Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Folge 0 (also die Zusammenfassung) hab ich gar nicht gesehen. Hätte sicher nicht geschadet. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Aber kann ich ja noch nachholen.

    Als ich Dich suchte, fand ich nichts...
    Als ich nichts suchte, fand ich Dich...
    Jetzt werde ich Acht geben, Dich niemals zu verlieren!

  • Zitat

    Original von Nadine
    Folge 0 (also die Zusammenfassung) hab ich gar nicht gesehen. Hätte sicher nicht geschadet. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Aber kann ich ja noch nachholen.


    Die ist auf FOX gelaufen.


    Heute gucken wir Folge 2! :jump:


    Lostige Grüße

  • Bin schon bei Folge 6/Staffel4 :). Aber man muß echt aufpassen,total verwirrend! Gegenwart,Vergangenheit...Zukunft das hüpft ab und an ganz schön;).
    VLG
    frank

  • Hey Leute, das Thema ist Lost auf PRO7 und nicht Fox oder sonst ein Pay Sender.

    03/2006 Aura Mittelamerika
    03/2008 Vita nördliche Karibik+Mittelamerika

  • Naja so lange nichts verraten wird sollte es doch kein Problem sein, oder?

  • Außerdem quatschen wir hier schon seit dem Start der 3. Staffel auf Premiere darüber! ;)


    Bahnbrechend Wichtiges verrät ja auch keiner!


    Lostige Grüße


    (Die vierte Staffel ist der Hammer bisher. Hätte nie gedacht das LOST nochmal so einen Drive bekommt)! *freu*

  • @ Lievi


    Wie weit bist du denn jetzt mit der 4. Staffel? Ist wirklich mega spannend und man will immer nur mehr mehr mehr. Mich macht's aber immer ganz verrückt, dass jede Staffel ein offenes Ende hat und dass man dann auf die Fortsetzung so lange warten muss. Das ist sooo fies! Aber das machen die Autoren natürlich absichtlich, damit man dran bleibt.


    Schönes Wochenende @ alle

    Als ich Dich suchte, fand ich nichts...
    Als ich nichts suchte, fand ich Dich...
    Jetzt werde ich Acht geben, Dich niemals zu verlieren!

  • Wir haben bisher bis Folge 5 geschaut. Warten jetzt auf Folge 6!



    Lostige Grüße aus Essen

  • Lost ist einfach mit Abstand die beste Serie von allen und in Zukunft, weil....


    ...es diese Serie schafft sich von Staffel zu Staffel zu steigern. Sie wird einfach nicht langweilig und was in der vierten Staffel abgeht und abgegangen ist lässt einen ausrasten, mit dem Kopf schütteln und hinterlässt eine Million Fragezeichen im Kopf!!! Ich bin fix und fertig! Geheult habe ich vor Glück und vor Trauer....



    LEIDER war nach 14 Folgen schon Schluss. Wie schade!!! *heul*


    In den USA soll es mit Staffel 5 im Januar weitergehen und dann wieder mit mehr Folgen.


    LOSTIGE GRÜSSE!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lievi ()

  • Quelle: Premiere Pressestelle



    München, 1. Oktober 2008.


    Alle Abonnenten des Angebots Premiere Film in
    Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich ab 4. Oktober mit Fox
    auf einen neuen Seriensender freuen. Neben aktuellen Programmhighlights
    bereichern Erstausstrahlungen wie die irrwitzige Comedyserie "Entourage",
    die Krimiserie "The Wire" oder "Dirty Sexy Money" mit Donald Sutherland das vielseitige Angebot des Senders.


    Bei Fox haben Premiere Abonnenten auch die Möglichkeit, die aktuelle 4. Staffel von "Lost" als TV-Premiere im deutschen Fernsehen mitzuverfolgen. Alle Serien werden ohne Unterbrecherwerbung und im Zweikanalton - wahlweise in deutscher Sprachfassung oder im englischen Original - ausgestrahlt.

