Alle bisherigen Buchungen werden wohl auch - zu unterschiedlichen Zeitpunkten - auf die neuen Pakete umgestellt (vgl. Nr. 19 des Flyers).
Preisentwicklung AIDA
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Bin vor allem mal gespannt, wie man das dann hinbekommen möchte den Überblick zu behalten, wer vor und wer nach dem 15.07.2025 gebucht hat. Wir haben schon für Anfang 2027 gebucht. Bis dahin blickt hat die alten Regelungen ja so gar keiner mehr auf dem Schirm
Wir haben auch schon für 2027 gebucht. Da bisher nur Premium möglich ist, ändert sich für uns prinzipiell nichts.
-
Wir haben auch schon für 2027 gebucht. Da bisher nur Premium möglich ist, ändert sich für uns prinzipiell nichts.
Wir haben aber All In gebucht. Und da ändert sich ja auch so das eine oder andere was man dafür bekommt oder auch nicht. Ich finde es alles in allem recht unübersichtlich. Aber man wird sehen, wie es dann in der Praxis laufen wird
-
el-capitano
16. Juni 2025 um 12:08 Hat das Thema geschlossen. -
- Neu
- Offizieller Beitrag
Ich schließe mal kurz für eine kleine Bitte.
Hier geht es allgemein um Preisentwicklung und auch wenn die neuen Tarife gerade alles durcheinander würfeln und verständlicherweise für reichlich Diskussionen sorgen, möchte ich euch bitten, dies im entsprechenden neue Faden zu machen.
Wenn wir nun hier anfangen, dazu im Getränkefaden und gleichzeitig im neuen Faden, gibt es reichlich Chaos und es würde extrem unübersichtlich.
Danke für euer Verständnis
Gruß Detlef
-
el-capitano
16. Juni 2025 um 12:12 Hat das Thema geöffnet. -
Hier wäre euer Austausch dann entsprechend der neuen Tarife richtig
BeitragNeue AIDA Tarife für Buchungen ab 15.07.2025
Soeben hat AIDA neu Tarife für Buchungen ab 15.07.2025 bekanntgegeben:- COMFORT ALL IN
- PREMIUM ALL IN
- PREMIUM
- CLASSIC ALL IN
- CLASSIC
- LIGHT
- ALL IN
- FUN
- Kids & Teens ALL IN
- Kids & Teens FUN
SvenErikKl16. Juni 2025 um 10:39 -