Beiträge von ABmFFM

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo , haben von den schönen Ausflügen mit Stephen gelesen.
    Wer hat damit schon Erfahrung und kann uns sagen wo man etwas findet zu den Touren.
    Wie nimmt man Kontakt zu Stephen au.
    LG

    Hallo, Du erreichst ihn unter der Mauladresse: ride_free_sion@yahoo.co.uk
    Am 24.02. macht sein Sohn die Tour, am 25.02. er selbst. Hier mein Maulverkehr mit ihm.


    Die Tour am 24.2.19 ist mit meinem Sohn Nekoda. Er spricht Deutsch , aber nicht wie ich. Wir besuchen Negril , der Westpunkt von Jamaica , mit dem 10km lang weissen Sand Strand . Wir besuchen auch Ricks Café , ein Bar mit Klippenspringers an den Korallenfelsen. Gibts 2 Moeglichkeiten zum schwimmen : am Strand und bei Ricks . Die Tour kostet US $50 pro Person ohne
    Essen und Getraenke.


    Die Tour am 25.2.19 ist mit mir , und wir besuchen Dunes River Wasserfaelle , das Hinterland , den Bauernmarkt ,
    und einem Jamaica Grill Restaurant. Die Tour kostet US $40 pro Person und $23 Eintritt , also US $63 ohne Essen und Getraenke. man braucht Badeartikeln und Wasserscheu oder alten Turnschuen. 100 % nasser Spass !


    Ich war vor zwei Jahren mit ihm unterwegs, andere Tour. Das war perfekt organisiert und sehr informativ. Für die Tour am 25.02. in Echos Rios hat er noch Plätze frei. Bei MoBay weiß ich es nicht.


    Viele Grüße, Anja

    Hallo zusammen,
    ich möchte am 24.02.2029 von Montego Bay nach Negril zum Baden. Mit den Taxis vor Ort scheint das nicht ganz einfach zu sein. Der AIDA Ausflug ist mir zu kurz, da man nur 3 Stunden Aufenthalt hat, wir aber eine sehr lange Liegezeit in MoBay haben. Wir sind zu dritt. Hätte ggf. jemand Lust, sich anzuschließen, damit man sich ein größeres Taxi teilen kann? Ich würde ggf. von hier aus versuchen, einen Transfer vorab zu buchen.
    Viele Grüße, Anja

    Hallo zusammen,
    ich möchte am 24.02.2029 von Montego Bay nach Negril zum Baden. Mit den Taxis vor Ort scheint das nicht ganz einfach zu sein. Der AIDA Ausflug ist mir zu kurz, da man nur 3 Stunden Aufenthalt hat, wir aber eine sehr lange Liegezeit in MoBay haben. Wir sind zu dritt. Hätte ggf. jemand Lust, sich anzuschließen, damit man sich ein größeres Taxi teilen kann? Ich würde ggf. von hier aus versuchen, einen Transfer vorab zu buchen.
    Viele Grüße, Anja

    Hallo,


    plant ggf. jemand, auf eigene Faust von Costa Maya aus mit einem Taxi zur Bacalar Lagune zu fahren und wenn möglich dort vor Ort eine Bootsfahrt zu machen?
    Hat jemand Erfahrungen dazu?


    Danke für eine Info und viele Grüße
    Anja



    :sverschoben:

    Hallo,


    hat jemand Erfahrung zum Sian Karan Park? Und kann einen Tipp geben, ob man dort privat mit einem Taxi von Cozumel aus hinfahren kann? Bzw. welcher private Anbieter Touren dorthin macht?
    Danke!
    Viele Grüße
    Anja

    Hallo, wir haben ebenfalls diesen Ausflug gebucht (mit 3 Personen). Maulverkehr und Buchung haben problemlos geklappt.
    Viele Grüße, Anja

    Hallo zusammen,


    für Grand Cayman habe ich einen Ausflug zu den Rochen und Seesternen + Schnorcheln im Riff bei www.caymanecoadventures.com gebucht.
    Ich habe diesen Ausflug vor zwei Jahren schon gemacht und wir waren begeistert. Falls noch jemand Interesse hat - ich kann es empfehlen. War alles prima organisiert und das Erlebnis war unvergesslich.


    Viele Grüße
    Anja

    Hallo zusammen,
    habt Ihr Tipps, was man auf Jamaika ggf. allein machen kann? Die YS Wasserfälle und Black River Bootsfahrt haben wir vor zwei Jahren schon gemacht. die Dunn's Wasserfälle wollen wir nicht machen. Was unternehmt Ihr? Ist es empfehlenswert und sicher, sich allein ein Taxi zu nehmen?


    danke und viele Grüße, Anja

    Hallo zusammen,


    auch wir sind im Februar mit an Bord. Wir haben vor einigen Jahren schon einmal die Stadttour durch Cartagena/Kolumbien mit AIDA gemacht. Ich bin aktuell unschlüssig, ob wir nun noch einmal auf eigene Faust durch die Stadt bummeln (können - Sicherheit?), uns wieder einer organisierten Tour anschließen oder etwas ganz anderes machen.
    Hat jemand von Euch Erfahrung oder Hinweise zum Besuch des Botanischen Gartens “Guillermo Pieres”? Kann man das auf eigene Faust machen?


    Viele Grüße
    Anja