2.9. bis 13.9.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, wir fahren die Tour zu zweit. Sind 51 und 50 Jahre alt und freuen uns schon sehr auf die Mein Schiff 5.:abfahrt:

Aida Mar Westliches Mittelmeer
    Aida Stella Nordeuropa
    Aida Stella Kanarentour
    Aida Bella Asientour
    Aida Stella Östliches Mittelmeer
    Aida Blu Adriatour
    Aida Stella Dubaitour
    Aida Blu Mediterrane Highlights
    Aida Stella Kanaren und Madeira 1
    Aida Nova Kanaren und Madeira 3
    Mein Schiff 6 Jungfernfahrt Nordtour

Mein Schiff 5 Bremerhaven nach Mallorca - wartet auf :abfahrt:

Einmal editiert, zuletzt von DoJo1967 ()

• Morris

Hat den Titel des Themas von „2.9. bis 13.9.19 Bremerhaven nach Mallorca“ zu „2.9. bis 13.9.19“ geändert.
  • Hallo an alle,

wir sind auch an Bord und freuen uns wieder auf der "Mein Schiff 5" zu sein!

In Cadiz würden wir gerne mit "Hinterlandtours" den Ausflug "Hinterland + Küste" (für Kreuzfahrer) machen. Er wird min. mit 6 Personen und max. mit 8 Personen durchgeführt.

Der Ausflug dauert von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr und wenn man Cadiz noch nicht kennt kann man aufgrund der tollen Lange des Schiffes (fast mitten in der Stadt) sich auch noch einiges ansehen. Der Ausflug kostet pro Person Euro 45,00. Ihr könnt ja einfach mal auf der Internetseite von "Hinterlandtours" nachsehen. Vielleicht möchte ja der ein oder andere diesen Ausflug mitmachen. Das wäre super schön.

weselaner Es gibt selbstverständlich Unterschiede zu AIDA; aber wie alles im Leben ist das subjetiv; es kommt auf jeden Menschen mit seinen individuellen Bedürfnissen an!:zwinker:

Freut Euch auf die Reise; es wird Euch gefallen!:) Und das Schiff schon erst recht!:zwinker:

Viele Grüße und bis bald

Angela und Dieter

• Hallo zusammen,

Wir werden es aufgrund unserer kleinen in Sachen Ausflüge diese Reise etwas ruhiger angehen und uns auf das beschränken, was man vom Schiff aus mit dem Kinderwagen machen kann.

weselaner Da haben Angela+Dieter Recht. Es wird euch bestimmt gefallen. Wir mögen besonders das Restaurant Atlantik - fanden wir zu zweit bislang entspannter als Buffet - und die Eisbar am Pool ist für uns ein absolutes Highlight :thumbsup:.

• Hallo Anna-Lena,

die "Kleine" wird sich bei euch bedanken "nur" im Umfeld vom Schiff etwas mit euch zu unternehmen.

Die Destinationen bieten aber ja auch sehr viel direkt vor Ort! (Wobei das der "Kleinen" wahrscheinlich völlig egal ist!:zwinker:)!

Entfernte Ausflüge sind nicht wirklich erforderlich!

Viele Grüße

Angela

• Ja genau, Angela. So haben wir auch die Route ausgewählt: Häfen, die man zu Fuß erkunden kann und nur ein Flug.

Nur bezüglich Le Havre sind wir noch etwas ratlos. Hat jemand eine Idee, was man dort angucken kann?

• Am Hafen von Le Havre fährt eine kleine Bimmelbahn für in die Stadt.

Aida Mar Westliches Mittelmeer
    Aida Stella Nordeuropa
    Aida Stella Kanarentour
    Aida Bella Asientour
    Aida Stella Östliches Mittelmeer
    Aida Blu Adriatour
    Aida Stella Dubaitour
    Aida Blu Mediterrane Highlights
    Aida Stella Kanaren und Madeira 1
    Aida Nova Kanaren und Madeira 3
    Mein Schiff 6 Jungfernfahrt Nordtour

Mein Schiff 5 Bremerhaven nach Mallorca - wartet auf :abfahrt:

• Hallo an alle,

wir haben für Cadiz über Hinterland Tours den Ausflug "Hinterland + Küste" (10.09.) gebucht. Der Veranstalter teilte uns heute mit, dass insgesamt 4 Gäste reserviert haben, somit noch 2-4 Plätze frei sind.

Wer Interesse hat...

Anja & Kai

• clubschiff-profis.de