Vielleicht ist dieser "Käfig" ja auch für den Foto- Shop, damit man von sich an dieser Örtlichkeit für viel Kohle ein Foto machen lassen kann.
Aussichtsplattform am Bug
-
dzaacky -
23. September 2006 um 23:17
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
omg ja das kann auch sein
da habe ich ja garnicht dran gedacht !
das ist echt ne gut Idee !!! -
Zitat
Original von Detlef Hahn
Vielleicht ist dieser "Käfig" ja auch für den Foto- Shop, damit man von sich an dieser Örtlichkeit für viel Kohle ein Foto machen lassen kann.Hey Detlef,
das glaube ich allerdings weniger. Denn von wo soll das Foto gemacht werden? Meiner Auffassung nach, kann es nur vom Deck Richtung Bug gemacht werden. Und welche Resultate dabei rauskommen, kann sich wohl jeder vorstellen.
Also ich möchte kein Foto von mir wo ich in einem Meterhohen Käfig stehe, denn mehr (bzw. Meer) würde wohl auf den Fotos nicht zusehen sein.
SeVeN
-
Um mal das ganze vielleicht mal zu klären- hat mal jemand schon AIDA drauf angesprochen und mal nachgefragt
-
Ach ja, jeden Tag sehe ich nach, ob sich eine Antwort auf die Frage: "Für wen ist dieser 'Titanic'-Korb?" gefunden hat... Und? - Bis heute keine Antwort. Aber die Spekulationen sind auch ganz lustig!!
Werden eigentlich noch Wetten angenommen?
Also, ich denke es ist für die Gäste, obwohl ich mir auch nicht erklären kann, wie die Crew ungestört sein will
Ich werde es bald herausfinden...LG, Fibi
-
Hallo,
habe mal die Frage zur AC geschickt:
Sehr geehrter Herr Kothe,
vielen Dank für Ihre Mail.
Dieser Bereich ist nur der Crew vorbehalten.
Wir möchten Sie bitten, bei Rückantwort den kompletten Mailverkehr anzuhängen,
da so Ihr Anliegen leichter nachvollziehbar ist. Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen
Ihre AIDA Crew -
Zitat
Original von christian
Hallo,habe mal die Frage zur AC geschickt:
Sehr geehrter Herr Kothe,
Dieser Bereich ist nur der Crew vorbehalten.
da so Ihr Anliegen leichter nachvollziehbar ist. Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen
Ihre AIDA Crew...das kann ja wohl nicht wahr sein. Das ist ja eine Frechheit!!!
SeVeN
-
Nun bin ich aber ein bissl traurig.
Ich hatte schon Hoffnung, dass ich mal einen auf
König(in) der Welt machen kann!
Schniefts!grüssle
tinia -
die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Abwarten, vielleicht hatt AC das erstmal auch nur so geschrieben
Vielleicht ergibt sich mal die Chance um in den Korb zugelangen
-
...es wäre nicht das erste Mal (auch nicht bei Aida Cruises), dass derartige Anfragen von Leuten beantwortet werden, die keine Ahnung haben.
Ich glaube nicht an die getroffene Aussage.
-
Aber das ist dann ja mal eine präzise Aussage, wo dann ja nicht mehr soviel spekuliert werden muss.
Lassen wir uns doch einfach überraschen - auch wenns schwer fällt. -
Zitat
Original von SeVeN
...das kann ja wohl nicht wahr sein. Das ist ja eine Frechheit!!!...wie jetzt? goennst du den crew mit gliedern kein platz auf deck oder wie muss man deine aussage verstehen?
-
Dann kann ich ja jetzt mal meine Antwort vom 01.12.2006 veröffentlichen!
Hallo Frau Stefanzl,
Laut lageplan ist es als Passagierfreideck geplantt.
Da die Diba noch im bau ist, kann dieses aber nicht 100% sichergestellt werden.
Ihre AIDA Crew
SO habe ich die Email erhalten! Ob das ein Praktikant oder Azubi war???
-
Zitat
Original von Lievi
Hallo Frau Stefanzl,vielen Dank für Ihre Mail.
Laut lageplan ist es als Passagierfreideck geplantt.
Da die Diba noch im bau ist, kann dieses aber nicht 100% sichergestellt werden.
Ihre AIDA Crew
SO habe ich die Email erhalten! Ob das ein Praktikant oder Azubi war???
na entweder sind die dietschkenntnisse nicht besonder gut oder die ahnung vom kutter oder beides oder.....
-
Ich tippe dann mal auf BEIDES! Peinlich ohne Ende, aber wat solls!
Plattform hin oder her, mal sehen was kommt!
-
Oh oh oh, zwei Kommentare, zwei Meinungen. Dann müssen wir wohl wirklich warten, bis die Diva in Dienst gestellt wird.
...leider!!
Dann gehen die teils amüsanten Spekulationen ja weiter
-
Zitat
Original von nazgul
wie jetzt? goennst du den crew mit gliedern kein platz auf deck oder wie muss man deine aussage verstehen?
Hey nazgul,
pikanter Rechtschreibfehler in Deiner Antwort, Zitat: "crew mit gliedern"!!!
Aber Spaß bei Seite, um ehrlich zu sein: Ja ich gönne der Crew (mit oder auch ohne Gliedern) die "Platform" am Bug nicht so sehr wie den Passagieren, also u.a. mir!
SeVeN
-
Zitat
Original von SeVeN
...
Aber Spaß bei Seite, um ehrlich zu sein: Ja ich könne der Crew (mit oder auch ohne Gliedern) die "Platform" am Bug nicht so sehr wie den Passagieren, also u.a. mir!....
darfs aber nicht verjessen, das, die mit glieder ansich sonst kein recht haben auf deck zu sein. der bug ist die einzigste ausnahme oder meinst du die verdienen jenuch moos, dass sie wie die kellerasseln rumlaufen koennen(schoen schneeweiss)
-
Hallo,
das sit doch herlich mit zwei verschiedenen antworten von AC.
Was ist eigentlich so besonders an dem Korb? Wenn mand rin steht kann man doch nur nach vorne schauen oder zur Brücke hoch.
Ich persönlich bin nicht so scharf drauf mal da drin zu stehen. Ist aber schon klar- man ist dem meer dichter dran weil man nichts mehr vor einem hat und nur den Fahrtwind spürt und das rauschen des meeres.Ich gönne den bereich der crew und wenn man genau hinschaut ist da auch eine Wand wie bei den andren einheiten wo der bereich "abgetrennt" wird.
-
Zitat
Original von SeVeN
Hey nazgul,
pikanter Rechtschreibfehler in Deiner Antwort, Zitat: "crew mit gliedern"!!!
Aber Spaß bei Seite, um ehrlich zu sein: Ja ich gönne der Crew (mit oder auch ohne Gliedern) die "Platform" am Bug nicht so sehr wie den Passagieren, also u.a. mir!
SeVeN
-