14.04.-21.04.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wer ist denn noch dabei,bei der Ostertour?Wir(m46,w44und Kind 12Jahre)haben soeben gebucht und freuen uns schon auf Venedig und Dubrovnik!Vielleicht kann man Ausflüge zusammen unternehmen?Freuen uns auf Rückmeldungen

    [/tt][/tt]

  • Mensch,hier ist ja gar nichts los....Kann es wirklich sein,das wir alleine das Schiff für uns haben???🙈🙈🙈Es sind ja nur noch 37 Tage bis zur Abfahrt!!!

    [/tt][/tt]

  • Auch wenn es hier im Forum sehr Übersichtlich zugeht, ist die Reise mittlerweile ausgebucht.
    So langsam kann man auch mal auf die Wettervorhersage schielen und sich auf eine schöne Woche freuen :Boot1:

    Gruß Olaf

  • Es sind nur noch 17 Tage und ich hoffe auf nette Mitfahrer und super Wetter👍👍Besteht das Interesse,das man sich am ersten Seetag kennen lernt?

    [/tt][/tt]

  • Man trifft sich eigentlich immer an der Ocean bar. Das ist eigentlich die beliebteste Tränke :stossen:

    Alternativ gibt es am ersten Seetag auch ein fantreffen für das man sich bei fatzebook anmelden kann. Finde ich persönlich aber nicht ganz so spannend...

  • Jetzt sind es nur noch 11 Tage👍👍Tja,ich bin ein Facebook Gegner und dort nicht vertreten😉😉Ocean Bar hört sich doch gut an und erster Seetag ware auch passend,da keiner unterwegs ist...Bleibt nur die Frage,wann würde es euch passen😉

    [/tt][/tt]

  • Da hast du auch nichts verpasst... das Forum hier ist eindeutig besser, Informativer und mit besserem Umgangston :daumen:

    Also ich bin zeitlich flexibel und sicher auch schon am ersten Abend dort :stossen:

  • 😀😀😀wir werden uns wahrscheinlich schon in Hannover sehen....😉👍👍von der Prima kennen wir die Lanaibar,wenn die Oceanbar genauso ist,werden wir uns dort auch aufhalten:stossen::stossen:

    [/tt][/tt]

  • Hallo in die Runde,

    wir sind auch dabei. 2 Erwachsene und eine Tochter 15 Jahre.

    Wir freuen uns schon sehr auf diese Route. Die Wettervorhersage sieht ja nicht so rosig aus. Aber egal, es wird bestimmt trotzdem eine schöne Reise.

    Ich bin auch in der Facebook Gruppe und es gibt ein Fantreffen am 1. Seetag zu dem man sich aber anmelden muss. Ich glaube es sind bis jetzt 27 Anmeldungen.

    Kanaren mit AIDAsol 12/2011


    öMM mit AIDAdiva 07/2012


    Mediterrane Highlights 07/2016


    Metropolenroute mit AIDAprima 02/2017


    AIDA Selection - Spanien & Italien 1 mit AIDAaura 08/2017


    Italien und Mittelmeerinseln mit AIDAstella 07/2018


    Adria AIDAblu 04/2019


    Oient AIDAprima 02/2020:abfahrt:

  • Ja Maik, wenn wir uns erkennen, sollte das klappen...

    Die Ocean bar ist deutlich kleiner, aber sehr gemütlich. Da die Anytime bar gleich nebenan ist und das Achterdeck einige Sitzplätze bietet finde ich es dort am schönsten.

    Über das Wetter mach ich mir keine großen Gedanken. Sonnenschein wäre toll, aber wenn es trocken ist bin ich auch zufrieden. Wir müssen nehmen was kommt :Boot1:

  • So,über morgen ist es soweit,dann ist Abfahrt👍👍Wir wünschen allen Mitreisenden eine Stress-und Unfallfreie Anreise.Sehen uns dann in der Oceanbar😉

    [/tt][/tt]