16. - 28.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wir (2 Erw. und 2 Kinder) sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
    Sonst noch jemand mit Kindern unterwegs?

    Liebe Grüße :schwimmen:


    Lisa, Steffen mit Isabell & Constantin

  • Ahoi, wir haben grade unsere Flugzeiten ab DUS nach PMI bekommen..... 101 Tage vorher, sogar mit Rückflug :abfahrt:
    Abflug mit TUI Fly um 16.40 ab DUS, zurück um 09.05 ab PMI, an DUS 11.40


    Euch allen noch einen schönen Tag und wir sehen uns Weihnachten an Bord :Boot1::bye1:


    Liebe Grüße aus Mülheim

  • Hallo Frührentner, :abfahrt:


    danke für die Info.
    Habe gerade geschaut. 6:25 ab Köln mit EW ( ob das wohl gut geht ?(?(?( ) schön früh da :tanzgott:


    aber ......um 7:40 Uhr schon zurück X(X(:cry2:


    Liebe Grüße und bis bald
    Gruß Beate

  • Oh , dass ist wirklich früh, wir bleiben noch bis zum 29.12 und fliegen individuell zurück

  • Hallo Ellisie,
    wir haben auch [...] die Reise gebucht, auch im März.
    Habt ihr einen Innenkabine gebucht?
    Würde mich aus bestimmten Gründen interessieren.
    Liebe Grüße Beate

    hallo Beate,
    wir haben Balkonkabine gebucht und BA Kabine zugeteilt bekommen. Wenn ich die jetzigen Variopreise sehe war das ein Schnäppchenpreis mit Flug ab Düsseldorf.
    [...] . Bin zufrieden .


    Liebe Grüße
    Ellen


    2011 Bella - Kanaren
    2011 Mein Schiff 1 westl. MM
    2012 Vita - MM 20
    2012 Bella - MM8
    2013 Diva - östl. MM 15 + 17
    2013 Sol - Nordeuropa 1
    2014 Bella - Westeuropa 3
    2014 Mar - MM2
    2015 Mar - Transamerika 7
    2016 Sol - Norwegische Fjorde
    2016 Sol - Kanaren Weihnachtsreise
    2017 Stella - Dubai nach Mallorca
    2017 Blu - Silvesterreise Kanaren
    2018 Blu - Adria
    2018 Mar Ostsee
    2018 Mar Weihnachten
    2018 Mar Metropolen
    2019 Stella - Transreise Mallorca

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia () aus folgendem Grund: Keine anderen RBs

  • Hallo liebe AIDAfahrer,
    wir sind 4 Personen und sind auch dabei. Fliegen von Frankfurt nach Mallorca
    bereits am 15.12.. Wollen uns die Weihnachtsdekoration noch anschauen. Soll
    sehr schön sein.
    Wir sehen uns an Bord.
    LG
    Renate+Norbert
    Siggi+Fritz
    :)

  • Moin, moin! Ich melde mich auch mal wieder, und lese hier sehr viel mit. Mein Mann und ich sind auch vom 16.-28.12. an Bord. Wir fliegen ab Hamburg. Wir haben auch im März [...] gebucht. Eine BA Kabine bekommen. Wir freuen uns schon sehr. Schönen Abend, Tschüss,Gruß Luise55. :zufrieden:

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia () aus folgendem Grund: Keine anderen RBs

  • Hi zusammen!


    Meine Frau und ich sind ebenfalls bei dieser Tour dabei. Das wird unsere 4. Tour in Folge über Weihnachten sein und wir freuen uns schon wieder riesig.


    Schönen Abend! :)

    Einmal editiert, zuletzt von sheepfield ()

  • Moin, moin! Ich melde mich auch mal wieder, und lese hier sehr viel mit. Mein Mann und ich sind auch vom 16.-28.12. an Bord. Wir fliegen ab Hamburg. Wir haben auch im März [...] gebucht. Eine BA Kabine bekommen. Wir freuen uns schon sehr. Schönen Abend, Tschüss,Gruß Luise55. :zufrieden:

    Hallo zusammen, freu mich, dass bissi Leben in die Vorfreude-Bude kommt
    Sind aus dem Sommerurlaub zurück und nun geht's ernsthaft an die Planung
    @luisa, um wieviel Uhr und mit welcher Airline? Habt ihr die Flüge Über AIDA gebucht? Wir fliegen sehr früh morgens ab Hamburg mit Germanwings :abfahrt:

  • Hallo Ihr Lieben, haben jetzt schon unsere Flugzeiten bekommen ab Hamburg 16.12.2018 15.25 Uhr und
    zurück am 28.12.2018 ab Palma 09.40 Uhr.


    Hoffendlich bleiben die Zeiten so bestehen.


    Wir haben das 1.mal über Astoria Reisen Osnabrück gebucht. Wer hat mit dem Reisebüro Erfahrung.
    Unsere Kabine hatten wir schon im März zugeteilt bekommen . Deck 8 Innenkabine wie von uns auch gebucht.


    Hat sich jemand schon Gedanken gemacht zwecks Ausflüge wo man sich ev. anschließen kann.


    Grüße aus Norddeutschland Marlies und Hildegard

    .
    2015 Aida Blue 10Tg.
    2016 Aida Stella 14Tg.
    2016 Aida Cara 14Tg.
    2017 Aida Bella 13Tg.
    2017 Aida Blu 11Tg.
    2018 Aida Perla 8 Tg.
    2018 Aida bella Ostsee 8 Tg.
    2018 Aida Vita 14 Tg.
    2018 Aida Mar 12 Tg.
    2019 Aida Prima 14Tg.
    2019 Aida Sol 8 Tg.

    2019 Aida cara 14 Tg.

    2019 AIDA bella 19 Tg.

    2020 Aida Sol 8 Tg. :cursing: abgesagt

    2021 AIDA Bella 20Tg. :zorn:abgesagt

    2021 AIDA prima 8 Tg.

    2021 AIDA Nova 18 Tg.

    2022 AIDA Luna 24Tg. :zorn:Corona

    2022 AIDA Diva 24 Tg. Corona

    2022 Aida Perla 10 Tage

    2022 Aida Prima 5 Tg. Kiel

    2022 Aida Mar 11Tg.Warnemünde Gran Canaria

    2022 Aida Cosma 15 Tg. Dubai große Orientreise

    2023 Aida Diva 19Tg. Transreise La Romana -Hamburg

    2023 Aida Luna 17Tg. Highlights am Polarkreis




    l

  • EuroWings hat die Flugzeiten bei uns schon geändert...Wir haben 7: 45 Uhr Abflug gebucht - vorgestern kam die Nachricht,
    kann so nicht ausgeführt werden - wir fliegen schon 6:30 Uhr.
    Nun - wir wurden gewarnt, dass die Verschiebungen statt finden können.
    Zur Not werden wir vielleicht auf einen späteren Flug umgebucht - aber verpassen werden wir ja hoffentlich den Start nicht...
    Hat jemand Erfahrungen, was passiert, wenn ein Flug komplett gestrichen wird?
    Ist da möglich, dass man auch auf einen anderen Tag ausweichen müsste?


    So langsam scheint das ja fast normal, dass die Flugzeiten sich ständig ändern können... :frage1::traurig::erschrecken:

    Einmal editiert, zuletzt von jetztgehtslos13 ()

  • Ahoi aus Mülheim, wir haben schon Anfang des Jahres für Jan. 2019 eine für uns gute Flugzeit mit German Wings nach Fuerte gebucht um 11.45 ab DUS. Gestern kam die Änderung auf 08.05, geht ja noch, aber d.h. mal wieder mitten in der Nacht zum Flughafen......



    Wir buchen gerne die für uns angenehmeren Zeiten, auch wenn sie meist etwas teurer sind, so war es bei AB auch schon, aber da gab es dann auch schonmal 4 Änderungen für einen Flug :traurig::zorn: .


    Für den 16.12. mit der MAR haben wir ja das Schiesserpaket gebucht und fliegen erst um 16.40 ab DUS,allerdings mit TUIFLY, schaun wir mal,
    ob da auch wieder Änderungen kommen..... :Boot1::abfahrt:


    Einen schönen Sonntag euch Allen
    LG Wolfgang und Marion

  • Ahoi, das Schisserpaket ( An und Abreise über AIDA!!) kennen wir auch nur aus dem Forum......obwohl wir sonst, bei Anreise Malle auch vorher noch ins Hotel gehen und individuell buchen.......sehr viel entspannter, in aller Ruhe vormittags an Bord zu frühstücken...... :zwinker:


    Aber bei den vielen Änderungen in der letzten Zeit und dann noch in der Weihnachtswoche wollten wir lieber auf der sicheren Seite sein.....d.h. wenn der uns zugeteilte Flug , der um 19.00 Uhr erst in Palma landen soll,verspätet ist, müsst ihr alle auf uns warten..... :lol1:
    Uns ist es schonmal bei Anreise Venedig passiert, daß wir schnell :lachzwink: an Bord rennen mussten, als das Schiff eigentlich schon eine Std. unterwegs sein sollte.Aber da es eine ganze Maschine war, haben sie gewartet.Gottseidank durch Schisserpaket gut abgesichert :bye1::sironie::lachroll: LG bis bald

  • Ahhh jetzt ja.... :lol1::daumen:
    drum hab ich den ersten Flug des Tages gebucht.
    da hätten wir hoffentlich noch andere Möglichkeiten an dem Tag nach Malle zu kommen....schwimmen oder so :schwimmen:
    Ich finde die Preis ziemlich heftig, die AIDA fürs "Schisserpaket" aufruft - von daher haben wir das gewagt.
    Bei anderen Orten buchen wir das aber dann auch lieber so.
    Montreal hatten wir auch Verspätung - da gabs dann noch nichtmal mehr wirklich was zu essen für uns..
    Nur weil AIDA da zwei Tag lag haben wir dann schon noch was von der Stadt gesehen - den ersten Tag
    aber komplett verpasst.

  • Hallo Marlies und Hildegard,


    Bekannte von uns haben bereits mehrmals über Astoria gebucht und waren zufrieden.
    Wir haben daraufhin auch dort gebucht und sind seeeeehr enttäuscht :cry2::verzweifelt:
    Wir haben eine Innenkabine auf Deck 4.........ist okay, allerdings mit Zwischentür. Wir haben auch früh gebucht und auch schon seit März unsere Zuteilung.
    Dort werde ich also nicht mehr buchen. Man sieht ja an euch, es geht auch anders.


    Gruß Beate

  • Hallöchen zusammen,


    wir fliegen am 16.12.18 um 16:50 ab Stuttgart nach Mallorca und am 28.12. geht es bei um 08:55 wieder zurück mit TuiFly.
    Also so wie bei frührentner in Düsseldorf.


    Habt ihr bei den Varioangeboten schon die Kabinen zugeteilt bekommen? Also wir nicht. Bei uns steht nur ganz normal die Kategorie - Balkonkabine.


    Wir freuen uns auch schon riesig ... bis bald
    Ilka & Rainer

  • Die Zuteilung wird 49 Tage vor Abreise erfolgen. Die Mitreisenden mit bereits erfolgter Zuteilung werden Vario im Gruppenkontingent eines Reisebüros gebucht haben. Dann bekommt man die Zuteilung ggf. bei Buchung. Ich glaube, wir sind 80 Tage vor Abreise. Dann müsst Ihr noch 31 Tage auf die Zuteilung warten.

  • An-und Abreisestress...
    wir fliegen bereits am 15.12.nach Palma.
    Der Rückflug ist dann am 31.12. morgens. Die 3 Tage verbringen wir noch in einem schönen Hotel.
    So ist das Ganz wesentlich entspannter. Unser Individualpaket ist immer noch günstiger als das Flugpaket von AIDA.


    :)

    12/2009 -> aida bella westl.mittelmeer,
    06/2010-> aida luna norwegen, island, schottland,
    12/2011 -> aida sol kanarische inseln,
    03/2012 -> aida diva cochin bis mallorca,
    12/2012 -> aida luna östl. karibik
    04/2013 -> aida sol teneriffa bis hamburg
    12/2013 -> aida sol hamburg bis mallorca
    12/2014 -> aida bella westl. karibik
    06/2015 ->aida sol norwegische fjorde
    11/2015 -> MS2 transarabien
    12/2015 -> aida mar karibik
    04/2016 -> aida luna transatlantik
    12/2016 -> aida aura vereinigte arabische emirate/indien
    05/2017 -> aida cara ostsee

    12/2017 -> aida mar karibik
    04/2018 -> aida mar transatlantik
    11/2018 -> aida mar westeuropa

    05/2019 -> aida vita norwegische fjorde2