Wir, also das sind meine Schwester (20) und ich (24) haben uns für nächstes Jahr (24.1.19 - 7.2.19) eine AIDA Karibik Kreuzfahrt gegönnt (Karibische Inseln 1) Wir sind echt mega gespannt ob das was für uns ist.... 2 Wochen aufm Schiff... vielleicht hat ja jemand schon eine ähnliche Reise gemacht und hat die ein oder andere Anmerkung/Tipp oder ist auf dem gleichen Schiff (AIDAperla) zur gleichen Zeit....? würde uns freuen Lg
Huhu :) Noch ein Neuankömmling an Bord
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hallo. Ich war sowohl schon auf der Perla als auch in der Karibik und habe die Karibische Inseln damals mit Aida Diva gemacht. Die Route ist sehr schön und auch die Perla ist für mich ein tolles Schiff. Viel Spaß bei eurem Urlaub.
-
Herzlich Willkommen hier, wir waren über Weihnachten in der Karibik. Sehr schön da, Eure Tour steht bei uns noch aus.
-
Willkommen hier im Forum
Karibik... seeeehr schön,
viel Spaß beim Stöbern und planen
LG -
Dankeschön
Das hört sich alles seehr gut an. Dann haben wir anscheinend doch genau die richtige Route gebucht.... vorallem über den Winter 
-
Hallo @Rose_!

Auch von mir herzlich willkommen im Forum, schöne Vorfreude und viel Spaß bei der Planung eures karibischen Traums.
Hast du schon mal unter "Wer geht wann auf welches Schiff?" geschaut, ob es zu eurer Tour bereits einen Reisethread gibt, in dem ihr euch schon jetzt mit Mitreisenden verabreden könnt?!
Ausflugstipps zu den einzelnen Destinationen findet ihr hier: AIDA Ausflüge Karibik.
Viele Grüße, Meerelfe

-
Vielen Dank @Meerelfe

Nein da habe ich noch nicht nachgeschaut, werde ich aber gleich mal machen.... danke für den Tipp
und auch für die Seite für die Ausflüge 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-