28.06. - 05.07.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    wir sind vom 28.06. bis 05.07.2018 ab Rotterdam auf der Perla.
    Wie reisen mit unseren drei Kindern (2, 5 und 9 Jahre) und den Großeltern. Wir sind die Metropolentour im vergangenen Jahr schon zweimal mit der Prima gefahren und haben dieses Jahr mal ab Rotterdam gebucht.
    Viele Grüße.

  • Hallo,
    wir sind kurzentschlossen auch dabei.
    Mein Mann und ich sind Wiederholungstäter, es ist aber unsere erste Kreuzfahrt mit unserem 2 jährigen Sohn. Wir sind gespannt und freuen uns riesig :lachroll:


    Viele Grüsse

  • Hallo,
    ich habe die Reise spontan diese Woche gebucht und bin allein an Bord. Steige allerdings am 30.06. in Hamburg dazu. Wer ist noch allein auf dem Schiff oder hat auch als nicht alleinreisende Person Lust sich mit Mitreisenden zu treffen?
    Viele Grüße


    PS: ich habe mit Zugticket gebucht. Kann ich dann einfach jeden ICE nehmen?

  • Mit Rail & Cruise? Ja.


    "Für alle Reisen, die in Bremerhaven, Hamburg, Kiel oder Warnemünde starten bzw. enden, mit Abfahrt bis 19.04.2020 können Sie innerhalb Deutschlands mit der Bahnverbindung Ihrer Wahl (1. oder 2. Klasse) von jedem beliebigen Bahnhof der Deutschen Bahn AG aus ganz bequem zum Schiff reisen."
    Quelle: Rail & Cruise