08.07. - 18.07.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Liegezeit in Andalsnes wurde 30 Minuten bis 14:00 verlängert. Der Ausflug geht bis 12:30 Uhr! Gibt auch eine Garantie für rechtzeitige Rückkehr!

  • @Inib Brauchst Du nun noch von allen Teilnehmern des Ausflugs in Gairanger die Kabinennummer und den Namen per PN.? (Evtl. besser, nicht das zum Ausflug dann doch Einige fehlen!)

    Einmal editiert, zuletzt von Jedi ()

  • Hallo, wir sind zu viert mit unseren beiden Kindern (18J./w und 15 J./m) auch ab 08.07.19 mit an Bord und gerade vertieft in die Reisevorbereitungen. Hat jemand Erfahrungen mit Mietwagenbuchungen z.B. in Andalsnes gemacht?

  • Ich danke euch für die Unterstützung hier im Forum und werde Ina meine Daten hinterlassen. :sdanke:

    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

  • Hallo, wir sind zu viert mit unseren beiden Kindern (18J./w und 15 J./m) auch ab 08.07.19 mit an Bord und gerade vertieft in die Reisevorbereitungen. Hat jemand Erfahrungen mit Mietwagenbuchungen z.B. in Andalsnes gemacht?

    Also ich habe einen Wagen dort gemietet. Und wir werden ihn in Molde wieder abgeben.

    :abfahrt: 08.07.2019

  • Anreise mit IC ,danach mit Elbfähre bis Dockland. Ankunft in Altona schon um 12:15 Uhr!

    Wir reisen am Sonntag an und gehen abends noch ins Musical. :jump:

    Jedi: Nehmt ihr die Koffer mit auf die Fähre? Koffer am Shuttle abgeben ohne Shuttleticket geht ja wohl nicht mehr...:frage1: Ich habe schon überlegt, zumindest ein Shuttleticket zu kaufen, damit die Koffer schon mal weg sind...:gruebel: So könnten wir am Montag noch ein bisschen die Stadt erkunden, ehe wir zum Schiff fahren.

    25.08.- 06.09.24 SOL Engl. Schottl. & Norwegen

    05/23 AURA Westeur. Flüsse + 10/23 Stella Sp. & Portugal

    08/22 SOL Norw./ DK + 09/22 BLU Adria+Griechenl.

    8/21 PRIMA Ahoi Tour Schweden

    3/20+3/21 LUNA Dom. Rep.-HH+8/21 SOL Ärmelk.+9/21 BLU Adria+MM+8/21 VITA Ostsee d. AIDA storn.

    3/19 NOVA Kanaren + 7/19 SOL Norw. Fjorde

    2/18 BLU Kanaren, Port., Span- + 10/18 STELLA, westl. MM

    3/17 AURA Dubai - Mallorca + 8/17 LUNA Kurzreise ab Kiel
    8/16 PRIMA Metrop.
    + 11/16 BELLA Venedig - Zypern

    5/15 SOL Westeur. + 10/15 AURA MM
    6/14 STELLA Nordeur.
    5/13 DIVA östl. MM + 10/13 LUNA NY - NY
    5/12 SOL Ostsee + Taufe AIDAmar
    8/11 BLU GB; 9/10 LUNA NY - Montreal
    3/09 CARA MM/Kanaren.; 9/07 + 5/08 2 x DIVA westl. MM

  • Wir fahren erst am Montag mit dem Auto nach Hamburg - wollten eigentlich auch schon Sonntag anreisen, hat nur leider nicht geklappt - da wir schon so oft in Hamburg waren ist das aber nicht so schlimm... wenn wir das Auto abgestellt haben, werden wir noch ein bisschen durch die Gegend spazieren und dann gemütlich einchecken.

