30.03.19 - 06.04.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    sind wir Ende März / Anfang April etwa alleine auf der Mar:lol1: ? Es scheint so....

    Wir freuen uns aber trotzdem - vor allem auf die leeren Restaurants wenn niemand mit fährt :hunger:.

    Ausflüge haben wir, das sind meine Mutter, meine Freundin und ich ( weibl. ), bisher nur locker geplant.

    In Frankreich nach Etretat oder Honfleur und Zeebrügge nach Ostende - dies eigentlich auf eigene Faust

    falls sich jmd. anschließen möchte... England trauen wir uns nicht so richtig - wer weiß was da noch kommt

    mit dem Brexit für Ende März....

  • Guten Morgen,

    wir haben uns auch spontan "eingebucht". Fahren die Metropolen-Tour jetzt schon das vierte Mal - ist immer wieder schön! :Boot1:

    Ausflüge gehen auf jeden Fall super auf eigene Faust, insbesondere Brügge, Rotterdam und auch England, falls ihr nach Salisbury oder Stonehenge wollt.

    Wir freuen uns schon! :abfahrt:

    Liebe Grüße!

    30 x AIDA - freuen uns auf die Reise Nr. 31 :Boot1:

  • Bin auch auf der Mar :thumbsup: Ich mache die Metropolen Tour zum 2. mal und freue mich wieder sehr darauf, besonders auf London und Rotterdam.

    Liebe Grüße und bis bald :)

    Nächste :abfahrt: : AIDAmar, 31. Mai 2024

  • Hallo zusammen - ich habe gerade auch für meinen Mann und mich gebucht - fahren die Tour auch das 2. Mal. Geplant haben wir noch nichts - die Fahrt, das Wasser und das Schiff geniessen und es sich dabei gut gehen lassen - unser Hauptziel :-))

    Aida Stella - Kanaren November 2015
    Aida Mar - Ostsee Juni 2016
    Aida Prima - Metropolen März 2017
    Aida Perla - Westl. Mittelmeer November 2017
    AIDA Mar - Transreise von der Dominikanischen Rep. bis Warnemünde April/ Mai 2018

    AIDA Mar - Westliches Mittelmeer November 2019

    AIDA Mar - Metropolen März/April 2019

    AIDA Perla - Transreise Hamburg bis Barbados Oktober/ November 2019

    Aida Sol - Norwegen-April 2020 - abgesagt

    Aida Perla - Kanaren Juni 2021

    Aida Nova- Dänemark und Norwegen Juni/ Juli 2022

    Aida Cosma - Transreise Mallorca bis Gran Canaria November/ Dezember 2023

    Aida Perla - Norwegens Fjorde September/ Oktober 2024