Abreise Singapur (pauschal)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir werden im November von Singapur aus den Rückflug antreten. Sollten wir im Marina Bay Cruise Center liegen, so könnte man folgenden Service im Cruise Center in Anspruch nehmen:


    Wenn Sie nach Ihrer Kreuzfahrt mit dem Flugzeug weiterreisen, können Sie den CruiseFly -Service
    in Anspruch nehmen. Dank des ersten „Sea-to-Air“-Gepäcktransferdienstes
    der Region können Sie frühzeitig einchecken, wenn Ihr Flug bereits am
    Ankunftstag Ihres Schiffes in Singapur geht. Sie können einchecken, Ihr
    Gepäck abgeben und entspannt Ihre Bordkarten abholen.


    Haben Mitfahrer damit schon Erfahrung gemacht?
    Geht dieses einchecken auch bei durch Aida organisierte Abreise?
    Ich bedanke mich für die Antworten....

  • Müsste gehen. Habe ich hier im Forum irgendwo gelesen, aber wo bloss? :gruebel:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Hallo Liebe AIDA-Freunde,


    wir haben in Singapur einen späten Abflug nach 22:00 Uhr (pauschal gebucht!). Wir wissen, dass wir auf dem Schiff bleiben können, bis wir zum Flughafen gebracht werden! Wir wissen, dass wir ab 9:00 Uhr die Kabine verlassen müssen, es sei denn, wir buchen eine Tageskabine.


    Was wir nicht wissen ist:

    Können wir einen individuellen Ausflug machen und NACHMITTAGS (!!!) wieder auf das Schiff zurückkommen?

    Wo bleiben die Koffer für SPÄT Abreisende?


    Vielen Lieben Dank schon mal für Eure qualifizierten Antworten.


    Beste Grüße aus Ratingen

    Raimund

  • das könnt ihr auf jeden Fall machen wenn ihr den Flug mit Aida gebucht habt.

    Die Koffer bleiben bis zum Transfer im Terminal.

    Vielen Dank für die Info. Das ist ja eine gute Sache!


    Liebe Grüße

    Raimund

  • Ihr könnt auch privat einen Ausflug machen und die Koffer dann später aus dem Terminal abholen. Haben wir im Februar 2019 so gemacht.

    Danke für den Tipp. Sowas hatten wir auch vor.


    Liebe Grüße

    Raimund

  • Noch eine ergänzende Frage bitte:

    Bisher kennen wir das so, dass ab 11 Uhr die Bordkarte ihre Funktion zum Betreten des Schiffes verliert. Man kann als Pauschalreisender zwar auf dem Schiff bleiben, aber halt nicht rein/raus nach Belieben.

    Wie schaut das in Singapur aus. Wisst Ihr das vielleicht auch?


    Beste Grüße aus Ratingen

    Raimund

  • Ich habe bei AIDA für die Transroute Dubai - Singapur die An- und Abreise gebucht. Wann und mit welcher Airline fliegt eigentlich AIDA von Singapur immer nach MUC zurück und fliegend ie direkt?

    LG

  • Bei Pauschalreisen mit Aida kann man bestimmt nicht die Airline voraussagen.

    Das ist eine Wundertüte.

    Lass dich überraschen.

    Wir waren im Februar mit Aida in Singapur und hatten die Flüge selbst gebucht.

    Die Mitreisenden auf dem Schiff mit Aidaflug hatten ganz unterschiedliche Airlines.


  • mobby

    in Singapore gehst du durch die Sicherheitskontrolle als wenn du zum Schiff gehst. In Harbour Front gehst du dann wie zum Schiff nimmst aber die erste Möglichkeit wieder zurück zum Ausgang dann zum Kofferterminal. Dunhast mit dem Schiff also nichts zu tun

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: