29.06.2019 - 14.07.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auch an dieser Stelle, Steffen und Silke, besten Dank für's Organisieren! :daumen:

    Wird bestimmt ein tolles Treffen und eine super Tour! :Boot1:


    Ich freu mich schon total! :sport1:

    :matrose:

  • Hallo in die Runde. Heute ist die lang ersehnte Zusage von Aida bezüglich unseres Fantreffen's gekommen. Unser vorgeschlagener Termin wurde bestätigt. Wir treffen uns am 1.Seetag (30.06.) Um 11:00 Uhr in der Anytime Bar mit 54 weiteren Kreuzfahrtbegeisterten. Wir freuen uns auf das Treffen mit euch.

    LG Steffen und Silke 🙂🙂

    Super ...


    Danke ...!

  • Vielen Dank für die lieben Worte. Ich wünsche euch eine wunderbare Reise und viele gute neue Bekanntschaften beim Fantreffen.

    Ich denk an euch........

    Jan. 2012 Sol Kanaren mit Madeira
    Juni 2012 Diva Östl. Mittelmeer
    Jan. 2013 Cara Kanaren mit Kapverden
    Juli 2013 Sol Norwegen
    Jan. 2014 Sol Westl. Mittelmeer
    Febr.2015 Vita Karibik
    Mai 2015 Diva Ostsee

  • Information zum IC 2320 von Frankfurt (Main) HBF nach Hamburg-Altona (29.06.19)


    Dieser Zug fährt nicht wie geplant über Bonn HBF und Köln HBF, sondern wird über Bonn-Beuel und Köln Messe/Deutz wegen Bauarbeiten umgeleitet. Am besten vor der Abfahrt noch einmal die Zugverbindung überprüfen!

    Einmal editiert, zuletzt von S.M.T ()