • 20. März 2019 um 07:49

Das mit dem Getränkepaket kann ich nicht versprechen. Bei mir war es so, dass es zum Buchungszeitpunkt inklusive war und dann die Änderungen im Suitenpaket mit dem Loungezugang kamen. Ich bin dann zur Concierge und habe einfach freundlich gesagt, dass mir die Lounge keinen Mehrwert bringt und ich gerne gegen meine gebuchte Leistung eintauschen möchte, was auch anstandslos funktionierte.

Und sehr entspannt war natürlich das inkludierte Frühstück mit Bedienung im French Kiss.

• el-capitano 19. August 2019 um 16:58

Hat den Titel des Themas von „9086 Junior Suite mit Lounge“ zu „9086“ geändert.
  • daniCruiseFan
    Anfänger
    • 8. September 2023 um 08:24

Hallo Bastian_L, kurze Frage zu der Kabine. Hattet ihr Lärmbelästigung durch die unterliegende Disko / Rock Bar? Wir haben die gleiche Kabine Steuerbord gebucht und nun habe ich gelesen, dass es sehr laut sein soll. Danke für Deine Erfahrung auch wenn es nun schon etwas her ist mit der Reise ;)

• Bastian_L
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    857
    • 12. September 2023 um 17:56
    Zitat von daniCruiseFan

Hallo Bastian_L, kurze Frage zu der Kabine. Hattet ihr Lärmbelästigung durch die unterliegende Disko / Rock Bar? Wir haben die gleiche Kabine Steuerbord gebucht und nun habe ich gelesen, dass es sehr laut sein soll. Danke für Deine Erfahrung auch wenn es nun schon etwas her ist mit der Reise ;)

Also die Reise ist ja schon ein paar Jahre her und ich kann mich an keinen Lärm erinnern. Unsere Seite war über dem SPA-Bereich, dadurch war es ziemlich ruhig. Wie es auf der anderen Seite aussieht, weiß ich leider nicht.

Viele Grüße,

Bastian

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern