12.02.2019-26.02.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wow, unsere Fanliste wird länger .... :jump:


    … deswegen hier gleich der aktuelle Zwischenstand von heute:


    Teilnehmerliste Fantreffen:
    1 x Rita (Kabine/ Name bekannt)
    1 x Doro (Kabine/ Name bekannt)
    1 x schokomama.2007
    2 x Asgrim1
    1 x mariusb93 ?
    2 x mirl56 (Kabine/ Namen bekannt)
    1 x jensie (Kabine/ Name bekannt)
    2 x Krone (Kabine/ Namen bekannt)
    2 x Niedo (Kabine/Namen bekannt)
    11x Salsa Mamasita


    Weiter so … nehme gerne weitere Anmeldungen an.


    Liebe Grüße
    Doro :ciao:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von doro ()

  • @Salsa Mamasita


    Schau mal in dein Postfach (hier oben auf der Seite im dunklen Balken KONVERSATIONEN anklicken).
    Habe dir eine PN geschrieben, auf die du antworten kannst.


    LG doro :ciao:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Zwischeninfo ... wir kommen der 30 näher :P


    Teilnehmerliste Fantreffen (Stand: 11.01.2019):


    1 x Rita (Kabine/ Name bekannt)
    1 x Doro (Kabine/ Name bekannt)
    4 x schokomama.2007 (Kabine/ Namen bekannt)
    2 x Asgrim1 (Kabine/ Namen bekannt)
    2 x mariusb93 ?
    2 x mirl56 (Kabine/ Namen bekannt)
    1 x jensie (Kabine/ Name bekannt)
    2 x Krone (Kabine/ Namen bekannt)
    2 x Niedo (Kabine/Namen bekannt)
    11x Salsa Mamasita (Kabinen/ Namen bekannt)


    Unser gewünschtes Fantreffen ist inzwischen bei Aida angemeldet, eine endgültige Teilnehmerzahl habe ich b.a.w. offen gelassen. Es können sich also noch weitere Interessierte bei mir melden.


    LG doro :ciao:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Sehr geehrter Herr Cezanne,


    hätten sie eventuell die Möglichkeit noch weitere Personen anzuwerben?




    dieses Programm können wir Ihnen anbieten:
    21.02.: Abholung am Hafen Le Port um 06:30h à Fahrt über den Westen zum Aussichtspunkt am Krater des Piton de la Fournaise am Pas de Bellecombe , mit Fotostopps auf der Fahrt zum Krater an verschiedenen Aussichtspunkten „Belvedere, Grand Bassin“, im Anschluss: Fahrt über die Plaine des Palmistes Hochebene zur „Route des Laves“ (Lavaströme im Südosten der Insel. Auf der Fahrt kurzer Halt an der Kirche von Sainte Anne, am Bassin Bleu, an der Bucht der „Puits des Anglais in Sainte Philippe und am Cap Mechant“ in Richtung Langevin und Saint Joseph.


    Je nach Uhrzeit ist es dann noch möglich im Westen der Insel bei Saint Gilles zum Sonnenuntergang an einem der Strände zu Baden.
    Kosten pro Person: 80,-Euro bei Teilnehmer 11 Personen
    Kosten pro Person: 70,- Euro bei Teilnehmer 16 Personen



    22.02.: Um 08:00h Abfahrt am Hafen zum Maido Panoramagebiet, danach Wasserfall Cormoran im Anschluss der kleine Hafen von Saint Gilles mit den kleinen Geschäften und Promenaden. Rückfahrt zum Hafen


    Kosten pro Person: 65,- Euro bei 11 Personen
    Kosten pro Person: 55,- Euro bei 16 Personen


    Wir können gerne am Montag in Ruhe telefonieren.


    Bei Buchung erhalten Sie einen detaillierten Plan zu den Tagesabläufen mit den Highlights und Kurzfassung der Sehenswürdigkeiten/Geschichte und Natur der Insel.


    Entschuldigen Sie bitte die Kurzform dieses Angebots. Wir haben am Wochenende noch einen Messeauftritt. Ich bin aber gerne ab Montag für Sie wieder da.



    Herzliche Grüße
    Ihre



    Birgit Schumacher

    :abfahrt:

  • @Salsa Mamasita
    Nachdem du mir mitgeteilt hast, dass noch einige Plätze frei sind, möchte ich gerne 2 Personen für diesen interessanten Ausflug am 21.02. anmelden; PN ist unterwegs.


    Danke für‘s Organisieren.


    LG doro :ciao:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Hallo zusammen,


    Aida hat unser Fantreffen genehmigt :thumbsup:


    Bitte vormerken: Termin: 13.02.2019 (1. Seetag) um 11:00 Uhr in der Anytime Bar.


    Bisher stehen 28 Personen auf meiner Liste, in die sich aber gerne noch bis zum 31. Januar weitere Interessierte aufnehmen lassen können. Die endgültige Teilnehmerzahl werde ich dann auch weiterleiten.


    Einen schönen Sonntag euch allen.
    LG doro :ciao:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Spitzenmäßig!
    Danke für organisieren. Dann freuen wir uns auf euch an der Anytime Bar! :daumen:

  • Hallo Salsa Mamasita,
    danke dass ihr nach anderen Teilnehmern fragt, ich hätte da aber eine Frage:
    Der erste Ausflug ist beschrieben mit einer Abholung um 6.30? Das Schiff legt aber erst ca. 8 Uhr an. Für diesen Ausflug meinten die von mir erfragten Anbieter, wäre ein sehr frühes Aufbrechen vorteilhaft.
    Da am zweiten Tag euer Landgang nicht abhängig vom Schiff ist, wäre für den Krater Ausflug der zweite Tag wohl besser geeignet.


