Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich hatte die Kabine über Vario als Einzelkabine erhalten. Die Lage ist sehr gut. Man ist direkt hinten bei den Fahrstühlen und auch schnell bei den Restaurants. Seegang habe ich etwas wahrgenommen.
    Jetzt zum Hauptproblem dieser Kabine. Direkt dahinter befindet sich ein Crew Bereich. Man hört zu jeder Tageszeit lautes Gepolter und Türen wurden ständig zu geknallt. Am ersten Abend war ich direkt bei der Rezeption, leider konnte ich die Kabine nicht tauschen, da alles ausgebucht war. Musste mich somit damit arrangieren. Hatte Ohropax dabei, damit konnte ich einigermaßen schlafen. Irgendwann hatte ich mich etwas daran gewöhnt, aber ich war ziemlich genervt davon. Also wer diese Kabine erhält, unbedingt Ohropax mitnehmen.

  • Wir hatten die Kabine 5380 für 14 Tage auf der Metropolen und Norwegentour mit der Perla. Probleme mit der Lautstärke hatten wir durch unseren Tagesablauf nicht. Wir sind je nach Häfen zwischen 7:00h und 9:00h aufgestanden. Absolut schön fanden wir die Lage im Blick auf die Restaurants. Über kurze Wege konnten wir diese ohne Fahstuhl erreichen.


    GaK S+S

  • Meine Tochter (15) bewohnte diese Kabine letzte Woche.

    Tag und Nacht Lärm, es wird gehämmert, gebohrt, Türen rumps, Schiebekasten-türe wusch zu, auf etc. etc.

    Ich konnte sehen, dass es ein Geräteraum mit Nassbereich für die Crew ist.

    Um 23h wird mit dem Staubsauger das Stiegenhaus begonnen zu reinigen.....dazu holt man scheint von dort die Geräte.


    Meine Tochter meinte, sie hält es aus. Ich würde keine 2. Nacht aushalten. Leider!

    AidaPrima 6/2016 + AidaPrima 8/2016 + AidaBlu 1/2017
    MeinSchiff 2
    3/2018 + AidaMar 12/2018 + AidaSol 3/2019

    + AidaStella 12/2019 + 5/2020 AidaPrima

    + 10/2020 AidaBella +VivaTiara 10/2020 + AidaPrima 8/2021

    + AidaMar 8/2021 + AidaMira 10/2021 + AidaMar 12/2021

    + MeinSchiffHerz 4/2022 + AidaNova 8/2022 + MeinSchiff5 9/2022 + AidaCosma 04/2023

    + AidaStella 03/2024