16.02. - 02.03.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    wir wollen in Cozumel bei einem privaten deutschsprachigen Anbieter Ausflüge auf dem Festland buchen und suchen noch Mitfahrer, da die mind. Teilnehmeranzahl 4 bzw. 6 Personen beträgt (wir sind zu zweit). Ich habe mehrere Anbieter für folgende Programme:
    Tulum+Cenote m.Baden+Ausklang an einem schönen Strand
    bzw.
    Tulum+Natuschutzgebiet+ Ausklang an einem schönen Strand
    Kosten ca. .110-125 EUR ohne Fähre ab Puerto del Carmen
    Bei Interesse, lasse ich Euch Details zukommen
    VG

    Einmal editiert, zuletzt von Aber-Hallo ()

  • Hallo zusammen,


    für Grand Cayman habe ich einen Ausflug zu den Rochen und Seesternen + Schnorcheln im Riff bei www.caymanecoadventures.com gebucht.
    Ich habe diesen Ausflug vor zwei Jahren schon gemacht und wir waren begeistert. Falls noch jemand Interesse hat - ich kann es empfehlen. War alles prima organisiert und das Erlebnis war unvergesslich.


    Viele Grüße
    Anja

  • Hallo, wir haben ebenfalls diesen Ausflug gebucht (mit 3 Personen). Maulverkehr und Buchung haben problemlos geklappt.
    Viele Grüße, Anja

  • Ja, so wenig Beiträge hatte auch noch nie. Aber im anderen Forum sieht es genauso aus. Na ja, der Preis für unsere Tour schon wieder gesunken ist, werden auch noch genügend Plätze frei sein.

  • Hallo,


    wir haben für Amber Cove auch bei Aligatours gebucht aber den Ausflug


    MANATI PARK UND PUNTA RUCIA MIT PARADISE ISLAND

  • Hallo,


    wir haben für Amber Cove auch bei Aligatours gebucht aber den Ausflug


    MANATI PARK UND PUNTA RUCIA MIT PARADISE ISLAND

    Hallo, bestimmt auch eine nette Tour, aber bei unseren vielen Reisen mussten wir feststellen, daß es mit Tier-Sichtungen immer so eine Sache ist. Die Tiere halten sich einfach nicht an die Regeln :zwinker:
    und da auf der gesamten Reise schon bei fast allen Destinationen einen Strandaufenthalt eingeplant ist, haben wir uns mehr für Land+Leute, als für Strand entschieden.
    VG

  • Hallo zusammen!


    Eh das Schiff leer bleibt... wir sind auch dabei... :thumbup:


    Haben jetzt schon mal die einzelnen Tage geplant, schließlich sind es "nur" noch 9Wochen :abfahrt:


    Hat von euch jemand geplant auf Cozumel in den Chankanaab Adventure Park zu gehen?


    LG A&M

  • Eigentlich hatten wir bei aligatours „Land und Leute“ gebucht, haben dann aber über ein anderes Forum erfahren, daß dieser Ausflug nicht stattfinden soll, sondern nur „Manatipark + Strand“. Nach mehreren Email und Whatsapp bekam ich dann die Bestätigung der Ausflugs-Stornierung auch von Herrn Wiele.
    Da wir uns gegen den Ausflug bei . „Manatipark etc.“ entschieden haben, haben wir nun folgenden Ausflug gebucht.
    http://marysoltours.net/de/puerto-plata-mit-seilbahn/
    Abholung ab Amber Cove. Netter, schneller Kontakt.
    Falls noch jemand einen Ausflugstipp sucht. :thumbup: