Preisentwicklung AIDA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die 20 Tage Stella rund um Afrika ab 20.10. ist in der BA Kabine jetzt pP um € 700 teurer geworden

    Bei der 43 Tage Fahrt waren es nach 1 Woche 1000 € mehr und nach der zweiten Woche seit Buchungsbeginn nochmal 1000€ mehr.! Diese Kategorie scheint gut gebucht zu sein.

  • und sie ist, wenn man den Tagespreis berechnet, immer noch "günstig"

    Finde ich auch, deshalb haben wir direkt gebucht. Hatte die große Winterpause Brasilien dauernd in Erwägung gezogen, da ist der Preis doppelt so hoch und dafür wird leider auf den Sphinxschiffen für uns zu wenig geboten.

  • Ich finde die Nordtouren im Vergleich zu früher

    extrem günstig und die sind halt ständig im Angebot und werden immer billiger. Aber hier muss Aida ja auch viele Schiffe vollbekommen.

    Schade dass uns die Kälte nicht sozusagen sonst hätten wir bei der Highlights am Polarkreis zugeschlagen.

  • Also, wenn das nächsten Frühling immer noch so sein sollte, werde ich zuschlagen und im Mai eine Nordland-Reise buchen. Dieses Jahr hätte es zeitlich leider sowieso nicht geklappt.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Geht mir auch so. Ich bin die mittelalte Generation. Da ich immer mit Enkeln fahre, ging es bisher preislich. Dieses Jahr fahren wir zu 4. (2 Erw, 1 Teen, 1 Ki). Zu 2. haben wir in den Ferien immer auf Vario warten können. Dieses Jahr gab es zu unserer Buchungszeit nur Premium und IK für 4 Personen. Ich hatte das Glück, dass es vor ein paar Wochen gekachelt hat und wir relativ günstig in die VK umbuchen konnten. Ich glaube auch nicht, dass es für 4 Personen in den Herbstferien noch ins Vario kommt.

    Aber wir zahlen jetzt zu 4. Fast das dreifache, was wir sonst zu 2. bezahlt haben.

    Ich bin AIDA-Fan. Msc ist mir zu laut, TUI lohnt sich nicht, da ich eh keinen Alkohol trinke, Costa bin ich noch nie gefahren. Was an AIDA ran kommt ist NCL.

    Du hast so Recht. Bei uns immer zu Viert-gleiche Konstellation immer bislang Vario.Nun Premium gebucht das 1. Mal

    Zum Glück 2 Wochen später zu Viert nicht mehr buchbar und das 7 Monate vorher auf der großen Cosma,preislich olala

  • Also, wenn das nächsten Frühling immer noch so sein sollte, werde ich zuschlagen und im Mai eine Nordland-Reise buchen. Dieses Jahr hätte es zeitlich leider sowieso nicht geklappt.

    Das sind auch unsere Gedanken.

    Freunde sind aktuell auf der Nova unterwegs. Einfach wunder-wunderschön die Fotos :daumen:

    Da bekomme ich direkt Fernweh….Föhrnweh habe ich ja sowieso schon .