Beiträge von annakai

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, von uns auch noch ein Tipp für einen individuellen Ausflug in und um Funchal.

    Taxifahrer Pascoal Alexandre Filipe (Tipp kam von Manuel).

    Sehr, sehr netter Mensch👍 mit guten Deutsch und Englischkentnissen und einem sehr gepflegten Mercedes Taxi🚖

    Abholung direkt am Schiff um 9.30 Uhr. Waren bis 16.30 Uhr unterwegs.

    Wir hatten einen tollen Tag mit ihm. Er macht selber Vorschläge wo es hingeht, man kann ihm aber auch sagen, was man unbedingt sehen möchte.

    Telefon 00 351 919 853392

    Mail: pascoalafelipe@gmail.com


    Falls ihn jemand bucht, viele Grüße von uns (Anja&Kai)😃

    Hallo an alle,


    wir haben für Cadiz über Hinterland Tours den Ausflug "Hinterland + Küste" (10.09.) gebucht. Der Veranstalter teilte uns heute mit, dass insgesamt 4 Gäste reserviert haben, somit noch 2-4 Plätze frei sind.


    Wer Interesse hat...


    Anja & Kai

    Hallo zusammen,


    ich möchte auf St. Maarten gerne US$ am Geldautomaten (oder auch in Wechselstuben) ziehen. Zu diesem Thema finde ich keine eindeutigen Infos im Internet. Ich lese immer, dass Antillen Gulden aber auch US$ Zahlungsmittel sind. Ob die Dollar auch aus einem Automaten kommen können, ist nicht klar beschrieben.


    Kann jemand weiterhelfen?


    Anja

    Hallo Tiffy,


    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!


    Wir sind im März dort und werden ebenfalls den Ausflug buchen. Trotzdem würde ich mich sehr über einen kurzen Bericht freuen. Bestätigen kann ich, dass der Kontakt bislang absolut freundlich, ausführlich und superschnell war.


    Ich hoffe nur, dass die Mindestteilnehmerzahl zustande kommt.


    Ich wünsche unbekannterweise eine tolle Tour.


    Anja

    Hallo hat jemand schon mal einen Katamaran Ausflug über Adventure Charters BVI Tortola gebucht?

    Hallo Tiffy2000, hast Du den Ausflug über Adventure Charters gemacht? Leider ist Aristocats Charters bereits ausgebucht und als Alternative wäre AC BVI interessant. Ich habe jedoch noch keine Bewertung hierzu in diesem Forum gelesen.


    Hat sonst irgendjemand hierzu Infos?

    Hallo,


    wir laufen im Oktober mit der Aida Zadar an.


    Jetzt haben wir gesehen das es dort einen Ausflug mit dem Jeep zu Schauplätzen der Winnetou-Filme gibt.
    Hat diesen Ausflug schon jemand gemacht und kann darüber berichten?
    Lohnt sich das ?


    Nächste Woche bin ich auf der Bella und habe die Jeeptour gebucht. Wenn es nicht zu knapp ist und noch Interesse besteht, kann ich ja einen kurzen Bericht über meine Erfahrung schreiben!


    Gruß
    Anja

    Wir waren im Juni ebenfalls in Palermo. Dort haben wir eine Stadtführung mit Claudia Pace gemacht, die uns wirklich gut gefallen hat.


    Abgeholt wurden wir um 10 Uhr am Hafenausgang. Von da aus ging es in die Altstadt, wir hätten aber auch individuelle Wünsche äußern können. Hatte unsere Truppe - bestehend aus 8 Teilnehmern - jedoch nicht. Somit haben wir uns ganz auf Claudia Pace verlassen und wurden nicht enttäuscht. Der 4-stündige Fußmarsch durch die Gassen und über Märkte war äußerst interessant und kurzweilig. Für eine kurze Rast zwischendurch war auch noch Zeit.