  • Danke für den Hinweis, Rolf, hab mich grad gefreut wie ein Schnitzel :sport1:


    Hab jetzt im Programm gesehen, dass da am Tag etliche Folgen Lost kommen, blicke aber noch nicht so recht durch, welche davon die der vierten Staffel sind. Sind das die Folgen um 19.25 Uhr?! Da kommen mir die Titel und Beschreibungen reichlich unbekannt vor. Und werden die Folgen irgendwie auch nochmal wiederholt? Manchmal steht nämlihc gar kein Titel dabei... *mhpf* Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? *liebkuck*


    EDIT: Gut, ich hätte vorher googeln sollen ;) Also es kommen immer drei Folgen am Samstag ab 17.55! Aber die Frage nach den Wiederholungen bleibt immer noch offen, vielleicht kann mir da ja noch jemand weiterhelfen!


    Oxy

    Einmal editiert, zuletzt von Oxy ()

  • Die erste Folge LOST Staffel 4 kommt um 17:55 - dann sieht man die ersten 3 Folgen voN Staffel 4 hintereinander.


    Ich darf nochmal die Pressemitteilung zitieren:


    Zitat

    Ein besonderes Serienhighlight bietet Fox allen Zuschauern gleich zum Start am 4. Oktober mit dem Marathon der vierten Staffel von "Lost". Jeden Samstag ab 17.55 Uhr präsentiert Fox in einer Sonderprogrammierung jeweils drei Folgen am Stück. Das zweiteilige Finale der vierten Staffel findet am 25. Oktober statt.




    17:55 Uhr
    Lost
    Folge 1 - Der Anfang vom Ende
    Mystery-Serie, USA 2007


    18:40 Uhr
    Lost
    Folge 2 - Für tot Erklärt
    Mystery-Serie, USA 2007

    19:25 Uhr
    Lost
    Folge 3 - Der Ökonom
    Mystery-Serie, USA 2007




    Jedenfalls kann ich noch nicht den Sender FOX in meiner Senderliste sehen.
    Wird wohl erst morgen gestartet.


    ROLF

  • So Folgen 1-3 sind im Kasten !
    Man, das ist ja anstrengend.


    Nach 1 Jahr Pause muss man erstmal wieder rein kommen und dann so viele neue Personen.
    IRRE !!!




    Jetzt heisst es wieder 1 Woche warten auf die nächsten 3 Folgen :zwinker:


    ROLF

  • Konnte leider nur die erste Folge kucken, wir haben dummerweise Besuch bekommen am Samstag :zorn: :zwinker: Aber war trotzdem suuuper, endlich mal wieder Lost!


    Hoffe ja, dass ich einfach mal eine Wiederholung der Folgen erwische, auf Fox kommt ja andauernd irgendeine Lost-Folge :jump:


    Oxy

  • Super, dass jetzt einige von euch die Folgen auf Premiere (Fox) anschauen können. Bei mir ist es nun schon wieder über 3 Monate her, dass ich das Finale der 4. Staffel gesehen habe und so langsam kann ich mich immer schlechter erinnern, was alles passiert ist. Daher freue ich mich über die Spoiler - sozusagen als kleine Erinnerungsauffrischung :) Bin gespannt, wann die Folgen auf Pro 7 zu sehen sind... weiß da schon jemand was genaueres? Und wann soll die 5. Staffel in den USA starten?

    Als ich Dich suchte, fand ich nichts...
    Als ich nichts suchte, fand ich Dich...
    Jetzt werde ich Acht geben, Dich niemals zu verlieren!

  • Liebe Leute,


    ich kann euch nur sagen, macht euch auf was gefasst! Ganz ehrlich!


    Die vierte Staffel ist nicht nur die beste Staffel bisher, sie steiget sich auch von Folge zu Folge! :)


    Nadine


    Die 5. Staffel startet in den USA im Januar! :)