    Januar 2012 - östl. Karibik - AIDAluna


    Dezember 2012 - Rotes Meer - AIDAmar


    Dezember 2014 - westl. Karibik - AIDAbella


    November 2015 - Transasien - AIDAbella


    Januar 2018 - Asien - Mein Schiff 1


    April 2019 - Kurzreise - AIDAdiva


    Juli 2019 - Norwegische Fjorde - AIDAsol


    Januar 2020 - Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 3


    März 2022 - Norwegen ab Hamburg - AIDAprima


    August 2022 - Norwegens Fjorde - AIDAperla


    Januar 2023 - Spanien Portugal & Kanaren - AIDAstella


    Mai 2023 - Metropolen - AIDAprima


    Juni 2024 - Adria - MeinSchiff 6

  • Da wir schon in Hamburg waren, reisen wir am Montag mit dem Auto an, stellen es auf den vorgebuchten Parkplatz und lassen uns zum Schiff bringen.

    Mal sehen, ob es mit dem Bordgang auch schon früher möglich ist. Wenn nicht, auch kein Problem, dann werden wir mal sehen, was sich so ergibt.

    Wir wünschen allen eine stressfreie Anreise und sehen uns am 1.Seetag nachmittags zur Lagebesprechung. Vielen Dank an Ina für die Organisation! :sdanke:

    Wir erwarten vom Wettergott ein super Urlaubswetter ohne Nebel und Regen. Die Temperaturen können ruhig niedriger sein als die zur Zeit herrschenden 40 Grad in der Heimat.:zwinker:

    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

  • Eben wir denken einfach positiv... :thumbsup: das wird schon!

    Januar 2012 - östl. Karibik - AIDAluna


    Dezember 2012 - Rotes Meer - AIDAmar


    Dezember 2014 - westl. Karibik - AIDAbella


    November 2015 - Transasien - AIDAbella


    Januar 2018 - Asien - Mein Schiff 1


    April 2019 - Kurzreise - AIDAdiva


    Juli 2019 - Norwegische Fjorde - AIDAsol


    Januar 2020 - Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 3


    März 2022 - Norwegen ab Hamburg - AIDAprima


    August 2022 - Norwegens Fjorde - AIDAperla


    Januar 2023 - Spanien Portugal & Kanaren - AIDAstella


    Mai 2023 - Metropolen - AIDAprima


    Juni 2024 - Adria - MeinSchiff 6

  • Hallo,

    ich habe leider erst sehr spät dieses tolle Forum entdeckt.

    Ist es noch möglich und sinnvoll ein Taxi für Geiranger mit diversen Ausflugszielen am Donnerstag, den 11. Juli zu mieten und gibt es wohlmöglich noch weitere, damit man sich zusammenschließen kann?

    Viele Grüße :)

  • ich habe leider erst sehr spät dieses tolle Forum entdeckt.

    Besser spät, als nie! Willkommen in unserer Gruppe! :blumen:

    Ich drück euch die Daumen,:daumen: dass ihr noch Mitfahrer findet!

    25.08.- 06.09.24 SOL Engl. Schottl. & Norwegen

    05/23 AURA Westeur. Flüsse + 10/23 Stella Sp. & Portugal

    08/22 SOL Norw./ DK + 09/22 BLU Adria+Griechenl.

    8/21 PRIMA Ahoi Tour Schweden

    3/20+3/21 LUNA Dom. Rep.-HH+8/21 SOL Ärmelk.+9/21 BLU Adria+MM+8/21 VITA Ostsee d. AIDA storn.

    3/19 NOVA Kanaren + 7/19 SOL Norw. Fjorde

    2/18 BLU Kanaren, Port., Span- + 10/18 STELLA, westl. MM

    3/17 AURA Dubai - Mallorca + 8/17 LUNA Kurzreise ab Kiel
    8/16 PRIMA Metrop.
    + 11/16 BELLA Venedig - Zypern

    5/15 SOL Westeur. + 10/15 AURA MM
    6/14 STELLA Nordeur.
    5/13 DIVA östl. MM + 10/13 LUNA NY - NY
    5/12 SOL Ostsee + Taufe AIDAmar
    8/11 BLU GB; 9/10 LUNA NY - Montreal
    3/09 CARA MM/Kanaren.; 9/07 + 5/08 2 x DIVA westl. MM

  • Nur noch eine Woche!:abfahrt:

    Sind schon voller Vorfreude auf unsere erste Kreuzfahrt!:tanzgott:

    ....und das Wetter soll nächste Woche in Norwegen auch besser werden!:schwimmen: