Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Diese Kabine ist eine Verandakabine, rechte Seite das Bad mit angeschrägter Dusche, WC, Waschtisch.


    Die Schränke sind geräumig mit Safe und 4 Körbchen für Kleinteile.


    TV ist groß und klappbar.


    kleines rotes Sofa rechts vor dem Bett, ist mit den Kissen ganz gemütlich, davor der universall Hocker/Tisch.


    Der (Glas-) Balkon ist recht groß und bietet Platz für 2 Stühle, Fußteil, Tisch und Hängematte.
    Hier an der Seite ist es weniger Windig und man hört auch die Auslaufmusik (im Gegenteil zur Bugkabine).


    Das Doppel-Bett steht sehr nah an der Balkontüre, also man kann so gerade dazwischen gehen, kenne ich von der Verandakabine mit extra viel Platz anders, aber war ja auch eine ganz normale Kabine :)


    Der Ausblick ist auf den hinteren Teil des Spa-Außenbereich und leider auch des Raucheraußenbereich des Deck 8 (hier kann man vom Theatrium Deck 8 raus gehen).


    Ich empfand die Kabine als angenehm, wenn meine lautstarken Nachbarn nicht gewesen wären, die mich Nachts nach Ihren D6 Besuchen sturzbetrunken jede Nacht aufweckten.


    Sie liegt im vorderen Bereich und gleich an den Aufzügen, was natürlich für einigen "Laufverkehr" vor der Türe sorgte, bekommt man aber normalerweise nicht mit.
    Zwei kurze Treppen runter und gleich beim Spa bzw. im Theatrium. Für mich klasse.



    Musterstation E war das Theatrium auf Deck 7...also keine warmen Sachen anziehen, sonst schwitzt ihr wärend der SNRÜ ;)





    Foto zeigt die Kabine10129 inkl. Anreisepaket für 1 Person :)
    am 24.02.2018

    3 Mal editiert, zuletzt von Tatemaus ()