12.01.-02.02.2020

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Susanne,

    es tut mir leid. Leider sind die beiden Plätze inzwischen vergeben.

    LG

    Christel

    AIDAaura Karibik 02/2009
    AIDAdiva Dubai 03/2010
    Mein Schiff Norwegen 05/2010
    Mein Schiff Kanaren / Agadir 01/2011
    AIDAdiva Südostasien 02/2012
    AIDAsol Kanaren 11/2012
    Mein Schiff 1 Ostsee 06/2014
    Mein Schiff 3 Östliches Mittelmeer 04/2015
    AIDAstella Dubai 02/2017
    AIDAmar Transatlantik 04/2018
    AIDAperla Metropolen 06/2018
    AIDAvita Hongkong Vietnam 01/2019

    AIDAvita Singapur Australien 01/2020

    AIDAdiva Schweden/Dänemark 07/2022

    Mein Schiff 5 Antalya_Suez_Dubai 11/2022

    AIDAperla Metropolen 03/2023

    AIDAperla Karibik 11/2023

    AIDAbella Shanghai Singapur Dubai 03/2024

  • Hat jemand Interesse am 15.1.20 an einem Transfer bis 15 Personen von Semarang zum Borobodur Tempel und zurück?

    Preis pro Person ca 16 Euro (je nach Anzahl der Personen).

    Dauer: 8 Stunden.

    Eintritt Borobodur Tempel ca. 22 Euro pro Person.


    Bei Aida kostet der Ausflug (inkl. Mittagessen) 150 Euro.


    Bitte PN.


    Wir wünschen euch frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

    Andreas und Bärbel

    Einmal editiert, zuletzt von Ankli ()

  • Liebe Mitfahrer und AIDAFans,


    ich wünsche Euch ein paar ruhige Weihnachtstage voller Vorfreude und einen guten Start ins neue Jahr mit viel Gesundheit und tollen Reisen.


    Ein Höhepunkt wird wohl für viele von uns direkt im Januar der Start zu unserer tollen Reise sein !


    Liebe Grüsse aus Düsseldorf


    Sabine & Wolfgang

  • Leider gibt es keine Plätze mehr.


    LG

    Andreas und Bärbel

  • 2 freie Plätze für Ausflüge in deutsch ab Darwin

    Hallo! Habe nach intensiven suchen eindlich ab Darwin deutschsprachige Ausflüge gefunden. Wir haben für

    jede Tour noch 2 Plätze frei. Mit uns wären wir dann 4 Leute und der deutschsprechende Tourguide.

    Wir planen für den 22.01.2020

    Privat Tour mit Nisan Patrol 4WD

    Adelaide River (Bootsfahrt jumping crocodile cruise)

    Fogg Dam (Feuchtgebiet mit vielen Vogelarten)

    Litchfield NP ( Wasserfälle mit Schwimmmöglichkeit, Batchelor,Florence Falls & Buley Rockholes, Tolmer Falls, Wangi Falls Tabletop Swamp , Termitenhügel ,

    Inclusive: Bootsfahrt Mittagessen kalte Gretränke, Obst, Snacks, Handtücher

    Mitzubringen: Kamera, Hut, Sonnenschutzcreme, Wanderschuh

    Rückkehr zur AIDA ca. 18:00 Uhr

    Preis pro Person 300 Australische Dollar ca. 187 € - Sicher genauso teuer wie von AIDA der Ausflug Lichtfield NP. Aber es ist Jumping Crocodile dabei und Fogg Dam. Bei AIDA sind das seperate Ausflüge. Und es ist garantiert deutschsprachig und individuell.

    Am 23.01.2020 können wir auch 2 Plätze anbieten für die Tour Wildlife Park auch als Privat Tour

    Abholung wieder direkt am Hafen

    Fahrt dorthin, 4h Aufenthalt mit dem deutschsprachigen Guide

    Inclusive Eintritt Mittagessen kalte getränke obst Snacks Handtücher

    Mitzubringen: Kamera Sonnenschutzcreme Hut Wanderschuhe

    Preis pro Person 195 Australische Dollar ca. 121 €.

    Wer Intersse hat gern melden, da es ja in absehbarer Zeit los geht.

