Beiträge von Milka06

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallöchen zusammen,


    wir fliegen am 16.12.18 um 16:50 ab Stuttgart nach Mallorca und am 28.12. geht es bei um 08:55 wieder zurück mit TuiFly.
    Also so wie bei frührentner in Düsseldorf.


    Habt ihr bei den Varioangeboten schon die Kabinen zugeteilt bekommen? Also wir nicht. Bei uns steht nur ganz normal die Kategorie - Balkonkabine.


    Wir freuen uns auch schon riesig ... bis bald
    Ilka & Rainer

    Hej aus Baden Württemberg,
    auch wir sind über Weihnachten mal wieder dabei. Letztes Jahr sind wir am 22.12.2017 schon wieder zurückgekommen und durften
    Weihnachten zuhause verbringen. War auch mal wieder schön. :)


    frührentner: ja, da hättest sonst die obligatorische Kanaren-Route buchen müssen. ;)


    Sonnige Grüßle

    Ich hab heute für den Hin- & Rückflug Plätze reservieren lassen (vom Reisebüro). Ich habe pro Person und Strecke 30 Euro für einen
    normalen Platz bezahlt.
    Da ich allerdings nicht in in der Mitte (4er Reihe) eingequetscht sitzen wollte, habe ich gerne schon jetzt die Plätze gebucht.
    Am liebsten wäre mir ein XL-Seat ... aber 90 Euro pro Person und Strecke ist schon eine Ansage.


    Grüßle
    Ilka

    Hallo Lini3005, ganz blöde Frage .... wenn ich auf die Seite von Expedia gehe, kann ich nur bis zum 12.12.2017 den Burj Khalifa buchen ... wie hast du das gemacht?
    Grüßle


    Ich habs ... danke .... :)
    Da doch bestimmt im Dezember sehr viel los ist, werde ich die Variante mit "ohne Anstehen" buchen. Ich glaube das andere wird mir zu wuselig sein.

    Ja, so hat es mir die Aida auch bzgl. der Sitzplatzreservierungen erklärt.
    Da kann man nicht`s machen.


    Hat von Euch schon jemand Karten für den Burj Khalifa bestellt? Wenn ja, auf welcher Homepage?


    Grüßle :)

    Juhuu ... bei uns geht es am 15.12.2017 mit der Aida Stella im Orient los.
    Ich habe gerade die Info gelesen, dass der Shuttle von der Aida bis zur DubaiMall kostenlos ist.


    Weiss jemand, ob das jetzt auch noch so ist?


    Vielen lieben Dank für eine kurze Info.

    Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen! Ich bin ganz neu auf dieser Seite und mich würde es freuen zu erfahren,
    wer in der oben genannten Woche mit uns auf der AIDA dabei ist.


    Einen guten Start in die neue Woche ....
    die Ilka :)