13.03.19 - 27.03.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    ich bin auch dabei. Das wird die erste Kreuzfahrt, die ich alleine mache.
    Habe noch keinen Flug, buche aber ohne Vorübernachtung ab Frankfurt.
    Ich würde mich gerne bei den Ausflügen an eine Gruppe dranhängen. Wer kann da einen Platz organisieren, bzw. an wen muss ich mich wenden?
    Wer reist denn noch am 12.3. ab Frankfurt?

    Unsere ganzen Vietnam Ausflüge haben wir bei Christian Schink gebucht
    http://vietnamdreams-travel.de/


    Vielleicht hast du Glück und bekommst noch das einen oder anderen Platz. Für Hongkong sieht es ganz schlecht aus (zumindest bei den deutschsprachigen Ausflügen).

    AIDAcara 12/2009 SOA, AIDAvita 03/2012 AMAZONAS, AIDAblu 09/2012 OSTSEE, AIDAluna 11/2013 KARIBIK1, AIDAsol 04/2015 TRANSASIEN3, AIDAluna 10/2016 NEW YORK-JAMAIKA2, AIDAprima 09/2017 METROPOLEN, AIDAsol 11/2017 KANAREN&MADEIRA, AIDAblu 11/2018 TRANSMAURITIUS, AIDAvita 02/2020 Philippinen, Hongkong&Vietnam - Reiseabbruch, AIDAperla 12/2020 Kanaren abgesagt, AIDAvita 01/2021 Australien&Indonesien storniert, AIDAmira 09/2021 Ägäis&Israel storniert, AIDAperla 09/2021 Große Spanien-Reise, AIDAdiva 01/2022 Karibik&Mexiko, AIDAsolmar 2022/23 Weltreise, AIDAbella Shanghai 03/2024


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf. (Oscar Wilde)

  • Vielen Dank habe gerade angefragt. Wenn ich in einer Gruppe mit euch reisen will, wie erfahre ich was ihr gebucht habt, bzw ob das möglich ist?

  • Wir haben Ausflug nach Hoi An, Halong Bucht und die Stadtführung in Nha Trang mit Thermalquellen gebucht.

    AIDAcara 12/2009 SOA, AIDAvita 03/2012 AMAZONAS, AIDAblu 09/2012 OSTSEE, AIDAluna 11/2013 KARIBIK1, AIDAsol 04/2015 TRANSASIEN3, AIDAluna 10/2016 NEW YORK-JAMAIKA2, AIDAprima 09/2017 METROPOLEN, AIDAsol 11/2017 KANAREN&MADEIRA, AIDAblu 11/2018 TRANSMAURITIUS, AIDAvita 02/2020 Philippinen, Hongkong&Vietnam - Reiseabbruch, AIDAperla 12/2020 Kanaren abgesagt, AIDAvita 01/2021 Australien&Indonesien storniert, AIDAmira 09/2021 Ägäis&Israel storniert, AIDAperla 09/2021 Große Spanien-Reise, AIDAdiva 01/2022 Karibik&Mexiko, AIDAsolmar 2022/23 Weltreise, AIDAbella Shanghai 03/2024


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf. (Oscar Wilde)

  • Ja, Gabi Baumgarten ist , soviel ich weiß, ausgebucht, sind bei der 1. Gruppe dabei - es gibt 2 Gruppen, die schon voll sind, evtl. ist noch eine Dritte in Planung.


    Wir haben auch 4 Ausflüge mit Christian Schink gebucht :)


    LG Anni

    Hallo,
    ich hatte für Hongkong angefragt und Frau Baumgartner hat mir folgendes geantwortet:


    „Die Gruppen sind bei uns gebucht, und sind soviel ich weiss, voll. Eine Gruppe kann maximal 8 Teilnehmer haben, wer in welcher Gruppe ist, wird von einer Person im Forum koordiniert, somit würden Sie sich über allfällige freie Plätze dort informieren können.
    Mit besten Grüssen,
    Gabi Baumgartner„


    Und wer koordiniert das fürs Forum? An wen kann ich mich da wenden für einen Platz auf der Warteliste?
    VG Melanie

  • Hallo Melanie,


    ...an mich kannst du dich wenden...


    Bin aber derzeit auf Nordland Kreuzfahrt und somit selten online.
    Die 2 Gruppen sind voll.
    Eine dritte könnte anhand der Warteliste sogar gegründet werden, da soll versucht werden, dafür noch eine Mitarbeiterin zu finden.
    Das wird sich aber erst später herausstellen.
    Kann Dich dann gerne mit aufnehmen, aber wie gesagt... bin erst nächste Woche wieder Zuhause.
    VG
    Katja

  • @ alle und Katja


    Wir würden uns dann ggf. auch für die Warteliste anmelden in Sachen Hongkong.
    Bitte dann auch mal um Infos und wie die Aussichten auf Teilnahme sind, da wir ja ansonsten weitersuchen müssen.
    danke und eine schöne Woche
    Grüße aus Unterfranken :bayern:


    Grazyna und Norbert

    :bayern:

  • Hallo,
    Die Nachrückerliste für Hongkong wäre für uns auch sehr Interessant. Wir würden gerne an dem Ausflug teilnehmen.
    Viele Grüße
    Susann & Marek

  • Hallo an die Interessenten Hongkong Ausflug Gabi Baumgartner,


    da ich beruflich stark eingespannt war diese Woche und nächste Woche ins Krhs. muss, kann ich mich erst Ende des Monats wieder kümmern.
    Ist aber nicht vergessen!


    VG
    Katja

  • Juten Tach :)


    Wir möchten auch gern auf die Warteliste für Hongkong. Wir sind 4 Erwachsene Personen.
    Vielen lieben Dank für deine Mühe Katja.
    Ich wünsche dir alles gute für deinen Krankenhaus Aufenthalt und gute Genesung.


    Liebe Grüße, Susi

    AIDA bella 12/14 Karibik


    Mein Schiff 3 03/16 Karibik


    AIDA sol 08/16 Norwegische Fjorde


    Mein Schiff 3 02/17 Dubai mit Indien


    Mein Schiff 4 12/17 Kanaren mit Marokko


    AIDA perla 04/18 Metropolen ab Hamburg


    Mein Schiff 3 03/19 Singapur mit Hongkong


    :wiegeil: :matrose:

  • Hallo zusammen,


    so, wir sind auch ein kleines Stück weiter.
    Haben drei Ausflüge in Vietnam bei Hanoi-Tours (Ralf Dittko) gebucht. Halong Bucht bei Christian Schink sind wir auf der Warteliste.
    Also alles am Laufen. Für den zweiten Teil unserer Reise (Singapur-Dubai) müssen wir auch noch schauen was es so gibt, wobei wir in Muskat und Dubai schon waren. Es bleibt spannend. :!::!:


    Liebe Grüße


    Grazyna und Norbert aus Unterfranken :bayern:

    :bayern:

  • Hallo an die Hongkong Interessierten


    @Paddelbootheizer 2 Personen
    @Dreamcatcher 1 Person
    @Feuerspritze 2 Personen
    @Suzy1983 4 Personen



    Ich habe euch auf der Nachrückliste. Sollte aus dem anderen Forum dann für die Gruppe 3 (die heute von Gabi Baumgartner zugesagt wurde) oder aus der Gruppe 1/2 jemand abspringen, wäret Ihr in der o.g. Reihenfolge Nachrücker.


    Die 8 Personen für die Gruppe 3 wurden heute von mir benachrichtigt ( @HBUrlauber , Ihr seid in der Gruppe 3 dabei ! - da hattet ihr im anderen Forum euch auch gemeldet und ich hatte euch daher auch schon auf der Liste für Gruppe 3).
    Ich warte auf die endültige Zusage von den 8 Personen für Gruppe 3. Sollte jemand dort abspringen würde ich mich melden


    Aber auch für die Zukunft ist "noch nicht aller Tage Abend" In den letzten Monaten musste schon der ein oder andere absagen und ich hatte Nachrücker benachrichtigen können.


    VG
    Katja

  • Hi Urlaubsfan
    danke für die Info.
    Kleine Frage: auf welchem Ausflug stehen wir auf der Warteliste??
    Das war mir bisher noch nicht klar. Wären für eine kurze Info dankbar :lachroll:


    Grüße aus Unterfranken :bayern:
    Grazyna und Norbert

    :bayern:

  • Hi Urlaubsfan,


    danke das Du dich kümmerst. Ich habe (hatte) zu dem Ausflug keinerlei Infos (na ja vielleicht auch verschlampt :zorn: )
    Deshalb noch mal die nachfrage, was da geboten wird. Danke und eine schöne Woche
    Norbert

    :bayern:

  • Hallo liebe Katja,


    Danke für die Info und deine Mühe. Ich bin gespannt ob das noch klappt.


    Liebe Grüße, Susi :)

    AIDA bella 12/14 Karibik


    Mein Schiff 3 03/16 Karibik


    AIDA sol 08/16 Norwegische Fjorde


    Mein Schiff 3 02/17 Dubai mit Indien


    Mein Schiff 4 12/17 Kanaren mit Marokko


    AIDA perla 04/18 Metropolen ab Hamburg


    Mein Schiff 3 03/19 Singapur mit Hongkong


    :wiegeil: :matrose:

  • Z.Zt sind alle Plätze in den drei Gruppen belegt.(insg. 24)
    Sollte jemand such abmelden, melde ich mich wieder.
    @Feuerspritze Du hattest mit Beitrag 22? gemeldet, dass Gabi Baumgartner abgesagt hätte (da hatte ich die ersten 2 Gruppen achon gebucht), daher bin ich davon ausgegangen, dass Du die Ausflugsbeschreibung kennst.
    Habe derzeit die Beschreibung nicht auf diesem Gerät abgespeichert. Bei Gelegenheit stelle ich es dann nochmal ein bzw verlinke.
    VG
    Katja

  • Hi Urlaubsfan22, liebe Katja, alle Anderen


    so, bei uns gibt es Neuigkeiten. Wir haben einen Ausflug in Hongkong bei Polly gebucht. Das heißt Katja, Du kannst uns von der Warteliste nehmen und wir machen somit Platz für die zwei Nächsten.
    Trotzdem Danke für Deine Mühen und Dein Engagement. :sdanke:


    Grüße aus Unterfranken :bayern:
    Grazyna und Norbert

    :bayern: