26.04.2019 - 05.05.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen!


    nach 10 Jahren Aida und 26 Touren, gehe ich nun auch zum Ersten Mal mit Tui on tour...
    Bin gespannt. ist für mich eine "Schnuppertour" wie mir das Schiff gefällt.
    Ziele kenne ich bereits alle. Daher zweitrangig. Wir werden darher ganz relaxed und auf eigene Faust vor ort was machen.


    Gruß
    Daniela

  • Wir, mein Mann und ich, sind auch vom 26.4. - 5.5. auf der MS4 mit dabei. Wir waren vor 3 Jahren schon einmal auf dem Schiff ( Kanarische Inseln ) und haben uns rundum wohl gefühlt.
    Die Ausflugsplanung ist bei uns schon abgeschlossen - alles in Eigenregie. Zur Akropolis nehmen wir uns morgens früh, ca. 7:30 Uhr, ein Taxi - vielleicht finden sich ja vor Ort noch 2 Mitfahrer ...
    Alle anderen Städte / Destinationen kann man gut vom Hafen aus zu Fuß erkunden. Ich habe Spaziergänge geplant, wo viele Sehenswürdigkeiten auf dem Weg liegen. Dann noch Zeit fürs Kaffee trinken
    und noch irgendwo Souvenirs kaufen. Das wir eine tolle Reise - wir zählen schon die Tage !!!

  • Wir, mein Mann und ich, sind auch vom 26.4. - 5.5. auf der MS4 mit dabei. Wir waren vor 3 Jahren schon einmal auf dem Schiff ( Kanarische Inseln ) und haben uns rundum wohl gefühlt.
    Die Ausflugsplanung ist bei uns schon abgeschlossen - alles in Eigenregie. Zur Akropolis nehmen wir uns morgens früh, ca. 7:30 Uhr, ein Taxi - vielleicht finden sich ja vor Ort noch 2 Mitfahrer ...
    Alle anderen Städte / Destinationen kann man gut vom Hafen aus zu Fuß erkunden. Ich habe Spaziergänge geplant, wo viele Sehenswürdigkeiten auf dem Weg liegen. Dann noch Zeit fürs Kaffee trinken
    und noch irgendwo Souvenirs kaufen. Das wir eine tolle Reise - wir zählen schon die Tage !!!

    Hallöchen!
    Wir würden uns gern beim Taxi dazu gesellen... :) Falls Ihr das möchtet.. ?!


    Wir hatten auch überlegt, an dem Abend davor ein Taxi zu dem " Lycabettus-Hügel" zu nehmen. Soll eine super Aussicht sein...


    "der höchsten Erhebung Athens, mitten im Herzen der Stadt.
    Mit einer unterirdischen Standseilbahn erreichen Sie den Gipfel und genießen von hier aus eine faszinierende Sicht über die ganze Stadt."
    Auszug aus dem Ausflugstext von Tuicruises.


    Gruß
    Daniela

  • Hallo stadabo / Daniela, dass mit dem Taxi morgens zur Akropolis können wir gerne zusammen machen. Wir wollen so früh dahin weil wir hoffen, dass es dann noch nicht ganz so voll sein wird und wir uns im Anschluss - so zumindest angedacht - um 11 Uhr den Wachwechsel am griechischen Parlament anschauen wollen ... Das mit der Idee abends zum Lycabettus-Hügel finde ich toll !!! Ich spreche das noch einmal mit meinem Mann durch und dann könnten wir auch das gemeinsam machen. Könnten wir evt. über Facebook persönliche Nachrichten oder Whats-App in Kontakt treten ? Ich finde das einfacher für weitere Konversationen ...


    Liebe Grüße zurück
    Gaby

  • Hallöchen in die (leider recht kleine) Runde!


    Wir möchten gern ein Kennenlerntreffen auf der Tour machen.

    Am ersten Seetag, 27.04. an dem wir abends in Athen einlaufen.

    Wer Lust und Zeit hat..... um 15 Uhr auf Deck 14 an der "Überschaubar" das ist ja draussen.

    Wir treffen uns dann direkt an der Theke!

    (Habe es noch in den FB Termingruppen geteilt)


    Hofentlich bis bald!


    Dani und Susanne

  • Hallo zusammen,


    sind auch dabei. Freuen uns schon sehr auf die Tour. :) Sind seit mehren Jahren mit Aida und MeinSchiff unterwegs. Immer wieder schön :Boot1:. Wünschen allen noch eine schöne Vorfreude-Zeit.


    Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott.

    Susanne und Andreas