Beiträge von Suzy1983

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @Dreamcatcher
    bei Polly hatte ich auch schon angefragt, aber mit 4 Personen ist es immer etwas schwerer. Leider ist auch dort kein Platz mehr.
    Vielen Dank für die Info.


    @Urlaubsfan22
    Vielen Dank für deine Info. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas.



    Wir haben uns nun einen Stadtplan von Hongkong besorg und werden dort mit der U-Bahn fahren und unsere Ziele vorher raus suchen. Wir tauschen hier zu Hause noch Geld um für die Fahrkarten und dann machen wir alles auf eigene Faust.


    @Enix
    Wir würden auch mit zum treffen kommen. Kannst Susi und Steffen mit einplanen. :)

    Hallo ihr lieben,


    Wir haben auch bei Christian gebucht.


    Wir haben
    Nah Trang Gruppe D


    Cai LAN Gruppe E


    Da Nang Gruppe F


    Ho-CHI-Minh-Stadt Gruppe F


    Für Hongkong haben wir noch immer nix.



    Liebe Grüße, susi

    Juten Tach :)


    Wir möchten auch gern auf die Warteliste für Hongkong. Wir sind 4 Erwachsene Personen.
    Vielen lieben Dank für deine Mühe Katja.
    Ich wünsche dir alles gute für deinen Krankenhaus Aufenthalt und gute Genesung.


    Liebe Grüße, Susi

    Hallo ihr lieben,


    Jetzt bin ich ein wenig überfordert. Ausflüge jetzt schon?
    Hilfeeee... wo können wir uns anschließen? Wir sind 4 Personen alle erwachen. Hat jemand ne Idee oder möchte sich zusammen schließen?


    Flüge haben wir auch schon gebucht. Wir fliegen am 7.03.2019 von Berlin. Wir fliegen für 700 Euro p.P. mit Qatar. Uns war es wichtig nicht sooo lange durch zu fliegen. Jetzt fliegen wir 8 und 6 Stunden.


    Freu mich auf unseren gemeinsamen Urlaub :)
    Sind natürlich beim treffen an der TUI Bar dabei!



    Sind gerade zurück von der AIDAperla und haben dort die Tour seychellen mit Madagaskar für 2020 gebucht.


    Also bis für Ausflüge für alles zu haben... freu mich


    Liebe Grüße Susi :)

    Vielen Dank für die hilfreichen Informationen! :)


    Ich glaube ich gehe da jetzt mal ganz entspannt an die Sachen ran. Dann brauche ich jetzt nix mehr buchen. Ist vielleicht such mal gut...sonst ist immer alles so voll geplant.


    Freu mich auf Samstag.
    Bis dahin, Ahoj :)

    Ahoj ihr lieben,


    Nun ist es fast so weit und ich habe noch nix geplant. Normalerweise buche ich immer alles vorher über private Anbieter die kleine Gruppen anbietet. Ich finde aber leider nix gutes... hat jemand schon mal die Tour gemacht? Kann man auch spontan was machen? Ich kann die großen Gruppen von AIDA einfach nicht leiden.


    Wir sind zu viert... würdet ihr alles mot Mietwagen machen?


    Liebe Grüße,


    Susi :)

    Hallo ihr lieben,


    Wir haben die Reise letztes Jahr auf der ITB ganz spontan gebucht. Wir werden auch individuell anreisen ein paar Tage vorher. Fahren dann auf eine Insel vor Singapur und machen strandurlaub.



    Denke März April werden wir flüge buchen.


    Liebe Grüße, susi

    Hallo ihr lieben,


    Oh Gott, ich habe schon ewig nicht mehr hier rein geguckt.


    Ich gucke jetzt mal nach Ausflügen auf eigene Faust. Hat jemand schon was gebucht auf eigene Faust?


    @Indien
    Das war ja wohl der Wahnsinn.... ich möchte nicht auf diese Erfahrung verzichten... Indien hat mein Bild zur Welt verändert. Indien ist eine andere Welt. Ich möchte nicht wissen wieviele Fotos von uns in Indien gemacht worden sind.


    Bei uns ist die nächste große Tour dann 2019 Singapur mit Hongkong


    Liebe Grüße, Susi

    Hallo Fummie,


    Ja wir sind auch dabei.
    Wir haben die Reise ohne Flüge gebucht und reisen schon am 29.11.2017 an.
    Wir machen das meist immer so. Das ist total entspannt. Aber bis jetzt ist noch nix fest. Flüge und Hotel müssen erst noch gebucht werden da noch nicht alle Fluggesellschaften für die Zeit freigegeben ist. Ich denke in 4 Wochen werden wir den Flug buchen.
    Wir werden uns einen Mietwagen nehmen die 4 Tage. Das Auto können wir direkt am Kreuzfahrt Terminal abgeben.
    Bin gespannt mit welcher Fluggesellschaft wir fliegen werden und was wir für ein schönes Hotel finden.


    Liebe Grüße, Susi

    Hallo liebe Kreuzfahrt Fans,


    Meine Schwiegermutter fährt die St. Petersburg Tour mit der aidadiva im mai 2017. Sie bleibt 2 Tage-eine Nacht.


    Sie reisen zu viert und sind alle nicht mehr ganz so mobil. Lange laufen und viele Stufen sind leider nicht mehr drin. Sone 9 stundige tour könnte auch schon zu viel sein.


    Kann mir jemand sagen bei wem ich ne ganz entspannte Tour buchen könne für meine Schwiegermutter und Freunde? Am besten mit deutschsprachigen Reiseleiter und nicht länger als 6 Stunden pro Tag.


    Habe schon gelesen, dass der Besuch für 72 Stunden ohne Visum aber mit fester Buchung einer Tour möglich ist. Das passt ja schon mal super. Bei aida kann ich nur ein Fahrer für 3 oder 10 Personen buchen. Das finde ich ja doof.


    Bei der letzten Kreuzfahrt waren mein Mann und ich dabei und wir konnten natürlich alles regeln weil wir ja vor Ort waren. Nun sind sie allein und es muss alles fest stehen sobald sie an Bord sind. Wir brauchen jemand zuverlässigen.


    Freue ,mich auf ch über Tipps von euch.


    Liebe Grüße, susi

    Guten morgen,


    Hat einer von euch schon eine Tour gebucht?
    Wir haben Indien fast fertig.


    Mumbai:
    Tour mit Manas.ajgaonkar@gmail.com
    Ca. 55 Euro pro Person für ca. 6 Stunden
    Tour auf deutsch. Deutscher Kontakt. Anzahlung per PayPal. Kind (3 jahre) kostet nix. Restbetrag kann in Euro bezahlt werden.


    Cochin:
    Mit Peter.... ealipeter@web.de
    Details noch ausstehenden
    Tour auf englisch. Wahrscheinlich private Tour mit Stoffe kaufen.
    Kann sich jeder einfach bei Peter melden er kümmert sich. Sehr netter Kontakt auf deutsch.


    Mormugao:
    Tour mit parveen@magictoursofindia.com
    Deutsche Führung mit maximal 16 Personen Personen. Ca 40 Euro in Rupien zu bezahlen. 5 Plätze sind noch frei soweit ich das aus der email erlesen kann.


    Beantragungen fürs Visum haben wir Donnerstag abgegeben. 84 Euro pro Person.... echt Wahnsinn. Es gibt wohl aber eine Internet Seite wo es nur 65 Euro kostet, habe ich aber auch zu spät erfahren.


    Wir haben das extra jetzt schon beantragt weil wir unser Schiffs Manifest gern so früh wie möglich fertig haben wollen. Ist ne blöde Macke von mir.


    Ansonsten haben ich ne Gruppe auf Facebook für unsere Tour eröffnet... wer Lust hat kann gern beitreten.


    Liebe Grüße aus Berlin,
    Susi :abfahrt: :matrose:

    Hallo ihr lieben,


    Das ging ja mal zackig...

    Ich habe 2 Touren angefragt.
    Für Mumbai machen wir die Tour mit manas Ajgaonkar auf deutsch.
    Für cochin werden wir mit Peter mit dem Hausboot machen.


    Haben beide schon geantwortet. Liebe Grüße,
    Susi

    Halli hallo,


    Wir sind auch mit dabei. Wir sind 6 Personen.
    Hat jemand schon Ausflugs Tipps für Indien? Es ist unsere 4. Kreuzfahrt und die 2. mit der mein Schiff 3.
    Wir machen gern Ausflüge auf eigene Faust.


    Liebe Grüße, Susi