    Grüße

  • Die Uhrzeit war ein Fehler von mir der noch berichtigt wird.wir wollen die Tour am ersten Tag machen da wir da keinen Stress haben wenn wir irgend wo Probleme haben oder vielleicht noch länger bleiben wollen.am zweiten Tag müssen wir halt am Schiff sein am ersten Tag ist es egal wann wir ankommen.also Plätze sind noch genügend frei.ich telefoniere heute nochmal mit dem Anbieter.

    :abfahrt:

  • Genau aus den von @Salsa Mamasita genannten Gründen haben wir uns für diesen interessanten Ausflug entschieden. Es ist schon gut zu wissen, dass bei diesem tollen Programm "nach hinten" kein Zeitdruck besteht. Wir freuen uns :sdanke:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Aktueller Stand unserer ...


    Teilnehmerliste Fantreffen (Stand: 18.01.2019):


    1 x Rita (Kabine/ Name bekannt)
    1 x Doro (Kabine/ Name bekannt)
    4 x schokomama.2007 (Kabine/ Namen bekannt)
    2 x Asgrim1 (Kabine/ Namen bekannt)
    2 x mariusb93 ??
    2 x mirl56 (Kabine/ Namen bekannt)
    1 x jensie (Kabine/ Name bekannt)
    2 x Krone (Kabine/ Namen bekannt)
    2 x Niedo (Kabine/Namen bekannt)
    11x Salsa Mamasita (Kabinen/ Namen bekannt)
    2 x Otto29 (Kabine/ Namen bekannt)
    2 x Palmy (Kabine/ Namen bekannt)
    4 x cruisechris (Kabinen/ Namen bekannt)


    Es möchten sich uns ca. 20 - 30 weitere Teilnehmer aus einem anderen Forum anschließen. Hier warte ich aber noch auf eine konkrete Rückmeldung.
    Von @mariusb93 fehlen mir auch noch Angaben :zwinker:


    Ein schönes Wochenende euch allen und weiterhin gute Reisevorbereitungen.


    LG doro :ciao:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Hallo zusammen,


    hier ein Blick auf unsere derzeitige


    Teilnehmerliste Fantreffen (Stand: 28.01.2019):


    1 x Rita (Kabine/ Name bekannt)
    1 x Doro (Kabine/ Name bekannt)
    4 x schokomama.2007 (Kabine/ Namen bekannt)
    2 x Asgrim1 (Kabine/ Namen bekannt)
    2 x mariusb93 (Kabine/ Namen bekannt)
    2 x mirl56 (Kabine/ Namen bekannt)
    1 x jensie (Kabine/ Name bekannt)
    2 x Krone (Kabine/ Namen bekannt)
    2 x Niedo (Kabine/Namen bekannt)
    11x Salsa Mamasita (Kabinen/ Namen bekannt)
    2 x Otto29 (Kabine/ Namen bekannt)
    2 x Palmy (Kabine/ Namen bekannt)
    4 x cruisechris (Kabinen/ Namen bekannt)
    2 x kkwie (Kabine/ Namen bekannt)


    Wer sich also noch zu unserem Fantreffen am 1. Seetag anmelden möchte, hat dazu bis einschließlich 30. Januar Gelegenheit.


    Zur Info:
    Inzwischen haben sich 41 weitere Fans aus einem anderen Forum über eine Kontaktperson bei mir gemeldet und sich in den Teilnehmerkreis aufnehmen lassen.
    Am 31.01.2019 werde ich also abschließend die kompletten Teilnehmerzahlen an Aida weiterleiten.


    Einen schönen Abend euch allen.


    Liebe Grüße
    Doro :ciao:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von doro ()

  • Super Doro, das ist spitze...


    Ich versuche es in diesem Thread auch nochmal:


    Wer noch eine individuelle Reise sucht für La Reunion an beiden Tagen, kann sich bei mir melden. Habe noch einen Anbieter gefunden, der noch Leute sucht. Alle anderen waren/sind ausgebucht.


    Grüße

  • Hallo zusammen,


    hier ist ja so gar nichts mehr los .... Seid ihr etwa auch alle schon im Kofferpack-Stress ?(
    In ein paar Tagen werde ich diese „heißgeliebte“ Phase endlich überstanden haben und mich dann auf einen tollen Urlaub freuen können.
    Montag geht’s mit der Bahn nach Düsseldorf und um 20:25 Uhr wird der Eurowings-Flieger 1178 hoffentlich pünktlich starten.


    Ich wünsche euch weiterhin gute Reisevorbereitungen. Vielleicht sieht man sich ja schon am Flughafen, ansonsten spätestens zum Fantreffen am 1. Seetag :matrose:


    Bis dahin.
    LG Doro :bye1:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Wir starten am Sonntag um 21.40 von München aus..... werden am Montag noch ein bisschen Viktoria unsicher machen, bevor wir am Dienstag auf die Blu gehen......sehen uns spätestens beim Fantreffen.....lg Silke

  • wir starten heute abend von Frankfurt aus :)
    Und Koffer packen ist für meine Frau der Horror.ich bin es beruflich gewöhnt.
    Die Vorfreude ist schon rießig.