Aura von Mauritius nach Venedig

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    wir fanden das Aus und Einbooten in Nafplio wesentlich schlimmer, als die Abreise in Venedig.


    Die Einbootung mit hafeneigenen Schiffen war lebensgefährlich. Wir hatten Kleinkinder mit im Boot, die hatten viel Glück, dass es nicht zu Quetschungen kam. Hier haben die zuständigen Crewmitglieder total versagt. Das dürfte ein Nachspiel haben. Schreiben liegt schon in Rostock vor.


    Zur Rückreise sind wir ganz cool geblieben. Unser Flug nach Frankfurt wurde auch verschoben. Wir sind dann kurz vor 4 ins Terminal gegangen, waren nur noch wenige Koffer vorhanden, also keine Panik.
    Auch hatten wir Vordrucke, dass AC für anfallende Kosten gerade steht. Ich habe dann noch für 6 Personen ein Taxi nach Kassel vermittelt, die waren auch zufrieden, reichen die Kosten bei AC ein.


    Gruß
    Wolfgang