    Eckdaten, die Truppe wird auf max. 10 Personen beschränkt und kostet insg. 150,00 €. Das ist der aktuelle Stand Juni/2016.


    Ich empfehle diese Stadtführung sehr gerne weiter.

    Prima, es hat sich noch jemand bei Frau Pace gemeldet. Wenn jetzt noch weitere Interessenten an der Stadtführung teilnehmen möchten...


    Last Minute-Buchung ;)


    VG


    Anja

    Hallo,


    wir suchen noch Interessenten für eine 4-stündige Stadtführung durch Palermo mit Claudia Pace. Teilnehmeranzahl bis zu 10 Personen, Gesamtkosten 150,00 €.


    Hier ihre Antwort auf unsere Email-Anfrage:


    "vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Sehr gerne zeige ich Ihnen unsere interessante, sehenswürdige und lebendige Stadt Palermo.
    In einer 4-stündigen Tour zu Fuß würde ich Ihnen die Highlights von Palermo zeigen und auch durch die Gassen und Märkte gehen, damit Sie außer der reichen Kultur auch das tägliche Leben hier kennen lernen können.


    Wer Interesse hat, möge sich bitte direkt bei Claudia Pace über folgende Email-Adresse anmelden clpace@libero.it


    Wir haben das so mit ihr vereinbart. Wäre super, wenn sich noch einige finden würden!


    Bitte kurz texten, wenn sich jemand dafür angemeldet hat, damit wir sehen können, ob der Ausflug stattfinden kann!!!


    Viele Grüße
    Anja und Kai

    Hallo! Leider ist der Ausflug auf 6 Plätze begrenzt. Ich hatte nochmals - da noch eine weitere Anfrage vorlag - nachgefragt. Somit ist alles belegt.


    Gruß
    Anja

    Hallo zusammen,


    wir haben für den Tag in Neapel einen Ausflug mit Julia gebucht. Es sind noch 2 Plätze frei:


    1 + 2 Anja und Kai
    3 + 4 Simone und Steffen
    5 + 6 ----


    Die Tour wird von Julia wie folgt beschrieben:


    Amalfikueste(Positano+Amalfi+Ravello)
    Pick up um 08.00am Hafen. (Julia wartet, da die AIDA offiziell erst ab 8.00 anlegt. Sie kennt das Prozedere ;)
    Ich wuerden sie dort erwarten.
    Fahrt and die Amalfikueste.
    Fotostop bei Sorrent(overlook).
    Dann fahrt nach Positano(stop mit Freizeit).
    Weiter nach Amalfi(stop mit Freizeit).
    Nach Amalfi Fahrt nach Ravello.
    Auf dem Weg moeglicher stop zum Mittagessen in einem netten kleinen Lokal in Pontone oder Ravello.
    Freizeit in Ravello und Rueckfahrt anch Neapel.
    Zeit bei den einzelnen stops natuerlich auch abhaengig von Verkehr!
    Geplante Rueckkehr im Hafen von Neapel gegen 17.00Uhr.


    Die Kosten fuer einen Tagesausflug(ca 8Stunden) wie oben beschrieben fuer 2Personen mit Mercedes Van
    (Viano) und deutschsprachigem Fahrer/in(mir-Julia) belauft sich auf 300.00euro.-Eintritte,Trinkgelder,Mittagessen und aehnliches nicht inkludiert.
    Sollten Sie noch weitere Teilenehmer finden … aendern sich dier Preise wie folgt:
    350.00euro fuer 4personene,400.00euro fuer 6Personen.
    -Eintritte,Mittagessen,Trinkgelder und aehnliches nicht inkludiert.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Macht also 67 € p.P. bei 6 Mitfahrern.


    Wenn jemand Interesse hat, bitte kurz melden. Julia benötigt neben Namen noch eine Mobilnummer und – wenn schon vorhanden – die Kabinennummer.


    Dann hoffen wir mal auf einen sonnigen, warmen Tag und einen interessanten Ausflug!
    Grüße
    Anja und Kai