Superschiffe - Norwegian Breakaway: Jungfernfahrt eines Kreuzfahrtgiganten bei WELT

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    in 19 Tagen wird der zweite Teil der Dokumentation über die Norwegian Brealaway ausgestrahlt. Genau Zeit weiß ich leider nicht.


    Was ich aber weiß ist, dass ihr die Doku jetzt schon auf der Website von WELT schauen könnt.


    https://www.welt.de/mediathek/…media.whatsapp.shared.web


    VG
    Philipp

  • Also,
    ich fand unsere Reise auf der Breakaway von NY in die Karibik 2016 toll... ;)




    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Gibt da ja zwei Teil davon die schon älter sind.


    Ich habe die beiden Teile das erste mal kurz vor meiner Escape Kreuzfahrt gesehen. Im zweiten Teil kommt ja Julie Valeriote öfters vor die für NCL ja mehr im Hintergrund tätig ist oder bei neuen Schiffen kurz als kreuzfahrtdirektorin an Bord zur Einführung ist. Die Stand auf der Escape dann plötzlich im Aufzug neben mir und ich habe sie dann wohl etwas angestarrt ( ob sie es auch ist und optisch ist es schon eine hübsche ). Habe ihr dann erklärt das sie vor kurzem erst im TV bei uns war und hatte dann noch eine kurze Unterhaltung mit ihr. War ganz witzig.

  • Julie Valeriote ist jetzt in der NCL Zentrale in Miami tätig,ist Cruise Director der gesamten NCL-Flotte und nur noch bei der Einführung der Neubauten
    an Bord!Ich hoffe sie im November nochmal zu treffen bei der JFF der Encore,sie stammt aus Wellington/Ontario/Kanada!