  • Hallo ihr Lieben,

    wir sind gerade von dieser wunderbaren Reise zurück und möchten unsere Erfahrungen weitergeben.

    -Borobudurtempel ist in der Zeit gut zu schaffen. Wir waren eine kleine 6er-Gruppe. Preis 75 Dollar, der Eintritt 25 $ und ein sehr gutes Mittagessen waren inklusive (Anbieter: Narto +6282245433680)

    - Tagestour zum Bromo mit wieder 6 Personen, 60 Dollar, auch Nator

    - Komodo mit Pink Beach 85 Euro bei Topkomodotours.com

    - TAXI auf Bali lohnt sich immer ,ganzer Tag ist Verhandlungsache, aber mit 50 Euro klappt es meist

    Wir wünschen euch genau so schöne Erlebnisse!

    Bernd und Monika :)

  • IlkaR ein größeres Fahrzeug für den 23.1. zu organisieren wäre nicht möglich oder? Hätten großes Interesse sind jedoch 4 Erwachsene und 2 Kinder.

    Oder würdest du mir vielleicht die Kontaktdaten des Anbieters geben, vielleicht lässt sich dort falls bei euch kein Platz ist was organisieren.

    Mfg

    Julia

  • Hallo Julia! Ich kann gern den Anbieter fragen ,ob es möglich ist,auch die Tour mit 6 Personen und 2 Kindern durchzuführen!? Wie alt sind die Kinder???

    IlkaR ein größeres Fahrzeug für den 23.1. zu organisieren wäre nicht möglich oder? Hätten großes Interesse sind jedoch 4 Erwachsene und 2 Kinder.

    Oder würdest du mir vielleicht die Kontaktdaten des Anbieters geben, vielleicht lässt sich dort falls bei euch kein Platz ist was organisieren.

    Mfg

    Julia

  • Wir haben die Reise auch gemacht. Sturm 0, Regen sehr wenig. Viel Sonne. Für Regenzeit klasse Wetter. Keine Wellen während der 3 Wochen. Ausflüge kann man vor Ort alle alleine durchführen mit Ausnahme von Komodo. Da ist ein Ranger obligatorisch. Und eventuell Darwin, da hatten wir in Deutschland schon ein Auto gemietet. Den Mt. Bromo auf Java schafft man allemal innerhalb der Liegezeit. Unser Fahrer hat anschließend noch eine Stadtrundfahrt durch Surabaya mit uns gemacht.

    Überall an den Liegehäfen gibt es Taxen genug. Preise sehr moderat. Singapur mit Tagesticket MTR kein Problem. Wünsche allen eine genauso tolle Kreuzfahrt wie wir sie hatten 👍

  • Hallo Mobetel,

    wie war denn das Wetter auf der Reise?

    Hat es viel geregnet oder gestürmt?

    Hallo, das Wetter war sehr gut. Wellengang war maximal einen halben Meter und der Wind war bei über 30 Grad sehr angenehm. In Singapur hatten wir teilweise Regen,der aber nicht sehr lange anhielt. Die Hitze in Darwin war extrem, darauf muss man sich einstellen.

    Zusammengefasst: super Wetter

  • Hallo Julia! Ich kann gern den Anbieter fragen ,ob es möglich ist,auch die Tour mit 6 Personen und 2 Kindern durchzuführen!? Wie alt sind die Kinder???

    hallo,

    Die Kinder sind 1 und 4 Jahre, also noch relativ klein.

    Viele Grüße

  • IlkaR nur, wenn der 4. jährige oder unser Baby auch zahlen müssen, kommen wir vielleicht auf den selben Preis wie bei AIDA hab ich eben gerechnet kann das sein?

    Bei aida würde mich der Ausflug für 4 Erwachsene und 1 Kind und ein Baby ca.500€ kosten.

    VIELEN DANK

  • Guten Morgen,


    Wir sind gerne beim " Drachentreffen" :thumbsup: dabei. Die Ocean Bar ist immer ein guter Treffpunkt. Freuen uns auf diese tolle Tour und wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020.


    Liebe Grüße aus Duisburg

    Sabine und Frank