Spanien mit Portugal im September im Vario?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir wollten in diesem Jahr die Spanien /Portugal Tour mit der Stella machen.
    Nachdem wir Anfang Februar nachgesehen hatten waren noch genügend Kabinen (auch Balkon) im Premium verfügbar.
    Eine Woche später dann der Schock, keine Balkonkabinen mehr und nur wenig Innen- und Außenkabinen frei. Ist die Tour wirklich schon soweit ausgebucht?
    Kann das sein ? Und hat jemand Erfahrung mit der Warteliste bei Aida?


    Für jede nützliche Hilfe dankbar.


    :loveyou::loveyou:

  • Wir haben die Tour auch im Auge...hoffen bis jetzt eigentlich auch auf Vario:-)

    12/2008 Aida Diva Orient 07/2009 Aida Bella westliches Mittelmeer
    09/2010 Aida Bella westliches Mittelmeer 06/2012 Aida Luna Norwegen
    4/2013 Aida Stella Metropolen 07/2013 Aida Diva östliches Mittelmeer
    07/2014 Aida Vita westliches Mittelmeer 12/2014 Mein Schiff 2 Orient
    03/2015 Aida Stella Kanaren 7/2015 Aida Blu Mittelmeer
    04/2017 Aida Sol Kurztour Metropolen 05/2017 Mein Schiff 6 Vorfreudefahrt / Ostsee
    12/2017 Aida Prima Kanaren 05/2018 Tauffahrt neue Mein Schiff 1

    07/2018 Aida Perla Metropolen 10/2018 Aida Luna New York, Karibik, Miami

  • Laut http://www.cruisemonitor.de/periods/273/1/Spanien war sie letztes Jahr mit der Balkonkabine zumindest nicht im Vario. Innen und Meerblick schon.

    10/2009 AIDAluna - Kanaren & Madeira
    07/2010 AIDAluna - Norwegen, Island & Schottland
    07/2012 AIDAdiva - Östliches Mittelmeer
    07/2014 AIDAmar - Ostsee
    03/2016 AIDAluna - Karibik mit Mexiko
    07/2017 AIDAprima - Metropolen
    12/2017 AIDAstella - Orient
    10/2018 AIDAdiva - Kanada & USA

    10/2019 AIDAstella - Italien & Mittelmeerinseln
    :papierschiff: coming soon :papierschiff:
    12
    /2022 Mein Schiff 1 - Karibik & Mittelamerika

  • Danke für die Rückmeldungen.
    Wir hatten uns auch schon per Chat mit Aida unterhalten. Demnach ist es wohl so, dass die Tour fast ausgebucht ist.
    Naja, dann müssen wir uns wohl bei nächsten Mal schneller entscheiden.
    Nur bezüglich der Warteliste bei Aida hätten wir noch gerne mehr Auskunft wie das so läuft.
    Danke im vorraus!


    :gruebel::gruebel::gruebel:

  • Laut http://www.cruisemonitor.de/periods/273/1/Spanien war sie letztes Jahr mit der Balkonkabine zumindest nicht im Vario. Innen und Meerblick schon.

    Also der Cruisemonitor ist nicht ganz korrekt.
    Ich hatte z.B. am 19.4.17 die 11 tägige Mittelmeer Tour mit der Stella gebucht Termin 28.5.17 ab Mallorca im Vario ohne Flug für eine Meerblick Kabine für 1349,00 Euro. Dieser Preis wird dort nicht angezeigt , sondern nur höhere Preise.

  • Pn

  • Danke für die Antworten. Haben uns jetzt für Premium Innen entschieden, da wir den Flug nicht benötigen.
    Evtl. lassen wir uns noch auf die Warteliste für eine Balkonkabine setzen. Da entscheidet jedoch der Preis.


    :Boot1::Boot1:

  • Also der Cruisemonitor ist nicht ganz korrekt.Ich hatte z.B. am 19.4.17 die 11 tägige Mittelmeer Tour mit der Stella gebucht Termin 28.5.17 ab Mallorca im Vario ohne Flug für eine Meerblick Kabine für 1349,00 Euro. Dieser Preis wird dort nicht angezeigt , sondern nur höhere Preise.

    Danke für die Rückmeldung zu den Preisen in Cruise-Monitor.
    Ich hatte auch schon die Vermutung, dass dort nicht alle Preise erfasst werden. Jetzt weiß ich das zumindest sicher.
    Also sollte man Cruise-Monitor tatsächlich nur zur groben Orientierung nutzen. Ist zwar in diesem Thread etwas OT, aber generell bei der Beobachtung der Preisentwicklung schon wichtig.

    10/2009 AIDAluna - Kanaren & Madeira
    07/2010 AIDAluna - Norwegen, Island & Schottland
    07/2012 AIDAdiva - Östliches Mittelmeer
    07/2014 AIDAmar - Ostsee
    03/2016 AIDAluna - Karibik mit Mexiko
    07/2017 AIDAprima - Metropolen
    12/2017 AIDAstella - Orient
    10/2018 AIDAdiva - Kanada & USA

    10/2019 AIDAstella - Italien & Mittelmeerinseln
    :papierschiff: coming soon :papierschiff:
    12
    /2022 Mein Schiff 1 - Karibik & Mittelamerika

  • Danke für die Rückmeldung zu den Preisen in Cruise-Monitor.Ich hatte auch schon die Vermutung, dass dort nicht alle Preise erfasst werden. Jetzt weiß ich das zumindest sicher.
    Also sollte man Cruise-Monitor tatsächlich nur zur groben Orientierung nutzen. Ist zwar in diesem Thread etwas OT, aber generell bei der Beobachtung der Preisentwicklung schon wichtig.

    maximal zur Orientierung, wobei ich hier die Suchfunktion auch nutze, da ich dann die eingestellten Angebote des Forumbetreibers mir nochmal anschauen kann. Diese können auch der Orientierung dienen. Und generell gilt_ Buch zu dem Preis, den dir die Reise wert ist.