Suche Alleinreisende mit eigener Kabine, da ich gerne den Austausch auf der Reise hätte

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo und Danke für den Weg hierher...………..


    bin neu und gerade in der Planung meiner ersten Kreuzfahrt, ob Aida oder mein Schiff. Entweder Nordeuropa oder Mittelmeer /Adria. wären klasse. Bin gesellig, kommunikativ und 57 Jahre, weiblich und habe einfach keine Lust die erste Fahrt ohne Reisebegleitung zu machen. Am liebsten eine gleichgesinnte Frau mit Interesse an Land und Leuten ohne Wander- und Sportambitionen. Ich möchte aber meine eigene Kabine um auch mal alleine Verschnaufen zu können.


    Lg.


    Sprudelnixe

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den Beitrag in die Kabinenbörse verschoben, wohl wissend, dass das nicht genau passt. Unter Aida allgemein passt er jedoch auch nicht. Wir finden den Beitrag insgesamt hier besser aufgehoben.


    VG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

  • Hallo @Sprudelnixe!


    Willkommen hier.


    Mach' dir nicht so einen Kopf - du bist nicht die einzigste Alleinreisende auf dem Schiff und wenn man nicht vollkommen a-sozial (im wahrsten Sinne des Wortes!) ist, finden sich immer Menschen, mit denen man was machen kann. Gibt ja meist einen Alleinreisendetreff, oder auch einen Kennenlerntreff.
    (Ich selbst gehöre allerdings nicht zu den Menschen, die unbedingt auf Urlaubs-Kontakt-Suche ist...)


    Wenn du dich evtl. mit "Gleichgesinnten" austauschen möchtest, wäre evtl. der Thread Austausch Alleinreisende hier im Forum etwas für dich.


    Ansonsten: falls du dich dann für eine passende Reise entschieden hast, kannst du hier unter Wer geht wann auf welches Schiff? auch schon Kontakte für deine Reise knüpfen.


    Gruß Apfelfrau

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)